So kommt man auch zum Video !! Gesehen auf http://www.Unicorner.de
Oben Rechts "Einbruch im Lifebook-Store"
mehr als 1 Minute läßt der Typ sich Zeit - der ist geimpft !!
Tja, so kanns gehen !
Einbruch Video !!!
Einbruch Video !!!
PB 6.10LTs / Windows 11 64Bit (i9/32GB/ 1TB-SSD+4TB-HDD/3060GTX12GB) / 2x27" Multitouch
... ich mache dazu keine Aussage, weil ich mich damit selbst belasten könnte !
- NicTheQuick
- Ein Admin
- Computerausstattung: Ryzen 7 5800X, 64 GB DDR4-3200
Ubuntu 24.04.2 LTS
GeForce RTX 3080 Ti - Wohnort: Saarbrücken
Idiot 1 Minute hackt er wie blöd ins fenster ein und kriegt es nicht kaput. Ich habe immer von Kindern gehört die ein fenster mit einem Fussball beim ersten mal durchschießen und der erwachsene mann schafft es nicht mir einer Eisenstange oder was auch immer er gehabt hat.
kluger Mann + kluge Frau = Romanze | dummer Mann + dumme Frau = Schwangerschaft
kluger Mann + dumme Frau = Affäre | dummer Mann + kluge Frau = Shopping
kluger Mann + dumme Frau = Affäre | dummer Mann + kluge Frau = Shopping

Tja, in dieser Firma arbeite ich !
Die Werbe-Video-Idee habe ich gehabt, weil ich dachte, damit kann man evtl Geld machen !
In unserer Lokalzeitung haben wir fast eine halbe Seite bekommen (Werbung wäre teurer
) und die BILD will auch darüber berichten - evtl morgen (weils schon der 4. Einbruch war innnerhalbvon 64 Tagen)
WDR hats schon gesendet und Stefan Raab wirds auch bringen (evtl heute ) Habe es mal bei dem ins Forum gesetzt und habe bisher 1170 Klicks darauf bekommen - während andere mit 64 oder so da rumdümpeln. Naja, Laut Mail der Redaktion ist Interesse aufgetreten.
GEIMPFT ... soll heißen, der Typ hat die Ruhe wech.. Hämmert ür 1 Minute drauf los und lässt sich nicht stören. Er wurde aber gefaßt !
Was weh tut, ist der Moment, wo er das Notebook samt Dockingstation abreißt und dabei den Stecker für das Öffnen der Kasse (siehe Wand) zerstört ! Serielles Kabelgedöhns - habe 1 Stunde dran gebaut !!!
Die Scheiben (die nicht kaputt gingen) wurden schon alle ersetzt durch Sicherheitsglas E6. Die große war nur Schutzglas aber nix besonderes. Die Versicherung wollte uns die ganzen Scheiben aber nicht bezahlen, also haben wir die große Scheibe auf unsere Kosten bestellt ! Die ist heute geliefert worden - leider zu spät !) Naja, jetzt haben wir Schutzglas E3 !!!
Da kommt keiner mehr rein !!
Guter Nebeneffekt - seitdem die Scheibe kaputt ist, habe wir deutlich mehr Kundschaft !

In unserer Lokalzeitung haben wir fast eine halbe Seite bekommen (Werbung wäre teurer

WDR hats schon gesendet und Stefan Raab wirds auch bringen (evtl heute ) Habe es mal bei dem ins Forum gesetzt und habe bisher 1170 Klicks darauf bekommen - während andere mit 64 oder so da rumdümpeln. Naja, Laut Mail der Redaktion ist Interesse aufgetreten.
GEIMPFT ... soll heißen, der Typ hat die Ruhe wech.. Hämmert ür 1 Minute drauf los und lässt sich nicht stören. Er wurde aber gefaßt !
Was weh tut, ist der Moment, wo er das Notebook samt Dockingstation abreißt und dabei den Stecker für das Öffnen der Kasse (siehe Wand) zerstört ! Serielles Kabelgedöhns - habe 1 Stunde dran gebaut !!!

Die Scheiben (die nicht kaputt gingen) wurden schon alle ersetzt durch Sicherheitsglas E6. Die große war nur Schutzglas aber nix besonderes. Die Versicherung wollte uns die ganzen Scheiben aber nicht bezahlen, also haben wir die große Scheibe auf unsere Kosten bestellt ! Die ist heute geliefert worden - leider zu spät !) Naja, jetzt haben wir Schutzglas E3 !!!

Guter Nebeneffekt - seitdem die Scheibe kaputt ist, habe wir deutlich mehr Kundschaft !

PB 6.10LTs / Windows 11 64Bit (i9/32GB/ 1TB-SSD+4TB-HDD/3060GTX12GB) / 2x27" Multitouch