40-Pix-Player

Anwendungen, Tools, Userlibs und anderes nützliches.
zigapeda
Beitrag von zigapeda »

Tipp:

Bei einem Doppelklick kommt das eine menü. könnte man da einen startbutton für das Playlistfenster einbauen? Es ist dann bequemer zu starten und vieleicht noch das sich das menüfenster(das wo man start, pause, stop usw. auswählen kann) verzögert beendet also man macht einen Doppelklick, das menü öffnet sich und wird erst wieder geschlossen wenn die maus ca. 2 sekunden nicht mehr drüberd ist weil es stört wenn man drei mal öffnen muss das man endlich das gewünsche anklicken kann ohne das man kurz mit der maus nicht mehr drüberd ist.
kluger Mann + kluge Frau = Romanze | dummer Mann + dumme Frau = Schwangerschaft
kluger Mann + dumme Frau = Affäre | dummer Mann + kluge Frau = Shopping <)
sbehrens
Beitrag von sbehrens »

Lukaso hat geschrieben:
ptI hat geschrieben:-"Add to list" sollte "by default" angestellt sein (Ich habe eben erst gesehen, dass es das gibt, dachte ich hätte ein paar Bugs gefunden.)
Bug? *kupfkratz* :mrgreen: -> Stelle es einmal ein, der Status wird dann beim beenden gespeichert und bleibt immer so, bis man es wieder ausschaltet :wink:
Besser: Wenn das Programm frisch "installiert" ist , sollte die Funkton schon angeschaltet sein.

Und: Das "Doppel-Klick-Menu" funzt bei mir nicht richtig?! Bei mir muss man 3 Mal klicken und dann flashed das Menu nur für einen Frame auf. Bin ich etwa ein DAU?! :lol: Was mache ich falsch?

mfG
Basti
enjoy life... while you can!
zigapeda
Beitrag von zigapeda »

Ich glaube nicht das du was falsch machst. Ich glaube das liegt daran das der Player nicht richtig mit deinem System klar kommt, bin mir aber nicht sicher.
diGGa
Beitrag von diGGa »

du darfst nich vom player mit der maus runtergehen, dann verschwindet das menü
zigapeda
Beitrag von zigapeda »

wenn er schon drei mal klicken muss das es überhaupt geöffnet wird. Ich bin mir garnicht mehr sicher aber in irgend einem thread ging es doch mal das was nur mit WinXP geht und auf z.B. win98 nicht. War das mit dem aktiv werden bei maus drag? Ich weiß es wirklich nicht mehr. @ptI was hast du für ein OS?
Lukaso
Beitrag von Lukaso »

@ptI

Darf ich raten, du hast Windows 2000 :wink:
Ich weiß nicht wieso Windows 2000 dieses Problem macht.
Werde mich aber drum kümmer, habe bemerkt, dass es da noch einige mehrere kleinere Bugs gibt.

MFG Lukaso :allright:
Nextgen Guild Wars Fanseite: Guild Wars Tactics (Pseudo-Admin + Developer)
"Das Fluchen ist die einzige Sprache, die jeder Programmierer beherrscht." - Unbekannter Autor
sbehrens
Beitrag von sbehrens »

Lukaso hat geschrieben:@ptI

Darf ich raten, du hast Windows 2000 :wink:
Ich weiß nicht wieso Windows 2000 dieses Problem macht.
Werde mich aber drum kümmer, habe bemerkt, dass es da noch einige mehrere kleinere Bugs gibt.

MFG Lukaso :allright:
Genau! Ich freu mich schon auf das nächste Update! Hören kann ich trotzdem noch, 40-Pix-Player rocks! ;)

mfG
Basti
enjoy life... while you can!
ts-soft
Computerausstattung: Mainboard: MSI 970A-G43
CPU: AMD FX-6300 Six-Core Processor
GraKa: GeForce GTX 750 Ti, 2 GB
Memory: 16 GB DDR3-1600 - Dual Channel

Beitrag von ts-soft »

hab mir gerade im Showcase die neueste Version geladen. Bei Doppelclick auf den Player erhalte ich dieselbe Fehlermeldung wie Laurin: http://laurin-online.de/pb/pic/40pixfehler.GIF

WinXP SP2

Gruß
Thomas
PureBasic 5.73 LTS | SpiderBasic 2.30 | Windows 10 Pro (x64) | Linux Mint 20.1 (x64)
Nutella hat nur sehr wenig Vitamine. Deswegen muss man davon relativ viel essen.
Bild
Lukaso
Beitrag von Lukaso »

ts-soft hat geschrieben:hab mir gerade im Showcase die neueste Version geladen. Bei Doppelclick auf den Player erhalte ich dieselbe Fehlermeldung wie Laurin: http://laurin-online.de/pb/pic/40pixfehler.GIF
Kann ich jetzt nicht nachvollziehen, der Fehler von Laurin ist enstanden, alls versucht wurde ein Lied aus einer Leeren Playlist zu laden! Ein Doppelklick auf dem Player hat damit nix zu tun ... komisch /:->

Ich schaue was ich tun kann :allright: Danke :allright:

MFG Lukaso
Nextgen Guild Wars Fanseite: Guild Wars Tactics (Pseudo-Admin + Developer)
"Das Fluchen ist die einzige Sprache, die jeder Programmierer beherrscht." - Unbekannter Autor
ts-soft
Computerausstattung: Mainboard: MSI 970A-G43
CPU: AMD FX-6300 Six-Core Processor
GraKa: GeForce GTX 750 Ti, 2 GB
Memory: 16 GB DDR3-1600 - Dual Channel

Beitrag von ts-soft »

Lukaso hat geschrieben:Kann ich jetzt nicht nachvollziehen, der Fehler von Laurin ist enstanden, alls versucht wurde ein Lied aus einer Leeren Playlist zu laden!
Ich habe keine Playlist, der Player hat noch nichts abgespielt gehabt. Wollte nur die neuen Funktionen testen. Hoffe das hilft Dir weiter :)

Gruß
Thomas
PureBasic 5.73 LTS | SpiderBasic 2.30 | Windows 10 Pro (x64) | Linux Mint 20.1 (x64)
Nutella hat nur sehr wenig Vitamine. Deswegen muss man davon relativ viel essen.
Bild
Antworten