Dialog Gadget XML Node? (PB5.20b9)

Für allgemeine Fragen zur Programmierung mit PureBasic.
schallweller
Beiträge: 15
Registriert: 07.08.2012 15:58

Dialog Gadget XML Node? (PB5.20b9)

Beitrag von schallweller »

Ist es eigentlich irgendwie möglich, rauszufinden, wie die Adresse der XML-Node
des jeweiligen Gadgets im Dialog ist? Dann könnte man doch wunderbar noch eigene Attribute
anfügen und verarbeiten. Ein Befehl wie GetDialogGadgetXMLNode(#Dialog, Gadget$)
wäre irgendwie interresant.
Purebasic & MIDI - Das taugt!!
Wem meine Musik gefällt - ich freu mich über jeden Download / Kommentar
https://soundcloud.com/schallweller
Andesdaf
Moderator
Beiträge: 2671
Registriert: 15.06.2008 18:22
Wohnort: Dresden

Re: Dialog Gadget XML Node? (PB5.20b9)

Beitrag von Andesdaf »

mit der normalen XML-Library sollte das prinzipiell möglich sein,
ob dann aber die Dialog-Erstellung noch korrekt funktioniert, hab ich nicht getestet.
Win11 x64 | PB 6.20
schallweller
Beiträge: 15
Registriert: 07.08.2012 15:58

Re: Dialog Gadget XML Node? (PB5.20b9)

Beitrag von schallweller »

Hab mich da ein wenig blöd ausgedrückt. Gugg mal hier im englischen forum mein letzter beitrag zum Thema unten. Ich will die XML Node auslesen, an der das Gadget definiert ist, um weitere attribute auszulesen. Die erstellung funktioniert nachwievor im test. Aber wie komm ich an das Attribut "customtext" zum beispiel.
http://www.purebasic.fr/english/viewto ... =3&t=55895
Purebasic & MIDI - Das taugt!!
Wem meine Musik gefällt - ich freu mich über jeden Download / Kommentar
https://soundcloud.com/schallweller
Antworten