The Awakening Of The Dark Queen
- darius676
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Re: The Awakening Of The Dark Queen
Hier ein Screenshot von der Entwicklungsumgebung (Tools)
Alle Tools wurden mit Purebasic erstellt.
https://mark-dowen.itch.io/thorins-worl ... lope-tools
Alle Tools wurden mit Purebasic erstellt.
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- darius676
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Re: The Awakening Of The Dark Queen
Einige Verbesserungen/Erweiterungen im Bereich Emittersystem (weniger (FPS) Reourcenverbrauch)
Fehler beseitigt, welcher beim Fortsetzen des Spieles, nach einem Checkpoint, den Level falsch darstellte.
Geschwindigkeit des Spiel Charakter erhöht.
Aktueller Build:
https://mark-dowen.itch.io/thorins-world-working-title
Fehler beseitigt, welcher beim Fortsetzen des Spieles, nach einem Checkpoint, den Level falsch darstellte.
Geschwindigkeit des Spiel Charakter erhöht.
Aktueller Build:
https://mark-dowen.itch.io/thorins-world-working-title
- darius676
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Re: The Awakening Of The Dark Queen
Update: Beide Spiele (Engine Versionen) mit PB 6.00 BETA 1 C Backend compiled.
"The Awakening Of The Dark Queen" hat drei spielbare Level.
https://mark-dowen.itch.io/
"The Awakening Of The Dark Queen" hat drei spielbare Level.
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- darius676
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Re: The Awakening Of The Dark Queen
BUILD 559:
Namens Änderung (die letzte?)
Das Setting, besonders im Intro Screen war mir zu düster.
Die Music und Soundeffekte wurden soweit wie aktuell möglich vereinheitlicht.
Rücksetzpunke (Checkpoints) sind aktiv und funktionieren.
Bugs (Fixed)
Soundverwaltung überarbeitet.
Diverse Fehler in der Objekt Verwaltung behoben.
Tools (Mapcreator/A42) diverse Fixes und Erweiterungen.
Bekannte Fehler:
Keine?
https://youtu.be/p6Lu6XAmOHU
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Namens Änderung (die letzte?)
Das Setting, besonders im Intro Screen war mir zu düster.
Die Music und Soundeffekte wurden soweit wie aktuell möglich vereinheitlicht.
Rücksetzpunke (Checkpoints) sind aktiv und funktionieren.
Bugs (Fixed)
Soundverwaltung überarbeitet.
Diverse Fehler in der Objekt Verwaltung behoben.
Tools (Mapcreator/A42) diverse Fixes und Erweiterungen.
Bekannte Fehler:
Keine?
https://youtu.be/p6Lu6XAmOHU
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Re: The Awakening Of The Dark Queen
Wir Haben Einen Game Over Screen
https://youtu.be/Ll2WpXw8TtY
https://youtu.be/Ll2WpXw8TtY
Re: The Awakening Of The Dark Queen
Ich habs wieder deinstalliert.
Bitte info das "STRG E = Programm wird sofort beendet" beim warten auf einen 'Controller connections'.
Ich kaufe jetzt keinen 'Controller' zum (nur) antesten.
Youtube ist nicht das selbe.
Siehste! Geht doch....?!
PB*, *4PB, PetriDish, Movie2Image, PictureManager, TrainYourBrain, ...
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- darius676
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Re: The Awakening Of The Dark Queen
Tastatur Steuerung ist auf der to do list
Du kannst aktuelle in der ini die Zeile Controller only 1 auf Controller only 0 setzen. Leider funktioniert die Tastatur Steuerung nicht wie gewünscht ( gleichzeitig laufen hüpfen nicht möglich)
Du kannst aktuelle in der ini die Zeile Controller only 1 auf Controller only 0 setzen. Leider funktioniert die Tastatur Steuerung nicht wie gewünscht ( gleichzeitig laufen hüpfen nicht möglich)
Re: The Awakening Of The Dark Queen
Hö, warum nicht? Selbst "billige" Tastaturen, sollten mindestens drei Tastendrücke gleichzeitig triggern können. Gute kabelgebundene Tastaturen 5 und mehr.
