Andre hat geschrieben:... eines kann ich euch bestätigen: Ein Betrüger im Sinne von "der bietet etwas an, was es gar nicht gibt, und möchte damit die Leute abzocken..." ist Andreas mit Sicherheit nicht.
Ein Lichtblick!
Da ich Andre vertraue, habe ich die Warnung vor dem anonymen Verkäufer schonmal entfernt.
Wenn jetzt noch ein paar nähere Infos zum Autor + Verkäufer + Buchinhalt kommen (hier oder auf PureArea.net
dann irgendwann), sehe ich auch Chancen da noch etwas zu verkaufen und einen Beitrag zum Thema PB/3D zu leisten.
Anonymer, neuer User (1 Beitrag vor der Buchvorstellung) der was verkaufen möchte... das kann nicht klappen.
Kann man aber mMn locker und mit einem Lächeln als klassischen Fehlstart verbuchen... und noch ändern.
Andre hat geschrieben:Denn mir hat er ein Exemplar seiner CDROM mit dem PDF und dem Begleitmaterial an Sourcecodes, einem Mesh-Konverter u.ä. zur Ansicht geschickt.
Ein Feedback dazu hat/bekommt er von mir direkt, nun liegt es an ihm, sich hier öffentlich zu äußern.
(Das gleiche gilt für eine Veröffentlichung einer bereits vorbereiteten Info-Seite auf
http://www.PureArea.net)
Wie wäre es mit einem Review von Dir? Die Fragen zum Inhalt sind trotzdem noch da,
und aus dem Inhaltsverzeichnis ist nicht alles ersichtlich. Wieviel Text? Wieviel abgedruckter Sourcecode?
Nur kleine Einführung, oder Themen ausreichend und ausführlich behandelt? Welchen Umfang haben die CDROM
und die mitgelieferten Projekte/Beispiele? (Selbst gebrannte CD-R oder richtig hergestellt?)
Ohne diese Informationen kann man doch nichts weiter zu dem Buch, dem mitgeliefertem Sourcecode oder gar dem Preis sagen.
Es gibt Bücher für 5,-Euro oder 130,-Euro und mehr... kommt einfach auf den Inhalt und die Zielgruppe an. Spezialthemen kosten
eh meist mehr als Massenmarktbücher.