[Erledigt]Mesh für Ogre deltoidal hexakontaeder
- tft
- Beiträge: 605
- Registriert: 08.09.2004 20:18
- Computerausstattung: GTX Titan , i9 9900K , 32 GB Ram , 500 GB SSD , 3 ASUS FullHD Monitore and more
- Wohnort: Dachsen
- Kontaktdaten:
[Erledigt]Mesh für Ogre deltoidal hexakontaeder
Hallo,
ich brauche ein Mesh für Ogre, Oder sage wir nur die Matematischen Eckpunkte.
Hat da jemand was ..... auch eine Formel die ein Array erzeugt wäre cool.
Gruss TFT
ich brauche ein Mesh für Ogre, Oder sage wir nur die Matematischen Eckpunkte.
Hat da jemand was ..... auch eine Formel die ein Array erzeugt wäre cool.
Gruss TFT
Zuletzt geändert von tft am 05.04.2021 12:54, insgesamt 1-mal geändert.
TFT seid 1989 , Turgut Frank Temucin , Dachsen/Berlin/Antalya
Aktuelles Projekte : Driving School Evergarden
YouTube : Pure Basic to go
FaceBook : Temuçin SourceMAgic Games
DISCORD : SourceMagic
W10 , i9 9900K ,32 GB Ram , GTX Titan , 3 Monitore FHD
ARDUINO Freak
Aktuelles Projekte : Driving School Evergarden
YouTube : Pure Basic to go
FaceBook : Temuçin SourceMAgic Games
DISCORD : SourceMagic
W10 , i9 9900K ,32 GB Ram , GTX Titan , 3 Monitore FHD
ARDUINO Freak
- juergenkulow
- Beiträge: 188
- Registriert: 22.12.2016 12:49
- Wohnort: :D_üsseldorf-Wersten
Re: Mesh für Ogre deltoidal hexakontaeder
Bitte stelle Deine Fragen, denn den Erkenntnisapparat einschalten entscheidet über das einzig bekannte Leben im Universum.
Jürgen Kulow Wersten :D_üsseldorf NRW D Europa Erde Sonnensystem Lokale_Flocke Lokale_Blase Orion-Arm
Milchstraße Lokale_Gruppe Virgo-Superhaufen Laniakea Sichtbares_Universum
Jürgen Kulow Wersten :D_üsseldorf NRW D Europa Erde Sonnensystem Lokale_Flocke Lokale_Blase Orion-Arm
Milchstraße Lokale_Gruppe Virgo-Superhaufen Laniakea Sichtbares_Universum
- tft
- Beiträge: 605
- Registriert: 08.09.2004 20:18
- Computerausstattung: GTX Titan , i9 9900K , 32 GB Ram , 500 GB SSD , 3 ASUS FullHD Monitore and more
- Wohnort: Dachsen
- Kontaktdaten:
Re: Mesh für Ogre deltoidal hexakontaeder
Hallo,
danke, das sieht schon mal nicht schlecht aus.
Gruss TFT
danke, das sieht schon mal nicht schlecht aus.
Gruss TFT
TFT seid 1989 , Turgut Frank Temucin , Dachsen/Berlin/Antalya
Aktuelles Projekte : Driving School Evergarden
YouTube : Pure Basic to go
FaceBook : Temuçin SourceMAgic Games
DISCORD : SourceMagic
W10 , i9 9900K ,32 GB Ram , GTX Titan , 3 Monitore FHD
ARDUINO Freak
Aktuelles Projekte : Driving School Evergarden
YouTube : Pure Basic to go
FaceBook : Temuçin SourceMAgic Games
DISCORD : SourceMagic
W10 , i9 9900K ,32 GB Ram , GTX Titan , 3 Monitore FHD
ARDUINO Freak
- tft
- Beiträge: 605
- Registriert: 08.09.2004 20:18
- Computerausstattung: GTX Titan , i9 9900K , 32 GB Ram , 500 GB SSD , 3 ASUS FullHD Monitore and more
- Wohnort: Dachsen
- Kontaktdaten:
Re: Mesh für Ogre deltoidal hexakontaeder
das Model sieht gut aus ... aber leider sind das fiel zu fiele Dreiecke.
von einem 30 Seiten Körper mit Drachen Flächen erwarte ich .... 30 * 2 * 3 erwarte ist 180 Dreiecke ...... aber nicht 16000.
Nochjemand ne Idee .....
von einem 30 Seiten Körper mit Drachen Flächen erwarte ich .... 30 * 2 * 3 erwarte ist 180 Dreiecke ...... aber nicht 16000.
Nochjemand ne Idee .....
TFT seid 1989 , Turgut Frank Temucin , Dachsen/Berlin/Antalya
Aktuelles Projekte : Driving School Evergarden
YouTube : Pure Basic to go
FaceBook : Temuçin SourceMAgic Games
DISCORD : SourceMagic
W10 , i9 9900K ,32 GB Ram , GTX Titan , 3 Monitore FHD
ARDUINO Freak
Aktuelles Projekte : Driving School Evergarden
YouTube : Pure Basic to go
FaceBook : Temuçin SourceMAgic Games
DISCORD : SourceMagic
W10 , i9 9900K ,32 GB Ram , GTX Titan , 3 Monitore FHD
ARDUINO Freak
Re: Mesh für Ogre deltoidal hexakontaeder
Hat das Ding nicht immer 60 gleiche Flächen in Form eines Drachens (konvexes Deltoid) mit 4 Eckpunkten? (30 Vierecke mit der 2 fachen (doppelten) Fläche einer Drachenfläche)
Und es geht dir nur um den Außenmantel und nicht um einen gefüllten Körper?
Und es geht dir nur um den Außenmantel und nicht um einen gefüllten Körper?