Bei mir werde bei diesem Programm ohne Probleme mehr als 10 Tasten gleichzeitig erkannt und ich habe schon Spiele programmiert, wo zwei Spieler an einer Tastatur n Spiel spielen konnten, WASD+LShft+LCtr sowie UpDownLeftRight+RShft+RCtr
Code: Alles auswählen
Enumeration
#Window
EndEnumeration
InitSprite()
InitKeyboard()
OpenWindow(#Window, 0, 0, 960, 540, "Keyboard", #PB_Window_ScreenCentered|#PB_Window_MinimizeGadget)
OpenWindowedScreen(WindowID(#Window), 0, 0, WindowWidth(#Window), WindowHeight(#Window))
Define Dim Character.s(255)
Character(#PB_Key_1) = "1"
Character(#PB_Key_2) = "2"
Character(#PB_Key_3) = "3"
Character(#PB_Key_4) = "4"
Character(#PB_Key_5) = "5"
Character(#PB_Key_6) = "6"
Character(#PB_Key_7) = "7"
Character(#PB_Key_8) = "8"
Character(#PB_Key_9) = "9"
Character(#PB_Key_0) = "0"
Character(#PB_Key_A) = "A"
Character(#PB_Key_B) = "B"
Character(#PB_Key_C) = "C"
Character(#PB_Key_D) = "D"
Character(#PB_Key_E) = "E"
Character(#PB_Key_F) = "F"
Character(#PB_Key_G) = "G"
Character(#PB_Key_H) = "H"
Character(#PB_Key_I) = "I"
Character(#PB_Key_J) = "J"
Character(#PB_Key_K) = "K"
Character(#PB_Key_L) = "L"
Character(#PB_Key_M) = "M"
Character(#PB_Key_N) = "N"
Character(#PB_Key_O) = "O"
Character(#PB_Key_P) = "P"
Character(#PB_Key_Q) = "Q"
Character(#PB_Key_R) = "R"
Character(#PB_Key_S) = "S"
Character(#PB_Key_T) = "T"
Character(#PB_Key_U) = "U"
Character(#PB_Key_V) = "V"
Character(#PB_Key_W) = "W"
Character(#PB_Key_X) = "X"
Character(#PB_Key_Y) = "Z" ; "Y"
Character(#PB_Key_Z) = "Y" ; "Z"
Character(#PB_Key_Space) = "Space"
Character(#PB_Key_Up) = "Up"
Character(#PB_Key_Down) = "Down"
Character(#PB_Key_Left) = "Left"
Character(#PB_Key_Right) = "Right"
Character(#PB_Key_LeftControl) = "LCtr"
Character(#PB_Key_RightControl) = "RCtr"
Character(#PB_Key_LeftShift) = "LShft"
Character(#PB_Key_RightShift) = "RShft"
Repeat
Repeat
Select WindowEvent()
Case #PB_Event_None
Break
Case #PB_Event_CloseWindow
Break 2
EndSelect
ForEver
ClearScreen($000000)
ExamineKeyboard()
Define String.s = "", I.i
For I = 0 To 255
If KeyboardPushed(I) And Character(I)
String + Character(I) + " "
EndIf
Next
If String
Debug String
EndIf
FlipBuffers()
ForEver
End
PB 6.01 ― Win 10, 21H2 ― Ryzen 9 3900X, 32 GB ― NVIDIA GeForce RTX 3080 ― Vivaldi 6.0 ― www.unionbytes.de
Aktuelles Projekt: Lizard - Skriptsprache für symbolische Berechnungen und mehr
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Re: The Awakening Of The Dark Queen
Habs probiert.
Der screen mit dem
bleibt.controller ....waiting...
Code: Alles auswählen
data\dialog_banner.png
NO_CONTROLLER
data\controller_banner.png
MAP_BANNER
data\map_name_banner.png
CONTROLLER_ONLY_MODE
1 <<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< und auch 0 probiert
NPC_FONT
Arial
Siehste! Geht doch....?!
PB*, *4PB, PetriDish, Movie2Image, PictureManager, TrainYourBrain, ...
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Re: The Awakening Of The Dark Queen
Noch ein letztes Wort dazu:
Warum verwendest du nicht den Nummernblock?
'1' oder '9' könnte 'springen und laufen (links/rechts)' auslösen/bedeuten.
Siehste! Geht doch....?!
PB*, *4PB, PetriDish, Movie2Image, PictureManager, TrainYourBrain, ...
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