Win 8 Logo und Anmeldebilds. mit drehenden Kreis entfern.
-
3dhubiflieger
Win 8 Logo und Anmeldebilds. mit drehenden Kreis entfern.
Hallo, hätte mal ne Frage bezüglich des Windows 8 Startscreens gibt es da ne möglichkeit das Win 8 Logo und den Anmeldebildschirm mit den drehenden Punkten zu deaktivieren ???
Re: Win 8 Logo und Anmeldebilds. mit drehenden Kreis entfern
Möchtest du das mit PB entfernen? Oder ist das eine Offtopic-Frage?
-
3dhubiflieger
Ich würde es gern mittels Purebasic entfernen.
Naja, meine Frage war so gestellt, weil deine Frage eine typische Windows-Offtopic-Frage ist. Deshalb habe ich nochmal nachgefragt, weil du eben im Allgemein-Forum (PB-Forum) gefragt hast.
Warum möchtest du es denn mit PB umsetzen? Das Entfernen macht man nur einmal, lohnt sich das für ein Tool, welches man nur einmal ausführt?
Ich kann dir gerne eine Seite zeigen, wie man den Bootscreen von Windows 8 verändern kann: http://www.deskmodder.de/wiki/index.php ... otanzeigen
Das heißt, du musst nur (wahrscheinlich mit Administratorrechten) mit RunProgram() die bcdedit-Anwendung mit den jeweiligen Parametern ausführen. Das wars schon.
Warum möchtest du es denn mit PB umsetzen? Das Entfernen macht man nur einmal, lohnt sich das für ein Tool, welches man nur einmal ausführt?
Ich kann dir gerne eine Seite zeigen, wie man den Bootscreen von Windows 8 verändern kann: http://www.deskmodder.de/wiki/index.php ... otanzeigen
Das heißt, du musst nur (wahrscheinlich mit Administratorrechten) mit RunProgram() die bcdedit-Anwendung mit den jeweiligen Parametern ausführen. Das wars schon.
-
3dhubiflieger
Das lohnt sich schon für mein Prog. Wusste nicht das das so einfach gehn soll. 1 Problem besteht aber weiterhin. Nachdem der Bootscreen weg ist und der Nutzer geladen wird,kommt so ne weisse Schrift mit schwarzem Hintergrund....wie bekomme ich das weg ? Das beste wäre wenn alles schwarz bleibt bis zum Explorer..