Betriebssysteme: div. Windows, Linux, Unix - Systeme
no Keyboard, press any key
no mouse, you need a cat
no Keyboard, press any key
no mouse, you need a cat
- juergenkulow
- Beiträge: 188
- Registriert: 22.12.2016 12:49
- Wohnort: :D_üsseldorf-Wersten
Re: Mesh für Ogre deltoidal hexakontaeder
Hallo tft,
Hier das Ergebnis von OpenSCAD dice60.scad im STL-Format(dice60.stl).
Code: Alles auswählen
; Plot3D STL-Datei aus Datasection
; Zusammengebaut aus
; PureBasic - examples/3d/MeshManual2.pb +
; https://www.purebasic.fr/english/viewtopic.php?f=36&t=57849
Structure Daten3Dtyp
x.d : y.d : z.d : NormalX.d : NormalY.d : NormalZ.d : TexturX.d : TexturY.d
EndStructure
Structure DreieckTyp
normx.f : normy.f : normz.f :ax.f : ay.f : az.f : bx.f : by.f : bz.f : cx.f : cy.f : cz.f : r.w
EndStructure
Structure lfbType
StructureUnion
Long.l
Float.f
Ascii.a
EndStructureUnion
EndStructure
Declare Draw(List Daten3D.Daten3Dtyp())
Declare DrawMatrix(List Daten3D.Daten3Dtyp())
Declare.i GenBinSTL(*ptr.Ascii,Laenge)
Declare.f FindZahl(*adr.Integer)
NewList Daten3D.Daten3Dtyp()
#CameraSpeed = 1
#scale = 3
IncludeFile #PB_Compiler_Home + "examples/3d/Screen3DRequester.pb"
Define.f KeyX, KeyY, MouseX, MouseY
If InitEngine3D()
Add3DArchive(#PB_Compiler_Home + "examples/3d/Data/Textures", #PB_3DArchive_FileSystem)
Add3DArchive(#PB_Compiler_Home + "examples/3d/Data/fonts", #PB_3DArchive_FileSystem)
Add3DArchive(#PB_Compiler_Home + "examples/3d/Data/Scripts", #PB_3DArchive_FileSystem)
Parse3DScripts()
InitSprite()
InitKeyboard()
InitMouse()
If Screen3DRequester()
;- Material
CreateMaterial(0, LoadTexture(0, "White.jpg"))
DisableMaterialLighting(0, #True)
;- Mesh Grid
CreateMesh(3, #PB_Mesh_LineList, #PB_Mesh_Dynamic) ; fehlende und zusätzliche Linien
DrawMatrix(Daten3D())
Draw(Daten3D())
FinishMesh(#False)
SetMeshMaterial(3, MaterialID(0))
Grid = CreateNode(#PB_Any, 0, 0, 0)
AttachNodeObject(Grid, MeshID(3))
;-Camera
CreateCamera(0, 0, 0, 100, 100)
MoveCamera(0, 0, 24, 100, #PB_Absolute)
CameraFOV(0, 40)
CameraLookAt(0, NodeX(Grid), NodeY(Grid), NodeZ(Grid))
CameraBackColor(0, RGB(0, 0, 40))
;-Light
CreateLight(0, RGB(255,255,255), -10, 60, 10)
AmbientColor(RGB(90, 90, 90))
Repeat
Screen3DEvents()
ExamineKeyboard()
RotateNode(Grid, 0.0, 0.3, 0.0, #PB_Relative)
RenderWorld()
FlipBuffers()
Until KeyboardPushed(#PB_Key_Escape) Or Quit = 1
EndIf
Else
MessageRequester("Error", "The 3D Engine can't be initialized", 0)
EndIf
End
Procedure Draw(List Daten3D.Daten3Dtyp())
ForEach Daten3D()
MeshVertexPosition(Daten3D()\x, Daten3D()\y, Daten3D()\z)
MeshVertexNormal(Daten3D()\NormalX, Daten3D()\NormalY, Daten3D()\NormalZ)
MeshVertexTextureCoordinate(Daten3D()\TexturX, Daten3D()\TexturY)
Next
EndProcedure
Procedure DrawMatrix(List Daten3D.Daten3Dtyp())
; Liest STL Daten3D ein
Protected *Daten.lfbType=?Blocks
Protected *solid=Ascii("solid")
If CompareMemory(*Daten,*solid,5) ; STL im Textformat
Protected *ptr=GenBinSTL(?Blocks,?endBlocks-?Blocks) ; Wandle TxtSTL in BinSTL-Mem um.
