Warum werden 2 Dateien angelegt.

Für allgemeine Fragen zur Programmierung mit PureBasic.
NeoChris
Beiträge: 205
Registriert: 21.11.2013 21:17
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Re: Warum werden 2 Dateien angelegt.

Beitrag von NeoChris »

@Josh,
das sollte keineswegs negativ verstanden werden.Und auch keine Beleidigung! Es gibt ältere Menschen die sind natürlich im hohen Alter topfit aber manche haben auch eine leichte Demenz. Ist doch ganz normal. Mein Opa der auch schon so alt ist, vergisst leider viel aber er ist nicht automatisch dumm sondern nur altersbedingt nicht so fit wie eine junge Person. Du verdrehst wieder Worte die ich nie gesagt habe. Habe ich etwa gesagt "ach du bist 70, ist ja kein Wunder dass du so vergesslich und dumm bist"?? Meine Güte
Natürlich ist das kein Problem, dass er Anfängerfragen stellt aber ist nur ungewöhnlich dass er fast nach 9 Jahren immer noch nicht die Basics kennt. Was aber nicht schlimm ist!!! War für mich nur eine >>>mögliche<<< Erklärung warum das so ist.
Ausserdem kannst du nicht jeden Menschen miteinander vergleichen. Mag sein dass es 80 und 85 jährige gibt die am Computer besser drauf haben (mehr Erfahrung) als manch 40 jährige aber es gibt auch andere Menschen die altersbedingt nicht mehr so top fit sind. Es gibt nicht nur eine Gruppe von Menschen die topfit sind. Du das jetzt verstehen? Wenn nicht dann Pech gehabt wenn du jeden Text negativ siehst.
Benutzeravatar
juergenkulow
Beiträge: 188
Registriert: 22.12.2016 12:49
Wohnort: :D_üsseldorf-Wersten

Re: Warum werden 2 Dateien angelegt.

Beitrag von juergenkulow »

Code: Alles auswählen

OpenFile(1, "e:\atari\madsasm\test.bin") ; Laufwerk angepasst
OpenFile(2, "e:\atari\madsasm\test .bin")
OpenFile(3, "e:\atari\madsasm\test  .bin")
; Legt sogar 3 Dateien an. Im Dateiexplorer kann man die Leerzeichen kaum erkennen.
; Im Total Commander kann man die Leerzeichen garnicht unterscheiden.
; E:\atari\madsasm>dir
;  Volume in Laufwerk E: hat keine Bezeichnung.
;  Volumeseriennummer: 9A85-AA82
; 
;  Verzeichnis von E:\atari\madsasm
; 
; 31.10.2018  00:27    <DIR>          .
; 31.10.2018  00:27    <DIR>          ..
; 01.11.2018  13:36                 0 test.bin
; 01.11.2018  13:36                 0 test .bin
; 01.11.2018  13:36                 0 test  .bin
; 01.11.2018  13:39    <DIR>          Neuer Ordner
;                3 Datei(en),              0 Bytes
Bitte stelle Deine Fragen, denn den Erkenntnisapparat einschalten entscheidet über das einzig bekannte Leben im Universum.

Jürgen Kulow Wersten :D_üsseldorf NRW D Europa Erde Sonnensystem Lokale_Flocke Lokale_Blase Orion-Arm
Milchstraße Lokale_Gruppe Virgo-Superhaufen Laniakea Sichtbares_Universum
funkheld
Beiträge: 636
Registriert: 31.12.2009 11:58

Re: Warum werden 2 Dateien angelegt.

Beitrag von funkheld »

---------------------
Ist das einfach ein Hobby für die Rente?
---------------------

Ein Hobby für ein Pensionär.

Gruss
Antworten