Linux News - Debian-Gründer Ian Murdock ist tot

Hier kann alles mögliche diskutiert werden. Themen zu Purebasic sind hier erwünscht.
Flames und Spam kommen ungefragt in den Mülleimer.
C h r i s :)
Beiträge: 56
Registriert: 12.11.2015 17:41

Re: Linux News - Debian-Gründer Ian Murdock ist tot

Beitrag von C h r i s :) »

NeoChris hat geschrieben:Kann ich auch nicht ändern. Es gibt genügend andere LPer.
wie abgefuckt bist du den. alta der letzte satz geht mal gar nicht. klingt schon wie ausnutzen.
kann es sein das du in der obduktion arbeitest und dir deswegen alles scheiß egal ist?
du könntest auch gut im arbeitsamt oder finanzamt als gefühlloser mitarbeiter arbeiten. :shock:
bizzl
Beiträge: 82
Registriert: 08.09.2005 18:07
Computerausstattung: AMD Athlon II X4 635
Windows 7 64 Bit
Wohnort: Nordhessen - früher : Südniedersachsen

Re: Linux News - Debian-Gründer Ian Murdock ist tot

Beitrag von bizzl »

Ich halte mich grundsätzlich mit Beiträgen zurück, aber jetzt muss ich mal was sagen:

Wenn ich die Antwort von NicTheQuick richtig verstehe, dann hat Ian Murdoch sich das Leben genommen.

Ich bin Angehöriger eines Selbstmörders - der Mann meiner Schwester hat sich mit Vodka und Tabletten umbringen wollen, als das nicht geklappt hat, hat er sich erhängt und ist nach einer Woche im Koma gestorben. Er hinterlässt meine Schwester und zwei Söhne (mittlerweile 19 und 22 Jahre alt).

Das ist jetzt fast zwei Jahre her.

Mein tiefstes Mitgefühl gilt Ian Murdochs Angehörigen.

NeoChris, was du da von dir gibst, ist einfach nur widerlich - ich wünsche dir von Herzen, dass dir diese Erfahrung erspart bleibt - es sei denn du hast dort wo normalerweise das Herz sitzt eine Eisblock, dann würde es dir wohl egal sein.

Klar, dies ist keine Selbsthilfegruppe, aber nachdem was NeoChris da geäussert hat, musste das einfach mal raus.
Benutzeravatar
X0r
Beiträge: 2770
Registriert: 15.03.2007 21:47
Kontaktdaten:

Re: Linux News - Debian-Gründer Ian Murdock ist tot

Beitrag von X0r »

Nimmt NeoChris nicht so ernst. Er ist halt noch ein Teenager. Meine Ex Freundin hatte auch mal versucht, sich das Leben zu nehmen. Schlimme Sache das.

Und nein: es lag nicht an mir. :mrgreen:
Antworten