40-Pix-Player
Endlich ....
... hier ist die 0.26:
sind bestimmt noch nen paar Bugs drin, aber ich kann nicht mehr Tippen, 1300 Zeilen sind für heute genug!
http://files.lukaso.org/pixplay/pix_026_634.zip
Changelog:
... hier ist die 0.26:
sind bestimmt noch nen paar Bugs drin, aber ich kann nicht mehr Tippen, 1300 Zeilen sind für heute genug!
http://files.lukaso.org/pixplay/pix_026_634.zip
Changelog:
MFG Lukaso- Bug in der ToolBar behoben (Danke an zigapada).
- Überarbeitetes 40-Pix-Player Playlistfenster.
- Skinsupport hinzugefügt.
Nextgen Guild Wars Fanseite: Guild Wars Tactics (Pseudo-Admin + Developer)
"Das Fluchen ist die einzige Sprache, die jeder Programmierer beherrscht." - Unbekannter Autor
"Das Fluchen ist die einzige Sprache, die jeder Programmierer beherrscht." - Unbekannter Autor
Der Bug ist mir bekannt, habe aber noch den Grund dafür nicht gefunden! Ist eigentlich alles Richtig!diGGa hat geschrieben:aber vll sollte man wenn man die playlist fokusiert hast mit scroll rad nicht die lieder wechseln sondern nur die list scrollen
Irgendwie gehen jetzt die MM Tasten bei mir nicht mehr .... bei der 0.25 gehen die noch ... mist!
MFG Lukaso
PS: Habt ihr interesse am SkinSDK? Ist nix besonderes, die Skins sind auch noch ziemlich Klopsig! Würde mich über eine ansammlung schöner Skins freuen
-
the one and only
Ich werde morgen den Skinpacker zur verfügung stellen!
Hat von euch jemand ne idee wie ich das "Fenster" (Wiedergabeliste -> 0. Fenster) nennen kann? Mir will nix einfallen ...
MFG Lukaso
Hat von euch jemand ne idee wie ich das "Fenster" (Wiedergabeliste -> 0. Fenster) nennen kann? Mir will nix einfallen ...
MFG Lukaso
Random Bug
Hey Lukaso,
ein "Bug" noch:
Wenn man 'Random' aktivier hat und auf 'Next' im PopUpMenu oder im DoppelKlickMenu (Das bei mir unter Win2k funzt! Good Job!
) klickt, wird das nächste Lied in der Playlist gespielt, und kein Zufälliger Titel ausgesucht.
mfG
Basti
ein "Bug" noch:
Wenn man 'Random' aktivier hat und auf 'Next' im PopUpMenu oder im DoppelKlickMenu (Das bei mir unter Win2k funzt! Good Job!
mfG
Basti
enjoy life... while you can!
@ptI
Schau mal in den Optionen unter Wiedergabeliste und mach im obersten eintrag ein Häcken, danach sollte es klappen
Noch eine Frage: Gibt es noch andere Bugs, außer mit der ToolBar unter Windows 2000? Werde die mal Fixen müssen...!
@all
Werde heute Abend eine überarbeitete 0.26 Online stellen!
MFG Lukaso
Schau mal in den Optionen unter Wiedergabeliste und mach im obersten eintrag ein Häcken, danach sollte es klappen
Noch eine Frage: Gibt es noch andere Bugs, außer mit der ToolBar unter Windows 2000? Werde die mal Fixen müssen...!
@all
Werde heute Abend eine überarbeitete 0.26 Online stellen!
MFG Lukaso