*Daten=*ptr ;
Else ; STL im Binärformat
*Daten=?Blocks
EndIf
Protected *Laenge.Long=*Daten+80
Protected *Dreiecke.DreieckTyp=*Daten+84
;Debug *Laenge\l
For i=1 To *Laenge\l
With *Dreiecke
AddElement(Daten3D()) ;ab
Daten3D()\NormalX=\normx
Daten3D()\NormalY=\normy
Daten3D()\NormalZ=\normz
Daten3D()\x=\ax
Daten3D()\y=\ay
Daten3D()\z=\az
AddElement(Daten3D())
Daten3D()\NormalX=\normx
Daten3D()\NormalY=\normy
Daten3D()\NormalZ=\normz
Daten3D()\x=\bx
Daten3D()\y=\by
Daten3D()\z=\bz
AddElement(Daten3D()) ;bc
Daten3D()\NormalX=\normx
Daten3D()\NormalY=\normy
Daten3D()\NormalZ=\normz
Daten3D()\x=\bx
Daten3D()\y=\by
Daten3D()\z=\bz
AddElement(Daten3D())
Daten3D()\NormalX=\normx
Daten3D()\NormalY=\normy
Daten3D()\NormalZ=\normz
Daten3D()\x=\cx
Daten3D()\y=\cy
Daten3D()\z=\cz
AddElement(Daten3D()) ;ca
Daten3D()\NormalX=\normx
Daten3D()\NormalY=\normy
Daten3D()\NormalZ=\normz
Daten3D()\x=\cx
Daten3D()\y=\cy
Daten3D()\z=\cz
AddElement(Daten3D()) ;ab
Daten3D()\NormalX=\normx
Daten3D()\NormalY=\normy
Daten3D()\NormalZ=\normz
Daten3D()\x=\ax
Daten3D()\y=\ay
Daten3D()\z=\az
EndWith
*Dreiecke+SizeOf(DreieckTyp)
Next
If *ptr<>0
FreeMemory(*ptr)
EndIf
FreeMemory(*solid)
EndProcedure
Procedure.i GenBinSTL(*ptr.Ascii,Laenge)
Protected zeilen=1
Protected *Daten,*Dptr.lfbType
Protected Anzahl ; Blöcke
Protected *ptr2.Ascii=*ptr+6
While Laenge>0
If *ptr\a=$A
zeilen+1
EndIf
*ptr+1
Laenge-1
Wend
Anzahl=zeilen/7
*Daten=AllocateMemory(80+4+(12*4+2)*Anzahl)
*Dptr=*Daten
; Name der STL aus der ersten Zeile
While *ptr2\a<>$A
*Dptr\Ascii=*ptr2\a
*ptr2+1
*Dptr+1
Wend
*Dptr=*Daten+80
*Dptr\Long=Anzahl
*Dptr+4
For i=1 To Anzahl
; finde nächste Zahl auch Unicode! 0..9 . - + Ende von *ptr beachten Laenge
For j=1 To 12
*Dptr\Float=FindZahl(@*ptr2)
*Dptr+4
Next
*Dptr+2
Next
ProcedureReturn *Daten
EndProcedure
Procedure.f FindZahl(*adr.Integer)
; offen weitere 2, 3 und besonders 4 Byte Zahl Zeichen
; Was ist mit Tausendertrennern und , als Dezimaltrenner ?
Protected f.f=0.0
Protected *Daten.lfbType=*adr\i
Protected sucheZahl=#True
Protected *ptr=0
Protected Laenge=0
Protected Zahlstring.s
Protected s.s
While sucheZahl
If *Daten\Ascii>=$80 ; offen
s= PeekS(*Daten,1,#PB_UTF8)
Select Asc(s)
Case $A66 To $A6F ;੦..੯
Zahlstring+Chr(Asc("0")+Asc(s)-$A66)
Case $A0F ;ਏ
Zahlstring+"E"
Default
sucheZahl=#False
f=ValF(Zahlstring)
EndSelect
*Daten+3
Else
If *Daten\Ascii='+' Or *Daten\Ascii='-' Or *Daten\Ascii='.'
Zahlstring+ Chr(*Daten\Ascii)
If *ptr=0
*ptr=*Daten
Lanege=1
Else
Laenge+1
EndIf
*Daten+1
ElseIf (*Daten\Ascii>='0' And *Daten\Ascii<='9')
sucheZahl=#False
If *ptr=0
*ptr=*Daten
Laenge=1
Else
Laenge+1
EndIf
While (*Daten\Ascii>='0' And *Daten\Ascii<='9') Or *Daten\Ascii='+' Or *Daten\Ascii='-' Or
*Daten\Ascii='.' Or *Daten\Ascii='E' Or *Daten\Ascii='e'
*Daten+1
Laenge+1
Wend
f=ValF(PeekS(*ptr,Laenge,#PB_UTF8))
Else
*Daten+1
If Zahlstring<>""
f=ValF(Zahlstring)
sucheZahl=#False
EndIf
EndIf
If 0=*Daten\Ascii
sucheZahl=#False
If Zahlstring<>""
f=ValF(Zahlstring)
Else
f=0.0
EndIf
EndIf
EndIf
Wend ; sucheZahl
*adr\i=*Daten
;Debug f
ProcedureReturn f
EndProcedure
DataSection
Blocks:
IncludeBinary "/mnt/dice60.stl" ; Bitte anpassen.
EndBlocks:
EndDataSection
Code: Alles auswählen
solid OpenSCAD_Model
facet normal 0.22392 -0.737356 0.637312
outer loop
vertex 0 -27.554 18.041
vertex 18.0902 -17.1551 23.7163
vertex 0 -19.658 27.1765
endloop
endfacet
facet normal 0.223921 -0.737357 0.63731
outer loop
vertex 18.0902 -17.1551 23.7163
vertex 0 -27.554 18.041
vertex 10.3647 -29.4919 12.1572
endloop
endfacet
facet normal 0.586225 -0.718251 0.374774
outer loop
vertex 18.0902 -17.1551 23.7163
vertex 19.0149 -26.5512 4.26232
vertex 27.1353 -18.227 7.51357
endloop
endfacet
facet normal 0.586224 -0.718252 0.374774
outer loop
vertex 19.0149 -26.5512 4.26232
vertex 18.0902 -17.1551 23.7163
vertex 10.3647 -29.4919 12.1572
endloop
endfacet
facet normal 0.810146 -0.343584 0.474988
outer loop
vertex 18.0902 -17.1551 23.7163
vertex 30.7668 -6.88765 9.5219
vertex 27.1353 -1.43102 19.6629
endloop
endfacet
facet normal 0.810146 -0.343581 0.47499
outer loop
vertex 30.7668 -6.88765 9.5219
vertex 18.0902 -17.1551 23.7163
vertex 27.1353 -18.227 7.51357
endloop
endfacet
facet normal 0.586225 -0.131131 0.799465
