Code: Alles auswählen
Global filebytetotal.d ; Dieser enthält z.B. den Wert 12000000000
SetGadgetAttribute(#Progressbar, #PB_ProgressBar_Maximum, filebytetotal) ; setzt aber nicht diesen hohen Wert !
Global filebytetotal.d ; Dieser enthält z.B. den Wert 12000000000
SetGadgetAttribute(#Progressbar, #PB_ProgressBar_Maximum, filebytetotal) ; setzt aber nicht diesen hohen Wert !
indem Du den letzten Parameter von ReceiveFTPFile() (Asynchronous-Flag) auf #True setzt. Mit FTPProgress() kannst Du den Status Deines Downloads abfragen.schleicher hat geschrieben:Übertragen tue ich mit ReceiveFTPFile.
Kann man das verhindern ?
Das habe ich so schon drin, dadurch bekomme ich die Werte für die Progressbar. Aber das verhindert nicht das einfrieren des Programmfensters bei ca. 30 %. Und so kann dann auch die Übertragung nicht abgebrochen werden, weil nichts mehr reagiert.Kiffi hat geschrieben:indem Du den letzten Parameter von ReceiveFTPFile() (Asynchronous-Flag) auf #True setzt.
While WindowEvent() : Wend
Habe nun WindowEvent() eingefügt, sodas es immer am Anfang der Schleife aufgerufen wird und jetzt läufts besser danke.NicTheQuick hat geschrieben:Rufst du denn weiterhin '(Wait)WindowEvent()' auf?
nein. Wie Thomas schon schrieb:schleicher hat geschrieben:Neues Problem ist aber , das der höchste Wert bei FTPProgess() scheinbar long ist , brauche aber einen höheren Wert. Geht das ?
Grüße ... Peterts-soft hat geschrieben:Der höchste Wert ist: 2147483647 (long).
Du solltest lieber mit Prozent arbeiten!