Und manche nehmen sich sogar die Freiheit, nicht alles zu posten was man posten kann ...Danilo hat geschrieben:Freiheit, dazu gehört auch Informationsfreiheit.
Gadgetnummer über 9999 möglich ?
Re: Gadgetnummer über 9999 möglich ?
Schön erkannt, manche sind nicht alle.Nino hat geschrieben:Und manche nehmen sich sogar die Freiheit, nicht alles zu posten was man posten kann ...
Ihr könnt doch Eure eigene Zensur machen, kein Problem. Vielleicht fühlt Ihr Euch dann besser, weil ihr
so Herr über das seid, was andere wissen dürfen. Ein bissl God-like, wie fühlt sich das an?

Bei Codes mit ExtractIcon beschwert sich auch niemand, obwohl es damit möglich ist Icons aus
fremden Programmen zu stehlen! OMG, ein Skandal - sowas sollte man ab nun auch nicht mehr posten!
cya,
...Danilo
"Ein Genie besteht zu 10% aus Inspiration und zu 90% aus Transpiration" - Max Planck
...Danilo
"Ein Genie besteht zu 10% aus Inspiration und zu 90% aus Transpiration" - Max Planck
- ts-soft
- Computerausstattung: Mainboard: MSI 970A-G43
CPU: AMD FX-6300 Six-Core Processor
GraKa: GeForce GTX 750 Ti, 2 GB
Memory: 16 GB DDR3-1600 - Dual Channel - Wohnort: Berlin
Viel schlimmer ist doch die Tatsache, das es Internet gibt, damit kann man Musik klauen. SkandalDanilo hat geschrieben:Bei Codes mit ExtractIcon beschwert sich auch niemand, obwohl es damit möglich ist Icons aus
fremden Programmen zu stehlen! OMG, ein Skandal - sowas sollte man ab nun auch nicht mehr posten!
Wer Ironie findet, darf sie behalten

PureBasic 5.73 LTS | SpiderBasic 2.30 | Windows 10 Pro (x64) | Linux Mint 20.1 (x64)
Nutella hat nur sehr wenig Vitamine. Deswegen muss man davon relativ viel essen.

Nutella hat nur sehr wenig Vitamine. Deswegen muss man davon relativ viel essen.

- NicTheQuick
- Ein Admin
- Computerausstattung: Ryzen 7 5800X, 64 GB DDR4-3200
Ubuntu 24.04.2 LTS
GeForce RTX 3080 Ti - Wohnort: Saarbrücken
Wer das Thema dieses Threads wieder findet, darf es weiter führen.
Der einzige, der sich hier als etwas Besonderes fühlt oder fühlen möchte, bist wohl Du in Deiner selbstgewählten Rolle als vermeintlicher "Freiheitskämpfer".Danilo hat geschrieben:Vielleicht fühlt Ihr Euch dann besser, weil ihr so Herr über das seid, was andere wissen dürfen. Ein bissl God-like, wie fühlt sich das an?
Ich habe eine ganz normale Info über DebuggerChecks gegeben, und das passt hier einigenNino hat geschrieben:Der einzige, der sich hier als etwas Besonderes fühlt oder fühlen möchte, bist wohl Du in Deiner selbstgewählten Rolle als vermeintlicher "Freiheitskämpfer".
Leuten (inklusive Dir) scheinbar nicht, weil damit angeblich irgend jemand Unfug anstellen an.
Du machst ja sonst einen vernünftigen Eindruck, aber hier weiß ich gerade nicht warum Du
meinst diese Info sollte man nicht veröffentlichen. Werden nun ganz schlimme Dinge passieren?
cya,
...Danilo
...Danilo
ABER SICHER PASSIERT JETZT WAS SCHLIMMES
Ich sperre den Thread
Es ist genug rumgepflaumt worden.
Für mich übrigens gehört Danilos Debuggergeschichte in Tips und Tricks die niemand braucht aber jeder wissen sollte
Ich sperre den Thread

Es ist genug rumgepflaumt worden.
Für mich übrigens gehört Danilos Debuggergeschichte in Tips und Tricks die niemand braucht aber jeder wissen sollte

pb aktuel 6.2 windoof aktuell und sowas von 10
Ich hab Tinnitus im Auge. Ich seh nur Pfeifen.
Ich hab Tinnitus im Auge. Ich seh nur Pfeifen.