Ich werde dieses Wochenende auf jeden fall noch durchlernen, wenn ich dann nächste Woche Donnerstag frei habe, werde ich wohl mit meinen Eltern ein paar Ausflüge an den See, oder in den Tierpark, ... unternehmen.
Und eventuell werde ich mit meinen Kollegen noch irgendwas machen, wenn sie nicht nur an saufen und rauchen(was sie sonst immer tun) denken.
@RaVeN99:
Ich will meinen Eltern treu bleiben und keine Drogen nehmen, aber das was du sagst ist richtig.
Menschen sind misstrauisch gegenüber "ungewöhnliches". So gibt es verschiedene Meinungen über UFOs, Außerirdische und "andere" Menschen, auch wenn sie der gleichen "Rasse" entstammen. Meist hört dies nach einer Gewöhnungszeit auf, spätestens dann, wenn sie merken dass das "Andere" gleich oder ähnlich ist wie sie.Man kann jetzt von mir halten was man will... Vielleicht mag mich mancher aufgrund meiner vorgeschichte nun für nen Drogen Junky halten der absolut abgespaced ist, oder der andere für eiskalt, da ich kein Wort des Mitleids übrig hatte...
Ein anderer, noch lebender Onkel von mir war Drogensüchtig. Meine ganze Familie hat bemerkt, dass er in seinem Charakter nicht anders als alle anderen auch ist.
Danke an alle, die mir helfen wollen