jaPBe 2.5.4.22
jaPBe 2.5.4.22
Steht jetzt zum download bereit.
Bitte die Methode über UniversalInternetUpdater bevorzugen. Danke.
Bitte die Methode über UniversalInternetUpdater bevorzugen. Danke.
CodeArchiv Rebirth: Deutsches Forum Github Hilfe ist immer gern gesehen!
- NicTheQuick
- Ein Admin
- Computerausstattung: Ryzen 7 5800X, 64 GB DDR4-3200
Ubuntu 24.04.2 LTS
GeForce RTX 3080 Ti - Wohnort: Saarbrücken
Start -> Programme -> jaPBe -> UniversalInternetUpdaterNicTheQuick hat geschrieben:Wo ist da ein UniversalInternetUpdater?
@GPI
Funktioniert bestens
Danke
MFG Lukaso
Nextgen Guild Wars Fanseite: Guild Wars Tactics (Pseudo-Admin + Developer)
"Das Fluchen ist die einzige Sprache, die jeder Programmierer beherrscht." - Unbekannter Autor
"Das Fluchen ist die einzige Sprache, die jeder Programmierer beherrscht." - Unbekannter Autor
- NicTheQuick
- Ein Admin
Ubuntu 24.04.2 LTS
Falls der Updater nicht funktioniert, kann man auch die Installations-Exe auf meine Homepage downloaden. Ist in prinzip die gleiche Datei (genauergesagt, der Updater lädt aus dieser Datei die Teile raus, die neu sind).
CodeArchiv Rebirth: Deutsches Forum Github Hilfe ist immer gern gesehen!
Was mir gerade eingefallen ist und was mir auch irgendwie noch fehlt:
Bei den Projekteigenschaften kann man ja einstellen ob jaPBe die Declares erzeugen soll. jaPBe macht dann immer 2 Dateien. Eine all.declare und eine <Source>.declare. Könnte man das bitte optional abstellen, also das es auch die all.declare macht? Weil ich habe manchmal mehere Sourcedateien in einem Ordner, deren Source nicht zusammen gehört.
Bei den Projekteigenschaften kann man ja einstellen ob jaPBe die Declares erzeugen soll. jaPBe macht dann immer 2 Dateien. Eine all.declare und eine <Source>.declare. Könnte man das bitte optional abstellen, also das es auch die all.declare macht? Weil ich habe manchmal mehere Sourcedateien in einem Ordner, deren Source nicht zusammen gehört.
- NicTheQuick
- Ein Admin
Ubuntu 24.04.2 LTS
Ich habe jaPBe auch hier auf dem Schulrechner auf Laufwerk E: installiert. Da ich keine Administratorrechte habe, wurden natürlich ein paar Kleinigkeiten auch nicht angelegt. Weiß ja nicht, was jaPBe da alles anlegen wollte.
Aber nun zum eigentlichen Problem:
Wenn ich einen neuen leeren Code geöffnet habe und dann auf Kompilieren gehe, dann kommt immer ausnahmslos die Meldung: "A constant can't have a type". Und als Zeilenangabe wird immer die letzte Zeile angegeben.
Was soll das bedeuten?
Aber nun zum eigentlichen Problem:
Wenn ich einen neuen leeren Code geöffnet habe und dann auf Kompilieren gehe, dann kommt immer ausnahmslos die Meldung: "A constant can't have a type". Und als Zeilenangabe wird immer die letzte Zeile angegeben.
Was soll das bedeuten?
- hardfalcon