AaaaHhhhh wieder dieses Problem mit der Graka, das der ganze bildschirm flackert, ansonsten zu deiner Lib sieht gut aus. Aber was meinst du mit (Rentner Rulz) in der mitleren Zeile ganz am schluss?
kluger Mann + kluge Frau = Romanze | dummer Mann + dumme Frau = Schwangerschaft
kluger Mann + dumme Frau = Affäre | dummer Mann + kluge Frau = Shopping
@scoopex:
BACKTRO geht hier garnicht. Es kommt ein schwarzer Screen
und dann passiert garnichts. Auch reagiert Windows dann nur
noch sehr sehr lahm... hat eine Weile gedauert bis ich es
abschießen konnte. Der Prozess scheint einfach zu hängen.
QUADTRO läuft einwandfrei. Ganz nett, aber IMHO nichts
besonderes. Ich weiß ja nicht ob Du noch bessere Effekte
hast, aber was man in QUADTRO so sieht finde ich ehrlich
gesagt bissl sehr simpel.
Dual-PIII-1000, 2GB
Win2000 SP4
NVIDIA GeForce FX 5200 Ultra, 128MB
Du weißt ja sicherlich was der große Unterschied zwischen
BACKTRO und QUADTRO ist, und evtl. warum es nicht läuft.
cya,
...Danilo
"Ein Genie besteht zu 10% aus Inspiration und zu 90% aus Transpiration" - Max Planck
Beide laufen bei mir schnell und die Musik ruckelt auch nicht. Aber bei QUADTRO.exe läuft die Grafik am Anfang etwas unregelmäßig.
Nette kleine Effekte. Aber früher bei den richtig alten Games und Intros gabs noch viel besserem Paletteneffekte. Die liefen damals auf meinem 486er mit 40 MHz schon genausoschnell.
NicTheQuick hat geschrieben: Aber früher bei den richtig alten Games und Intros gabs noch viel besserem Paletteneffekte. Die liefen damals auf meinem 486er mit 40 MHz schon genausoschnell.
Tja früher war auch 8bit Grafik üblich und bei der war palettenrotation/manipulation einfach,leider läuft der 8bit modus nicht mehr so wie früher
Also ich finde beide Intros auch sehr gelungen obwohl die Scroller teilweise wirklich ein bisserl ruckeln, ich denke das kommt vom syncronisieren auf die FPS. Bei mir war es nämlich mal so, und naja da das so schön in dieses Thema hier passt Poste ich auch mal ein Demo von mir.
Ist nur ein kleines Beispiel eines projektes das ich mal vor hatte und evtl. auch irgendwann mal fertig stelle. Man kann die Tasten F1 - F6 drücken um die Szenerie zu verändern.