Mann kann ja mit CatchSprite, CatchImage, CatchSound die entsprechende Objekte direkt aus den Speicher erstellt werden.
Leider ist die Dokumentation recht lückenhaft, muss der Speicher wo das "Original" enthalten ist beibehalten werden, oder kann ich ihn freigeben, weil die Catchbefehle eine konvertierte Form im Speicher hält.
Catch* Befehle - muss der Speicher erhalten bleiben?
Catch* Befehle - muss der Speicher erhalten bleiben?
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Re: Catch* Befehle - muss der Speicher erhalten bleiben?
Der Quell-Speicher kann wieder freigegeben werden, da Sprites, Sounds und Images eigene Speicher anlegen.
Gleiches gilt im übrigen auch für Sachen wie AddGadgetItem wo du eine ImageID übergibst.
Auch hier kann das Image wieder freigegeben werden, da ein ListIconGadget selbst eine Kopie erstellt.
Gleiches gilt im übrigen auch für Sachen wie AddGadgetItem wo du eine ImageID übergibst.
Auch hier kann das Image wieder freigegeben werden, da ein ListIconGadget selbst eine Kopie erstellt.
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Aktuelles Projekt: Lizard - Skriptsprache für symbolische Berechnungen und mehr
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