outer loop
vertex 19.0149 4.26232 26.5512
vertex 18.0902 -17.1551 23.7163
vertex 27.1353 -1.43102 19.6629
endloop
endfacet
facet normal 0.586229 -0.131131 0.799462
outer loop
vertex 18.0902 -17.1551 23.7163
vertex 19.0149 4.26232 26.5512
vertex 10.3647 -2.31545 31.8153
endloop
endfacet
facet normal 0.223917 -0.374501 0.899783
outer loop
vertex 0 -8.51018 31.8163
vertex 18.0902 -17.1551 23.7163
vertex 10.3647 -2.31545 31.8153
endloop
endfacet
facet normal 0.22392 -0.374497 0.899784
outer loop
vertex 18.0902 -17.1551 23.7163
vertex 0 -8.51018 31.8163
vertex 0 -19.658 27.1765
endloop
endfacet
facet normal 0.22392 0.737356 -0.637312
outer loop
vertex 0 27.554 -18.041
vertex 18.0902 17.1551 -23.7163
vertex 0 19.658 -27.1765
endloop
endfacet
facet normal 0.223921 0.737357 -0.63731
outer loop
vertex 18.0902 17.1551 -23.7163
vertex 0 27.554 -18.041
vertex 10.3647 29.4919 -12.1572
endloop
endfacet
facet normal 0.586225 0.718251 -0.374774
outer loop
vertex 18.0902 17.1551 -23.7163
vertex 19.0149 26.5512 -4.26232
vertex 27.1353 18.227 -7.51357
endloop
endfacet
facet normal 0.586224 0.718252 -0.374774
outer loop
vertex 19.0149 26.5512 -4.26232
vertex 18.0902 17.1551 -23.7163
vertex 10.3647 29.4919 -12.1572
endloop
endfacet
facet normal 0.810146 0.343581 -0.47499
outer loop
vertex 30.7668 6.88765 -9.5219
vertex 18.0902 17.1551 -23.7163
vertex 27.1353 18.227 -7.51357
endloop
endfacet
facet normal 0.810146 0.343584 -0.474988
outer loop
vertex 18.0902 17.1551 -23.7163
vertex 30.7668 6.88765 -9.5219
vertex 27.1353 1.43102 -19.6629
endloop
endfacet
facet normal 0.586225 0.131131 -0.799465
outer loop
vertex 19.0149 -4.26232 -26.5512
vertex 18.0902 17.1551 -23.7163
vertex 27.1353 1.43102 -19.6629
endloop
endfacet
facet normal 0.586229 0.131131 -0.799462
outer loop
vertex 18.0902 17.1551 -23.7163
vertex 19.0149 -4.26232 -26.5512
vertex 10.3647 2.31545 -31.8153
endloop
endfacet
facet normal 0.223917 0.374501 -0.899783
outer loop
vertex 0 8.51018 -31.8163
vertex 18.0902 17.1551 -23.7163
vertex 10.3647 2.31545 -31.8153
endloop
endfacet
facet normal 0.22392 0.374497 -0.899784
outer loop
vertex 18.0902 17.1551 -23.7163
vertex 0 8.51018 -31.8163
vertex 0 19.658 -27.1765
endloop
endfacet
facet normal -0.223917 -0.374501 0.899783
outer loop
vertex -18.0902 -17.1551 23.7163
vertex 0 -8.51018 31.8163
vertex -10.3647 -2.31545 31.8153
endloop
endfacet
facet normal -0.22392 -0.374497 0.899784
outer loop
vertex 0 -8.51018 31.8163
vertex -18.0902 -17.1551 23.7163
vertex 0 -19.658 27.1765
endloop
endfacet
facet normal -0.586229 -0.131131 0.799462
outer loop
vertex -19.0149 4.26232 26.5512
vertex -18.0902 -17.1551 23.7163
vertex -10.3647 -2.31545 31.8153
endloop
endfacet
facet normal -0.586225 -0.131131 0.799465
outer loop
vertex -18.0902 -17.1551 23.7163
vertex -19.0149 4.26232 26.5512
vertex -27.1353 -1.43102 19.6629
endloop
endfacet
facet normal -0.810146 -0.343584 0.474988
outer loop
vertex -30.7668 -6.88765 9.5219
vertex -18.0902 -17.1551 23.7163
vertex -27.1353 -1.43102 19.6629
endloop
endfacet
facet normal -0.810146 -0.343581 0.47499
outer loop
vertex -18.0902 -17.1551 23.7163
vertex -30.7668 -6.88765 9.5219
vertex -27.1353 -18.227 7.51357
endloop
endfacet
facet normal -0.586224 -0.718252 0.374774
outer loop
vertex -18.0902 -17.1551 23.7163
vertex -19.0149 -26.5512 4.26232
vertex -10.3647 -29.4919 12.1572
endloop
endfacet
facet normal -0.586225 -0.718251 0.374774
outer loop
vertex -19.0149 -26.5512 4.26232
vertex -18.0902 -17.1551 23.7163
vertex -27.1353 -18.227 7.51357
endloop
endfacet
facet normal -0.22392 -0.737356 0.637312
outer loop
vertex -18.0902 -17.1551 23.7163
vertex 0 -27.554 18.041
vertex 0 -19.658 27.1765
endloop
endfacet
facet normal -0.223921 -0.737357 0.63731
outer loop
vertex 0 -27.554 18.041
vertex -18.0902 -17.1551 23.7163
vertex -10.3647 -29.4919 12.1572
endloop
endfacet
facet normal -0.223917 0.374501 -0.899783
outer loop
vertex -18.0902 17.1551 -23.7163
vertex 0 8.51018 -31.8163
vertex -10.3647 2.31545 -31.8153
endloop
endfacet
facet normal -0.22392 0.374497 -0.899784
outer loop
vertex 0 8.51018 -31.8163
vertex -18.0902 17.1551 -23.7163
vertex 0 19.658 -27.1765
endloop
endfacet
facet normal -0.586229 0.131131 -0.799462
