40-Pix-Player

Anwendungen, Tools, Userlibs und anderes nützliches.
zigapeda
Beitrag von zigapeda »

das mit der form verändern wäre echt geil und mit animationen wird dein player in ganz deutschland bekannt.
kluger Mann + kluge Frau = Romanze | dummer Mann + dumme Frau = Schwangerschaft
kluger Mann + dumme Frau = Affäre | dummer Mann + kluge Frau = Shopping <)
diGGa
Beitrag von diGGa »

zigapeda hat geschrieben:das mit der form verändern wäre echt geil und mit animationen wird dein player in ganz deutschland bekannt.
das animationen das ausmacht halt ich fürn gerücht^^
zigapeda
Beitrag von zigapeda »

hab ich ja auch nicht gesagt das animation das fenster transparent macht ich habe nur gemeint das mit fensterform verändern ist keine schlechte idee.
diGGa
Beitrag von diGGa »

ok ich formuliere neu:

es wäre mir neu, das das feature der animation bei einem produkt den unterschied zu anderen produkten stark hervorhebt und somit eine nationale bekanntheit garantiert.

alles kla?

^^

;)
zigapeda
Beitrag von zigapeda »

das macht das nicht aus aber die ganzen features die schon integriert sind machen den player schon besser als manchen anderen. Jetzt kommen noch mehr funktionen dazu und es gibt bestimmt leute die für den player werbung machen. Oder es gibt zeitschriften die programme auf heftcds veröffentlichen wenn sie gut sind und wenn sie dann auch noch nix kosten und der größe erst recht. Also wenn ich den player geproggt hätte würde ich das auf jeden fall versuchen
Lukaso
Beitrag von Lukaso »

zigapeda hat geschrieben:das macht das nicht aus aber die ganzen features die schon integriert sind machen den player schon besser als manchen anderen. Jetzt kommen noch mehr funktionen dazu und es gibt bestimmt leute die für den player werbung machen. Oder es gibt zeitschriften die programme auf heftcds veröffentlichen wenn sie gut sind und wenn sie dann auch noch nix kosten und der größe erst recht. Also wenn ich den player geproggt hätte würde ich das auf jeden fall versuchen
Versuchen werde ich es auf jeden fall ;) Aber erstmal muss ich schauen, dass ich zu Version 1.0 komme. Werde auch nicht früher den Player der breiten Menschheit zur verfügung stellen. Der erste DL auf der offiziellen 40-Pix-Player Page wird 1.0 RC1 sein. Den DL auf meiner Page hab ich auch schon entfernt. Bis dahin werden nur Ihr in den genuss kommen :wink: <) :roll: :mrgreen:

MFG Lukaso
Nextgen Guild Wars Fanseite: Guild Wars Tactics (Pseudo-Admin + Developer)
"Das Fluchen ist die einzige Sprache, die jeder Programmierer beherrscht." - Unbekannter Autor
zigapeda
Beitrag von zigapeda »

das hätte ich jetzt garnicht gemerkt wenn du es nicht gesagt hättest. Wie hast du vor ihn zu verbreiten?
Lukaso
Beitrag von Lukaso »

zigapeda hat geschrieben:das hätte ich jetzt garnicht gemerkt wenn du es nicht gesagt hättest. Wie hast du vor ihn zu verbreiten?
1. Eintragung in alle möglichen Downloadarchive
2. Einsendung als News bei Newsseiten
3. Vll. nettes anschreiben an nen paar Verlage
Und wenn sich der Player gut macht, verbreitet sich das ganz schnell <)

MFG Lukaso
"Das Fluchen ist die einzige Sprache, die jeder Programmierer beherrscht." - Unbekannter Autor
zigapeda
Beitrag von zigapeda »

Kennst du die screenfun? du könntest die ja mal anschreiben ob die ihn auf die heftcd packen können. wenn du willst kann ich ja auch für dich fragen.
Lukaso
Beitrag von Lukaso »

zigapeda hat geschrieben:Kennst du die screenfun? du könntest die ja mal anschreiben ob die ihn auf die heftcd packen können. wenn du willst kann ich ja auch für dich fragen.
Wie schon gesagt: Erst mal auf Version 1.0 hinarbeiten ;)

MFG Lukaso
Antworten