Wie kann es sein das ich mit diesem Code ohne weitere Dateien aus dem CodeArchiv MP3s bei mir abspielen kann, auf anderen PCs nicht?
*.wav und *.wma spielt dieser Code auch auf anderen PCs.
Über jede Hilfe wäre ich sehr grlücklich.

Ich meine einen MP3 Treiber für MCI. ^^Velox hat geschrieben: Was für ein MCI-Treiber meintest Du @ Thorium?
Kann ich die Treiber (und wo finde ich diese) ohne Konsequenzen mit in mein Programm kopieren?
Wie gesagt, einfach die Movie Lib nutzen, diese nutzt den Windows Media Player und kann somit alles abspielen wofür Codecs installiert sind, muss nicht unbedingt ein Video sein, kann auch MP3 sein.Velox hat geschrieben: Wie bekommen das andere hier im Forum hin MP3s ordentlich abzuspielen?

Dabei aufpassen, denn amd64 Codecs laufen nur mit amd64 Playern und x86 Codecs nur mit x86 Playern.bobobo hat geschrieben:Mcitreiber für MP3s .. na klar..
Mann, sowas gibts nicht !
sieh einfach zu das codecs für mp3s im system installiert sind
,dann tönt's auch per mci.
Ja, habe ich bereits in meinem Programm.Thorium hat geschrieben: Wie gesagt, einfach die Movie Lib nutzen, diese nutzt den Windows Media Player und kann somit alles abspielen wofür Codecs installiert sind, muss nicht unbedingt ein Video sein, kann auch MP3 sein.
PureBasic Hilfe hat geschrieben:Hinweis: Dieser Befehl arbeitet nur mit tatsächlichen Movies korrekt, bei Sounds (z.B. MP3) kann mangels vorhandener Bilder (Frames) in der Datei diese Information nicht ermittelt werden
Natürlich gibts das!bobobo hat geschrieben:Mcitreiber für MP3s .. na klar..
Mann, sowas gibts nicht !