outer loop
vertex -19.0149 -4.26232 -26.5512
vertex -18.0902 17.1551 -23.7163
vertex -10.3647 2.31545 -31.8153
endloop
endfacet
facet normal -0.586225 0.131131 -0.799465
outer loop
vertex -18.0902 17.1551 -23.7163
vertex -19.0149 -4.26232 -26.5512
vertex -27.1353 1.43102 -19.6629
endloop
endfacet
facet normal -0.810146 0.343581 -0.47499
outer loop
vertex -18.0902 17.1551 -23.7163
vertex -30.7668 6.88765 -9.5219
vertex -27.1353 18.227 -7.51357
endloop
endfacet
facet normal -0.810146 0.343584 -0.474988
outer loop
vertex -30.7668 6.88765 -9.5219
vertex -18.0902 17.1551 -23.7163
vertex -27.1353 1.43102 -19.6629
endloop
endfacet
facet normal -0.586224 0.718252 -0.374774
outer loop
vertex -18.0902 17.1551 -23.7163
vertex -19.0149 26.5512 -4.26232
vertex -10.3647 29.4919 -12.1572
endloop
endfacet
facet normal -0.586225 0.718251 -0.374774
outer loop
vertex -19.0149 26.5512 -4.26232
vertex -18.0902 17.1551 -23.7163
vertex -27.1353 18.227 -7.51357
endloop
endfacet
facet normal -0.22392 0.737356 -0.637312
outer loop
vertex -18.0902 17.1551 -23.7163
vertex 0 27.554 -18.041
vertex 0 19.658 -27.1765
endloop
endfacet
facet normal -0.223921 0.737357 -0.63731
outer loop
vertex 0 27.554 -18.041
vertex -18.0902 17.1551 -23.7163
vertex -10.3647 29.4919 -12.1572
endloop
endfacet
facet normal 0.948537 0.312664 -0.0501907
outer loop
vertex 30.7668 6.88765 -9.5219
vertex 29.2705 14.6575 10.6025
vertex 33.541 0 0
endloop
endfacet
facet normal 0.948537 0.312664 -0.0501908
outer loop
vertex 29.2705 14.6575 10.6025
vertex 30.7668 6.88765 -9.5219
vertex 27.1353 18.227 -7.51357
endloop
endfacet
facet normal 0.724617 0.687334 0.0500221
outer loop
vertex 29.2705 14.6575 10.6025
vertex 19.0149 26.5512 -4.26232
vertex 16.7705 28.0609 7.50569
endloop
endfacet
facet normal 0.724615 0.687336 0.0500245
outer loop
vertex 19.0149 26.5512 -4.26232
vertex 29.2705 14.6575 10.6025
vertex 27.1353 18.227 -7.51357
endloop
endfacet
facet normal 0.586229 0.656417 0.474819
outer loop
vertex 29.2705 14.6575 10.6025
vertex 11.7519 24.9287 18.0321
vertex 16.7705 15.9116 24.3017
endloop
endfacet
facet normal 0.586229 0.65642 0.474814
outer loop
vertex 11.7519 24.9287 18.0321
vertex 29.2705 14.6575 10.6025
vertex 16.7705 28.0609 7.50569
endloop
endfacet
facet normal 0.724617 0.262641 0.637142
outer loop
vertex 19.0149 4.26232 26.5512
vertex 29.2705 14.6575 10.6025
vertex 16.7705 15.9116 24.3017
endloop
endfacet
facet normal 0.724615 0.262645 0.637143
outer loop
vertex 29.2705 14.6575 10.6025
vertex 19.0149 4.26232 26.5512
vertex 27.1353 -1.43102 19.6629
endloop
endfacet
facet normal 0.948537 0.0501937 0.312664
outer loop
vertex 30.7668 -6.88765 9.5219
vertex 29.2705 14.6575 10.6025
vertex 27.1353 -1.43102 19.6629
endloop
endfacet
facet normal 0.948537 0.0501938 0.312663
outer loop
vertex 29.2705 14.6575 10.6025
vertex 30.7668 -6.88765 9.5219
vertex 33.541 0 0
endloop
endfacet
facet normal 0.948537 -0.312664 0.0501908
outer loop
vertex 29.2705 -14.6575 -10.6025
vertex 30.7668 -6.88765 9.5219
vertex 27.1353 -18.227 7.51357
endloop
endfacet
facet normal 0.948537 -0.312664 0.0501907
outer loop
vertex 30.7668 -6.88765 9.5219
vertex 29.2705 -14.6575 -10.6025
vertex 33.541 0 0
endloop
endfacet
facet normal 0.724615 -0.687336 -0.0500245
outer loop
vertex 19.0149 -26.5512 4.26232
vertex 29.2705 -14.6575 -10.6025
vertex 27.1353 -18.227 7.51357
endloop
endfacet
facet normal 0.724617 -0.687334 -0.0500221
outer loop
vertex 29.2705 -14.6575 -10.6025
vertex 19.0149 -26.5512 4.26232
vertex 16.7705 -28.0609 -7.50569
endloop
endfacet
facet normal 0.586229 -0.65642 -0.474814
outer loop
vertex 11.7519 -24.9287 -18.0321
vertex 29.2705 -14.6575 -10.6025
vertex 16.7705 -28.0609 -7.50569
endloop
endfacet
facet normal 0.586229 -0.656417 -0.474819
outer loop
vertex 29.2705 -14.6575 -10.6025
vertex 11.7519 -24.9287 -18.0321
vertex 16.7705 -15.9116 -24.3017
endloop
endfacet
facet normal 0.724615 -0.262645 -0.637143
outer loop
vertex 29.2705 -14.6575 -10.6025
vertex 19.0149 -4.26232 -26.5512
vertex 27.1353 1.43102 -19.6629
endloop
endfacet
facet normal 0.724617 -0.262641 -0.637142
outer loop
vertex 19.0149 -4.26232 -26.5512
vertex 29.2705 -14.6575 -10.6025
vertex 16.7705 -15.9116 -24.3017
endloop
endfacet
