Tolles Gefühl, was ist das?

Hier kann alles mögliche diskutiert werden. Themen zu Purebasic sind hier erwünscht.
Flames und Spam kommen ungefragt in den Mülleimer.
DarkDragon
Computerausstattung: Hoffentlich bald keine mehr
Beitrag von DarkDragon »

Es stimmt, dass 2 Monate nicht lange sind, wenn eine Person allerdings sowas noch nie richtig erfahren hat, ist es für diese eine Person sehr lange.

Ich werde dieses Wochenende auf jeden fall noch durchlernen, wenn ich dann nächste Woche Donnerstag frei habe, werde ich wohl mit meinen Eltern ein paar Ausflüge an den See, oder in den Tierpark, ... unternehmen.
Und eventuell werde ich mit meinen Kollegen noch irgendwas machen, wenn sie nicht nur an saufen und rauchen(was sie sonst immer tun) denken.

@RaVeN99:
Ich will meinen Eltern treu bleiben und keine Drogen nehmen, aber das was du sagst ist richtig.
Man kann jetzt von mir halten was man will... Vielleicht mag mich mancher aufgrund meiner vorgeschichte nun für nen Drogen Junky halten der absolut abgespaced ist, oder der andere für eiskalt, da ich kein Wort des Mitleids übrig hatte...
Menschen sind misstrauisch gegenüber "ungewöhnliches". So gibt es verschiedene Meinungen über UFOs, Außerirdische und "andere" Menschen, auch wenn sie der gleichen "Rasse" entstammen. Meist hört dies nach einer Gewöhnungszeit auf, spätestens dann, wenn sie merken dass das "Andere" gleich oder ähnlich ist wie sie.

Ein anderer, noch lebender Onkel von mir war Drogensüchtig. Meine ganze Familie hat bemerkt, dass er in seinem Charakter nicht anders als alle anderen auch ist.

Danke an alle, die mir helfen wollen ;) .
Angenommen es gäbe einen Algorithmus mit imaginärer Laufzeit O(i * n), dann gilt O((i * n)^2) = O(-1 * n^2) d.h. wenn man diesen Algorithmus verschachtelt ist er fertig, bevor er angefangen hat.
auxxon

Beitrag von auxxon »

@toao
bei mir war das so ähnlich nur dass es nur 3 Ärsche waren.Nunja einer hat sich von denen abgewendet da einer der anderen ein richtiges Arsch ist und versucht alle Auszunutzen.Der dritte ist eigentlich nur der Binmbo vom schlimmeren.Die haben mich oft zusammen geschlagen.Nunja ich bin stärker und mutiger geworden und hab meine draufhau-ängste überwunden.
Der schlimme ist nun kurz davor noch vor den ferien von der Schule zufliegen(er geht nach diesem Jahr eh) und bleibt eh sitzen.

Mit den Noten ists bei mir auch nicht so der Hammer(eigentlich gez ja, nur franz. halt(wär deshalb fast sitzen geblieben)).
Und mit den HA wars und ists genauso wie bei dir :mrgreen:
AndyX
Beitrag von AndyX »

Also ich weiß wasn gutes Gefühl is :D Das muss ich jetzt mal schnell rauslassen:

[flame]
YEEEEEEEEEEEEEEEEEEHHHHHAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!! :twisted: :twisted: :twisted:

Es klappT!!!!!!!!

Nur wegen diesem dummen "using namespace std;" hats nicht gefunztt :| So´n Mist war das aber auch gewesen :lol:

Wenn ihr euch fragt, was ich da für nen Blödsinn quatsche: Ich lerne grade C++ :lol: :lol: :lol: LOL
[/flame]
zigapeda
Beitrag von zigapeda »

jaja zusammenschlagen. nicht das ihr das jetzt falsch versteht aber ich hab auch schon leute zusammengeschlagen bzw. nicht zusammengeschlagen aber sie haben von mir eins aufs maul bekommen. Ich weiß ja nicht wie es euch geht aber wenn ihr auf einen Skaterplatz geht und dann spielen dort welche streethockey und verarschen dich die ganze zeit und machen z.B. deine sachen nass (mit wasserbomben) und wenn du dich dann aufregst sagen se ja komm doch her was willst du den machen traust dich doch eh nicht mich zu schlagen dann kann ich einfach nicht anderst auch wenn sie in der überzahl sind, älter sind und auch noch größer! Meine erfahrung: wenn der eine dran steht und blert verziehen sie sich in ne ecke und sagen wenn du das nächste mal kommst...
kluger Mann + kluge Frau = Romanze | dummer Mann + dumme Frau = Schwangerschaft
kluger Mann + dumme Frau = Affäre | dummer Mann + kluge Frau = Shopping <)
Weeman
Beitrag von Weeman »

zigapeda hat geschrieben:...dann kann ich einfach nicht anderst auch wenn sie in der überzahl sind, älter sind und auch noch größer! Meine erfahrung: wenn der eine dran steht und blert verziehen sie sich in ne ecke und sagen wenn du das nächste mal kommst...

