Okay. Dann mal eine gegenfrage. Ob diese Frage nun Sinn ergibt oder nicht sei mal in den Raum gestellt:
Kann man auch normale Prozeduren (Procedure) aus einer DLL herraus aufrufen?
Ich denke zwar eher weniger, aber man weis ja nie ...
cu
ProcedureDLL innerhalb einer EXE aufrufen
-
ShadowTurtle
- Ein Admin
- Computerausstattung: Ryzen 7 5800X, 64 GB DDR4-3200
Ubuntu 24.04.2 LTS
GeForce RTX 3080 Ti - Wohnort: Saarbrücken
Die DLL selbst kann natürlich normale Procedures aufrufen.
Aber falls du fragen wolltest, ob man nach dem Kompilieren der DLL die normalen Procedures noch aufrufen kannst, dann kann ich das verneinen.
Die Namen der ProcedureDLLs werden ja in der DLL gespeichert, damit man sie mit ihrem Namen aufrufen kann. Die normalen Procedures werden allerdings nicht namentlich in der DLL gespeichert. Somit sehe ich da also auch keine Möglichkeit sie später von außerhalb aufzurufen.
Aber falls du fragen wolltest, ob man nach dem Kompilieren der DLL die normalen Procedures noch aufrufen kannst, dann kann ich das verneinen.
Die Namen der ProcedureDLLs werden ja in der DLL gespeichert, damit man sie mit ihrem Namen aufrufen kann. Die normalen Procedures werden allerdings nicht namentlich in der DLL gespeichert. Somit sehe ich da also auch keine Möglichkeit sie später von außerhalb aufzurufen.
-
ShadowTurtle
Okay. Dann muss ich meine Libary mal wieder umprogrammieren.
Einmal wäre ja nicht Schlimm gewesen, aber das wäre jetzt ja schon das 4 mal.
Danke nochmals an allen für die große Hilfe!
Als belohnung findet ihr auf Scream3D.de bei den News neue Screenshots zu meinen Purebasic Editor.
cu
Einmal wäre ja nicht Schlimm gewesen, aber das wäre jetzt ja schon das 4 mal.
Danke nochmals an allen für die große Hilfe!
Als belohnung findet ihr auf Scream3D.de bei den News neue Screenshots zu meinen Purebasic Editor.
cu