facet normal 0.948537 -0.0501938 -0.312663
outer loop
vertex 29.2705 -14.6575 -10.6025
vertex 30.7668 6.88765 -9.5219
vertex 33.541 0 0
endloop
endfacet
facet normal 0.948537 -0.0501937 -0.312664
outer loop
vertex 30.7668 6.88765 -9.5219
vertex 29.2705 -14.6575 -10.6025
vertex 27.1353 1.43102 -19.6629
endloop
endfacet
facet normal -0.948537 0.0501938 0.312663
outer loop
vertex -30.7668 -6.88765 9.5219
vertex -29.2705 14.6575 10.6025
vertex -33.541 0 0
endloop
endfacet
facet normal -0.948537 0.0501937 0.312664
outer loop
vertex -29.2705 14.6575 10.6025
vertex -30.7668 -6.88765 9.5219
vertex -27.1353 -1.43102 19.6629
endloop
endfacet
facet normal -0.724617 0.262641 0.637142
outer loop
vertex -29.2705 14.6575 10.6025
vertex -19.0149 4.26232 26.5512
vertex -16.7705 15.9116 24.3017
endloop
endfacet
facet normal -0.724615 0.262645 0.637143
outer loop
vertex -19.0149 4.26232 26.5512
vertex -29.2705 14.6575 10.6025
vertex -27.1353 -1.43102 19.6629
endloop
endfacet
facet normal -0.586229 0.656417 0.474819
outer loop
vertex -11.7519 24.9287 18.0321
vertex -29.2705 14.6575 10.6025
vertex -16.7705 15.9116 24.3017
endloop
endfacet
facet normal -0.586229 0.65642 0.474814
outer loop
vertex -29.2705 14.6575 10.6025
vertex -11.7519 24.9287 18.0321
vertex -16.7705 28.0609 7.50569
endloop
endfacet
facet normal -0.724617 0.687334 0.0500221
outer loop
vertex -19.0149 26.5512 -4.26232
vertex -29.2705 14.6575 10.6025
vertex -16.7705 28.0609 7.50569
endloop
endfacet
facet normal -0.724615 0.687336 0.0500245
outer loop
vertex -29.2705 14.6575 10.6025
vertex -19.0149 26.5512 -4.26232
vertex -27.1353 18.227 -7.51357
endloop
endfacet
facet normal -0.948537 0.312664 -0.0501908
outer loop
vertex -30.7668 6.88765 -9.5219
vertex -29.2705 14.6575 10.6025
vertex -27.1353 18.227 -7.51357
endloop
endfacet
facet normal -0.948537 0.312664 -0.0501907
outer loop
vertex -29.2705 14.6575 10.6025
vertex -30.7668 6.88765 -9.5219
vertex -33.541 0 0
endloop
endfacet
facet normal -0.948537 -0.0501937 -0.312664
outer loop
vertex -29.2705 -14.6575 -10.6025
vertex -30.7668 6.88765 -9.5219
vertex -27.1353 1.43102 -19.6629
endloop
endfacet
facet normal -0.948537 -0.0501938 -0.312663
outer loop
vertex -30.7668 6.88765 -9.5219
vertex -29.2705 -14.6575 -10.6025
vertex -33.541 0 0
endloop
endfacet
facet normal -0.724615 -0.262645 -0.637143
outer loop
vertex -19.0149 -4.26232 -26.5512
vertex -29.2705 -14.6575 -10.6025
vertex -27.1353 1.43102 -19.6629
endloop
endfacet
facet normal -0.724617 -0.262641 -0.637142
outer loop
vertex -29.2705 -14.6575 -10.6025
vertex -19.0149 -4.26232 -26.5512
vertex -16.7705 -15.9116 -24.3017
endloop
endfacet
facet normal -0.586229 -0.65642 -0.474814
outer loop
vertex -29.2705 -14.6575 -10.6025
vertex -11.7519 -24.9287 -18.0321
vertex -16.7705 -28.0609 -7.50569
endloop
endfacet
facet normal -0.586229 -0.656417 -0.474819
outer loop
vertex -11.7519 -24.9287 -18.0321
vertex -29.2705 -14.6575 -10.6025
vertex -16.7705 -15.9116 -24.3017
endloop
endfacet
facet normal -0.724615 -0.687336 -0.0500245
outer loop
vertex -29.2705 -14.6575 -10.6025
vertex -19.0149 -26.5512 4.26232
vertex -27.1353 -18.227 7.51357
endloop
endfacet
facet normal -0.724617 -0.687334 -0.0500221
outer loop
vertex -19.0149 -26.5512 4.26232
vertex -29.2705 -14.6575 -10.6025
vertex -16.7705 -28.0609 -7.50569
endloop
endfacet
facet normal -0.948537 -0.312664 0.0501907
outer loop
vertex -29.2705 -14.6575 -10.6025
vertex -30.7668 -6.88765 9.5219
vertex -33.541 0 0
endloop
endfacet
facet normal -0.948537 -0.312664 0.0501908
outer loop
vertex -30.7668 -6.88765 9.5219
vertex -29.2705 -14.6575 -10.6025
vertex -27.1353 -18.227 7.51357
endloop
endfacet
facet normal -0.223914 0.637313 0.737357
outer loop
vertex -11.7519 24.9287 18.0321
vertex 0 13.1139 31.8126
vertex 0 27.1765 19.658
endloop
endfacet
facet normal -0.223918 0.63731 0.737358
outer loop
vertex 0 13.1139 31.8126
vertex -11.7519 24.9287 18.0321
vertex -16.7705 15.9116 24.3017
endloop
endfacet
facet normal -0.362309 0.24354 0.899678
outer loop
vertex 0 13.1139 31.8126
vertex -19.0149 4.26232 26.5512
vertex -10.3647 -2.31545 31.8153
endloop
endfacet
facet normal -0.362307 0.243534 0.89968
outer loop
vertex -19.0149 4.26232 26.5512
