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 Betreff des Beitrags: Project_17 (Arbeitstitel)
BeitragVerfasst: 20.01.2019 14:25 
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 Betreff des Beitrags: Re: Project_X (Arbeitstitel)
BeitragVerfasst: 20.01.2019 14:35 
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Gibt's auch 'ne 32-Bit-Version? :o

_________________
Wer braucht schon Unicode? PB5.24LTS


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 Betreff des Beitrags: Re: Project_X (Arbeitstitel)
BeitragVerfasst: 20.01.2019 15:05 
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Jan125 hat geschrieben:
Gibt's auch 'ne 32-Bit-Version? :o


Nein, nur 64 Bit, möglich, dass ich dies später ändere, aktuell ist nix geplant,

LG,
Walter


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 Betreff des Beitrags: Re: Project_17 (Arbeitstitel)
BeitragVerfasst: 23.01.2019 11:02 
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Ich habe dein Spiel getestet. Schon mal sehr gut. :allright:

Aber mir ist aufgefallen, dass die Figur immer zappelt, wenn man diese bewegt. Alle 2 Sekunden gibt es ein Sprite-Flacker.
Mir ist auch aufgefallen, dass man nicht zwei Pfeiltasten gleichzeitig drücken kann. Die Figur kann immer nur in eine Richtung laufen, aber nicht schräg.
Als ich das Spiel beenden wollte, ging es nicht. Warum kann man das Spiel nicht mit der Esc-Taste beenden? Da passierte nicht. Ich musste es im Task Manager abschießen.

\\Edit:
darius676 hat geschrieben:
Beenden ist durch "Doppelclick Linke Maustaste" möglich.

Das habe ich natürlich erst nach dem Testen gelesen. Wie kommst du auf diese Idee? Diese Taste zum Beenden ist sehr ungewöhnlich. Warum nicht wie jedes andere Spiel mit der Esc-Taste? Linke Maustaste ist i.d.R. für Aktionen oder fürs Auswählen da.

Kannst du auch Shift-Taste fürs Rennen hinzufügen?

_________________
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 Betreff des Beitrags: Re: Project_17 (Arbeitstitel)
BeitragVerfasst: 23.01.2019 19:17 
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Danke für das Feedback.
Das mit der Maustaste stammt noch aus einer früheren Version der Engine. Wollte da was mit Touchscreens machen... Hab's noch drinnen... Das Problem mit der Animation ist aktuell leider vorhanden. Das Animationsmodul verarbeitet das Timing nicht richtig, da bin ich noch am suchen...
Die Eingabe und Steuerungs Möglichkeiten sollten beim nächsten Release drinnen sein

Nochmals Danke,
LG Walter


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 Betreff des Beitrags: Re: Project_17 (Arbeitstitel)
BeitragVerfasst: 27.01.2019 21:36 
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 Betreff des Beitrags: Re: Project_17 (Arbeitstitel)
BeitragVerfasst: 28.01.2019 20:39 
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:allright:
Viel Erfolg, bin gespannt wie es weiter geht.

_________________

Links:
PureBasic Discord
[ENGINE] 2D Engine Nautilus (Win)
[INCLUDE] GLFW 3.3 Library
[MODULE] Bass Library 2.4 (Win)
[LIBRARY] Hexi Binary2Hex (Win)



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 Betreff des Beitrags: Re: Project_17 (Arbeitstitel)
BeitragVerfasst: 29.01.2019 16:37 
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 Betreff des Beitrags: Re: Project_17 (Arbeitstitel)
BeitragVerfasst: 11.02.2019 00:32 
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Also ich weiss ja nicht...
Ob Du das jetzt Lucy, Parasite, Parasite II, Beeni, PingPong, wasimmer nennst:
Fakt ist, das ist immer noch das selbe Projekt, das Du glaube ich 2010 begonnen hast.

Ergo:
Das wird wieder in der Versenkung verschwinden und 2021 als "Projekt_18" oder was auch immer wieder im Board auftauchen.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass das so gut für die Psyche ist wenn man jahrelang an einer unvollendeten Idee wurstelt, ich hoffe ja wirklich, dass Du schon mal irgendwas mit PB zu Ende bekommen hast?

_________________
Link tot?
Ändere h3x0r.ath.cx in hex0rs.coderbu.de und alles wird gut.


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 Betreff des Beitrags: Re: Project_17 (Arbeitstitel)
BeitragVerfasst: 11.02.2019 01:33 
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