Board / Forum Problem mit Emailbenachrichtigungen

Fragen und Anregungen zum Forum.
Beiträge die Community betreffend
Toshy
Beiträge: 710
Registriert: 22.03.2005 00:29
Computerausstattung: Computer und Strom vorhanden
Wohnort: LK Wolfenbüttel

Board / Forum Problem mit Emailbenachrichtigungen

Beitrag von Toshy »

Hallo.

Ich finde hier einfach keine Kontaktadresse oder Formular um einen Admin zu kontaktieren. Daher hier. Danach könnt ihr den Beitrag ruhig löschen.

Ich hatte ja Zugangsprobleme zum Forum und über André Beer, der jemanden kontaktierte, bekam ich wieder zugang.
Dabei stellten sich zwei bis drei kleine Probleme raus (etwas mit dem Captcha und mit einem fehlenden Eintrag um den Adminstrator zu kontaktieren).

Ein Problem habe ich immer noch, und ich weiß nicht wo drann es liegt:

Ich erhalte keine EMails. vor einiger Zeit keine um das Paßwort zurück zu setzen, und jetzt die ganze Zeit nicht eine EInzige Benachrichtigungsemail.
Obwohl es eingestellt ist, daß ich sofort per Email benachrichtigt werden.

Im Spamordner ist ncihts drinn, und ich habe glaube ich auch gar keinen aktiviert.

Kann ein Admin mal mit mir gemeinsam überprüfen wodrann es liegt. Vielleicht sendet mir ein Admin als erstes mal eine Nachricht per EMail über das Board. Mal sehen was passiert.

Danke und Gruß
Toshy
1. AMD Athlon II X2 250P,4GB-RAM,WinXP
2. Notebook,500mhz,128MB-RAM,WINXP
3. WHS 2003
Inet: 6Mbit Down/386Kbit Up,Flat
PB4.60
Messenger: Trillian
Benutzeravatar
NicTheQuick
Ein Admin
Beiträge: 8675
Registriert: 29.08.2004 20:20
Computerausstattung: Ryzen 7 5800X, 32 GB DDR4-3200
Ubuntu 22.04.3 LTS
GeForce RTX 3080 Ti
Wohnort: Saarbrücken
Kontaktdaten:

Re: Board / Forum Problem mit Emailbenachrichtigungen

Beitrag von NicTheQuick »

Hi Toshy, ich bin zwar Administrator hier, aber ich habe keine Berechtigungen um am Mailversand etwas zu ändern. Wir haben aber erst kürzlich etwas geändert, wodurch der Mailversand jetzt funktionieren sollte. Kannst du in deine E-Mail-Logs schauen und feststellen, warum die Mails nicht ankommen? Oder hast du keine so weitgehenden Berechtigungen auf deinem kontent.com-Server?
Bild
Antworten