vertex 0 13.1139 31.8126
vertex -16.7705 15.9116 24.3017
endloop
endfacet
facet normal -5.78431e-06 0.000171106 1
outer loop
vertex 0 13.1139 31.8126
vertex 0 -8.51018 31.8163
vertex 10.3647 -2.31545 31.8153
endloop
endfacet
facet normal 5.78431e-06 0.000171106 1
outer loop
vertex 0 -8.51018 31.8163
vertex 0 13.1139 31.8126
vertex -10.3647 -2.31545 31.8153
endloop
endfacet
facet normal 0.362309 0.24354 0.899678
outer loop
vertex 19.0149 4.26232 26.5512
vertex 0 13.1139 31.8126
vertex 10.3647 -2.31545 31.8153
endloop
endfacet
facet normal 0.362307 0.243534 0.89968
outer loop
vertex 0 13.1139 31.8126
vertex 19.0149 4.26232 26.5512
vertex 16.7705 15.9116 24.3017
endloop
endfacet
facet normal 0.223918 0.63731 0.737358
outer loop
vertex 11.7519 24.9287 18.0321
vertex 0 13.1139 31.8126
vertex 16.7705 15.9116 24.3017
endloop
endfacet
facet normal 0.223914 0.637313 0.737357
outer loop
vertex 0 13.1139 31.8126
vertex 11.7519 24.9287 18.0321
vertex 0 27.1765 19.658
endloop
endfacet
facet normal 0.223922 0.899785 0.374494
outer loop
vertex 0 34.3188 2.49765
vertex 11.7519 24.9287 18.0321
vertex 16.7705 28.0609 7.50569
endloop
endfacet
facet normal 0.223916 0.899785 0.374499
outer loop
vertex 11.7519 24.9287 18.0321
vertex 0 34.3188 2.49765
vertex 0 27.1765 19.658
endloop
endfacet
facet normal 0.36231 0.9307 -0.0502981
outer loop
vertex 19.0149 26.5512 -4.26232
vertex 0 34.3188 2.49765
vertex 16.7705 28.0609 7.50569
endloop
endfacet
facet normal 0.362309 0.9307 -0.0503025
outer loop
vertex 0 34.3188 2.49765
vertex 19.0149 26.5512 -4.26232
vertex 10.3647 29.4919 -12.1572
endloop
endfacet
facet normal 3.92816e-06 0.949807 -0.312837
outer loop
vertex 0 27.554 -18.041
vertex 0 34.3188 2.49765
vertex 10.3647 29.4919 -12.1572
endloop
endfacet
facet normal -3.92816e-06 0.949807 -0.312837
outer loop
vertex 0 34.3188 2.49765
vertex 0 27.554 -18.041
vertex -10.3647 29.4919 -12.1572
endloop
endfacet
facet normal -0.36231 0.9307 -0.0502981
outer loop
vertex 0 34.3188 2.49765
vertex -19.0149 26.5512 -4.26232
vertex -16.7705 28.0609 7.50569
endloop
endfacet
facet normal -0.362309 0.9307 -0.0503025
outer loop
vertex -19.0149 26.5512 -4.26232
vertex 0 34.3188 2.49765
vertex -10.3647 29.4919 -12.1572
endloop
endfacet
facet normal -0.223916 0.899785 0.374499
outer loop
vertex 0 34.3188 2.49765
vertex -11.7519 24.9287 18.0321
vertex 0 27.1765 19.658
endloop
endfacet
facet normal -0.223922 0.899785 0.374494
outer loop
vertex -11.7519 24.9287 18.0321
vertex 0 34.3188 2.49765
vertex -16.7705 28.0609 7.50569
endloop
endfacet
facet normal 0.223916 -0.899785 -0.374499
outer loop
vertex 11.7519 -24.9287 -18.0321
vertex 0 -34.3188 -2.49765
vertex 0 -27.1765 -19.658
endloop
endfacet
facet normal 0.223922 -0.899785 -0.374494
outer loop
vertex 0 -34.3188 -2.49765
vertex 11.7519 -24.9287 -18.0321
vertex 16.7705 -28.0609 -7.50569
endloop
endfacet
facet normal 0.362309 -0.9307 0.0503025
outer loop
vertex 0 -34.3188 -2.49765
vertex 19.0149 -26.5512 4.26232
vertex 10.3647 -29.4919 12.1572
endloop
endfacet
facet normal 0.36231 -0.9307 0.0502981
outer loop
vertex 19.0149 -26.5512 4.26232
vertex 0 -34.3188 -2.49765
vertex 16.7705 -28.0609 -7.50569
endloop
endfacet
facet normal 3.92816e-06 -0.949807 0.312837
outer loop
vertex 0 -27.554 18.041
vertex 0 -34.3188 -2.49765
vertex 10.3647 -29.4919 12.1572
endloop
endfacet
facet normal -3.92816e-06 -0.949807 0.312837
outer loop
vertex 0 -34.3188 -2.49765
vertex 0 -27.554 18.041
vertex -10.3647 -29.4919 12.1572
endloop
endfacet
facet normal -0.362309 -0.9307 0.0503025
outer loop
vertex -19.0149 -26.5512 4.26232
vertex 0 -34.3188 -2.49765
vertex -10.3647 -29.4919 12.1572
endloop
endfacet
facet normal -0.36231 -0.9307 0.0502981
outer loop
vertex 0 -34.3188 -2.49765
vertex -19.0149 -26.5512 4.26232
vertex -16.7705 -28.0609 -7.50569
endloop
endfacet
facet normal -0.223922 -0.899785 -0.374494
outer loop
vertex -11.7519 -24.9287 -18.0321
vertex 0 -34.3188 -2.49765
vertex -16.7705 -28.0609 -7.50569
endloop
endfacet
facet normal -0.223916 -0.899785 -0.374499
outer loop
vertex 0 -34.3188 -2.49765
vertex -11.7519 -24.9287 -18.0321
vertex 0 -27.1765 -19.658
endloop
endfacet
facet normal -0.223918 -0.63731 -0.737358
outer loop
vertex 0 -13.1139 -31.8126
