Suche helfer für UO Freeshard ....
-
Also ich zieh mir dann mal die 15 Tage Demo Ding (Ja ich weiß ich muss dann erst irgendwas machen damit ich auf deinen Shard da komm) dann informier mich über Ultima Online usw.
Beim Mappen kannst du mich wegschmeissen das is nicht mein Fall aber wie gesagt Website + RPG Gequatsche/Story/Quests und vielleicht auch so GM Teil da würd ich machen (jaja ich mach viel wenn der Tag lang ist ^^) ^^
Also ich zieh mir dann mal die 15 Tage Demo Ding (Ja ich weiß ich muss dann erst irgendwas machen damit ich auf deinen Shard da komm) dann informier mich über Ultima Online usw.
Beim Mappen kannst du mich wegschmeissen das is nicht mein Fall aber wie gesagt Website + RPG Gequatsche/Story/Quests und vielleicht auch so GM Teil da würd ich machen (jaja ich mach viel wenn der Tag lang ist ^^) ^^
-
Hatter doch gesagt: http://www.gamedaily.com/gp/dlexe.asp?p ... ist=&cid=5
Darky hat geschrieben:![]()
http://www.gamedaily.com/gp/dlexe.asp?packageid=0054000025&gameid=2008&source=&sourcelist=&cid=5
^^ dort kann man Ultima Online - Age of Shadows Downloaden ( ziemlich grosser Downlad ! )
Lasst euch nicht von der 15 Tage Trial täuschen denn das gilt nur für den Account auf dem Orginalem OSI Account , wer jedoch auf meinem Shard in der Testphase Spielen will der beachte AUF KEINEN FALL STARTEN , sendet mir vorher eine PM dann erhält ihr die Anweisungen zum Patchen und zum einrichten eueres clienten um auf meinem Shard zu Spielen.
Gruß Darky .

Nenee laut Support sind die Letzten Fehler Morgen behoben aber wie gesagt laut support.... ( no statement ! )
Hier aber für alle die Nicht warten können ein Bild von dem Gebäude wo sich alle GMs Und helfer am Anfang sammeln werden bevor sie durch die Städte ziehen und sie Nach und nach Aufbauen

Darky
( GM Jona )
Ich wollte mir die Datei runterladen und musste feststellen, dass des rund 600 MB sind o_O. Ich habe leider auch nur ein Traffic limit. Naja. Ich hab mir die Datei runtergeladen aber bei der Installation durfte ich feststellen, dass die Datei korrupt ist -_-*. 600 MB in den Sand gesetzt.
Außerdem mag ich den Download Server nicht o_O.
1. Wird keine Größenangabe übermittelt
2. Downloade ich nur mit 100 KB/s. Da bin ich schon von so manchen Servern mehr gewohnt
Kannst du mir vielleicht einen optionalen Server für den Download posten? Danke
.
Außerdem mag ich den Download Server nicht o_O.
1. Wird keine Größenangabe übermittelt
2. Downloade ich nur mit 100 KB/s. Da bin ich schon von so manchen Servern mehr gewohnt
Kannst du mir vielleicht einen optionalen Server für den Download posten? Danke