richtig
auxxon

Beitrag von auxxon »

@zigepeda
heute gehtz mir genauso.Nur als ich 11 war hats anders ausgesehn.
Darie

Beitrag von Darie »

Oh Scheisse !!! Mir gehts im Moment auch nicht gut !!! Warum eigentlich ???
Naja, nach einer versauten Schullaufbahn hatte ich eigentlich alle Weichen wieder auf "bergauf" gestellt, hatte eine zeitlang als Leiharbeiter gearbeitet, hab sogar wieder ein PC gehabt und mir vorgenommen mein Abitur nachzuholen. Am Anfang läuft es auch immer ganz gut, aber dann wird mein innerer Schweinehund wohl immer stärker als ich. Irgendwie läuft es bei mir immer auf die gleiche Art und Weise ab: Ich ziehe nie etwas durch was ich angefangen hab.
Letzte Woche ist dann auch mein Patenonkel verstorben und meine Patentante hat mich ermahnt, dass ich es ihm schuldig bin jetzt weiterzumachen. Das fällt mir aber wirklich schwer, da ich mich in letzter Zeit wirklich wieder total daneben benommen habe. Eigentlich in meinem gesamten sozialen Umfeld. Jetzt sitze ich hier, trinke seit einigen Monaten wieder regelmässig Alk und kacke einfach nur ab. Hab wirklich an garnichts mehr Spass. Kann mich auch mit nichts ablenken, irgendwie einen Ausgleich finden. Ich lebe in einer WG mit Leuten, die genau wie ich aufderselben Schule ihr Abi nachholen wollen. Allerdings wird der Kontakt immer beschissener und ich sperre mich einfach in meinem Zimmer ein und saufe.Abgesehen von einigen sexuellen Erfahrungen mit Girls hab ich nie eine richtige Beziehung gehabt. Eigentlich wünsche ich mir eine feste Beziehung sehr, gerade jetzt würde mir zärtliche Kuscheleinheiten wirklich guttun. Aber welches Girl will schon jemanden der unfreundlich, unzufrieden und besoffen ist schon haben. (Ihr werdet sagen, man ist der negativ) .... Ich sag mir immer, das wird schon besser werden, aber wie???
Ich hab keine Ahnung, wie es nach meinem Abi, wenn ich es überhaupt schaffe, weitergehen soll. Bin ziemlich impulsiv und hatte mir schon was ausgedacht, aber jetzt bin ich am zweifeln, ob ich das packe.
Ich sehe mich schon wieder irgendwo als Leiharbeiter an irgendeiner Machine arbeiten. Wahrscheinlich ist meine Zukunft... was mich nicht wirklich motiviert weiterzumachen. Verdammt, es muss doch mehr geben.
Hab ein Buch von einer lieben Schulkameradin bekommen, dass da heisst "Leben ist mehr" und wenn man sich so das Weltall anschaut, dann merkt man, dass das kein Bullshit ist. Ich hab mich aber aufgegeben und würde am liebsten einfach über die Klippe springen. Einfach weil es für mich so crass ist, dem gegenüberzustehen. Also trinke ich mein nächstes Bier, drehe mir noch eine Zigarette und frage mich, was ich in der nächsten dreiviertel Stunde meines Lebens machen werde....

Gruss Alexander
Repeat
PureBasic
ForEver
ralle

Beitrag von ralle »

Ich bin glücklich verheiratet, hab verdammt viel Freizeit (bin arbeitslos, fang aber im Oktober an zu studieren), komme gerade nach einer Woche aus dem Griechenland-Urlaub wieder (Anlass der Reise war der einjährige Hochzeitstag) und muss feststellen, dass meine Eltern den Kühlschrank mit allerlei Begrüßungsspirituosen aufgefüllt haben... DAS ist ein GUUUTES Gefühl ;)

greetz an alle da draußen :)
Antworten