vertex -11.7519 -24.9287 -18.0321
vertex -16.7705 -15.9116 -24.3017
endloop
endfacet
facet normal -0.223914 -0.637313 -0.737357
outer loop
vertex -11.7519 -24.9287 -18.0321
vertex 0 -13.1139 -31.8126
vertex 0 -27.1765 -19.658
endloop
endfacet
facet normal -0.362307 -0.243534 -0.89968
outer loop
vertex -19.0149 -4.26232 -26.5512
vertex 0 -13.1139 -31.8126
vertex -16.7705 -15.9116 -24.3017
endloop
endfacet
facet normal -0.362309 -0.24354 -0.899678
outer loop
vertex 0 -13.1139 -31.8126
vertex -19.0149 -4.26232 -26.5512
vertex -10.3647 2.31545 -31.8153
endloop
endfacet
facet normal -5.78431e-06 -0.000171106 -1
outer loop
vertex 0 -13.1139 -31.8126
vertex 0 8.51018 -31.8163
vertex 10.3647 2.31545 -31.8153
endloop
endfacet
facet normal 5.78431e-06 -0.000171106 -1
outer loop
vertex 0 8.51018 -31.8163
vertex 0 -13.1139 -31.8126
vertex -10.3647 2.31545 -31.8153
endloop
endfacet
facet normal 0.362307 -0.243534 -0.89968
outer loop
vertex 0 -13.1139 -31.8126
vertex 19.0149 -4.26232 -26.5512
vertex 16.7705 -15.9116 -24.3017
endloop
endfacet
facet normal 0.362309 -0.24354 -0.899678
outer loop
vertex 19.0149 -4.26232 -26.5512
vertex 0 -13.1139 -31.8126
vertex 10.3647 2.31545 -31.8153
endloop
endfacet
facet normal 0.223914 -0.637313 -0.737357
outer loop
vertex 0 -13.1139 -31.8126
vertex 11.7519 -24.9287 -18.0321
vertex 0 -27.1765 -19.658
endloop
endfacet
facet normal 0.223918 -0.63731 -0.737358
outer loop
vertex 11.7519 -24.9287 -18.0321
vertex 0 -13.1139 -31.8126
vertex 16.7705 -15.9116 -24.3017
endloop
endfacet
endsolid OpenSCAD_Model
- tft
- Beiträge: 605
- Registriert: 08.09.2004 20:18
- Computerausstattung: GTX Titan , i9 9900K , 32 GB Ram , 500 GB SSD , 3 ASUS FullHD Monitore and more
- Wohnort: Dachsen
- Kontaktdaten:
Re: Mesh für Ogre deltoidal hexakontaeder
aa jetzt verstehe ich. Da sind die Zahlen mit dabei.
Sieht aber cool aus.
Gruss TFT
Sieht aber cool aus.
Gruss TFT
TFT seid 1989 , Turgut Frank Temucin , Dachsen/Berlin/Antalya
Aktuelles Projekte : Driving School Evergarden
YouTube : Pure Basic to go
FaceBook : Temuçin SourceMAgic Games
DISCORD : SourceMagic
W10 , i9 9900K ,32 GB Ram , GTX Titan , 3 Monitore FHD
ARDUINO Freak
Aktuelles Projekte : Driving School Evergarden
YouTube : Pure Basic to go
FaceBook : Temuçin SourceMAgic Games
DISCORD : SourceMagic
W10 , i9 9900K ,32 GB Ram , GTX Titan , 3 Monitore FHD
ARDUINO Freak
- tft
- Beiträge: 605
- Registriert: 08.09.2004 20:18
- Computerausstattung: GTX Titan , i9 9900K , 32 GB Ram , 500 GB SSD , 3 ASUS FullHD Monitore and more
- Wohnort: Dachsen
- Kontaktdaten:
Re: Mesh für Ogre deltoidal hexakontaeder
jo ..... funtst super. vielen ... vielen Dank.
Gruss TFT
Gruss TFT
TFT seid 1989 , Turgut Frank Temucin , Dachsen/Berlin/Antalya
Aktuelles Projekte : Driving School Evergarden
YouTube : Pure Basic to go
FaceBook : Temuçin SourceMAgic Games
DISCORD : SourceMagic
W10 , i9 9900K ,32 GB Ram , GTX Titan , 3 Monitore FHD
ARDUINO Freak
Aktuelles Projekte : Driving School Evergarden
YouTube : Pure Basic to go
FaceBook : Temuçin SourceMAgic Games
DISCORD : SourceMagic
W10 , i9 9900K ,32 GB Ram , GTX Titan , 3 Monitore FHD
ARDUINO Freak
Re: Mesh für Ogre deltoidal hexakontaeder
Brauchst du noch andere eckige Körper mit Eckpunkten?
Betriebssysteme: div. Windows, Linux, Unix - Systeme
no Keyboard, press any key
no mouse, you need a cat
no Keyboard, press any key
no mouse, you need a cat
- tft
- Beiträge: 605
- Registriert: 08.09.2004 20:18
- Computerausstattung: GTX Titan , i9 9900K , 32 GB Ram , 500 GB SSD , 3 ASUS FullHD Monitore and more
- Wohnort: Dachsen
- Kontaktdaten:
Re: Mesh für Ogre deltoidal hexakontaeder
ja ... die gesamte Pallette der Platonischen körper wäre cool. Wenn die jemand zufällig hat.
Gruss TFT
Gruss TFT
TFT seid 1989 , Turgut Frank Temucin , Dachsen/Berlin/Antalya
Aktuelles Projekte : Driving School Evergarden
YouTube : Pure Basic to go
FaceBook : Temuçin SourceMAgic Games
DISCORD : SourceMagic
W10 , i9 9900K ,32 GB Ram , GTX Titan , 3 Monitore FHD
ARDUINO Freak
Aktuelles Projekte : Driving School Evergarden
YouTube : Pure Basic to go
FaceBook : Temuçin SourceMAgic Games
DISCORD : SourceMagic
W10 , i9 9900K ,32 GB Ram , GTX Titan , 3 Monitore FHD
ARDUINO Freak