Das Weiterleiten und Empfangen von Strukturen

MAC OSX spezifisches Forum
Beiträge, die plattformübergreifend sind, gehören ins 'Allgemein'-Forum.
coder14
Beiträge: 1
Registriert: 26.07.2011 18:46

Das Weiterleiten und Empfangen von Strukturen

Beitrag von coder14 »

Hallo! Sorry für meine schlechte sprache.
Ich senden und erhalten sie strukturen die verfahren.

Code: Alles auswählen

CGRectMake(cgRECT, x, y, width, height)  <<--- cgRECT = OSX RECT struktur erhält das ergebnis

CGContextStrokeRect(cgContext, cgRECT) <<--- cgRECT = RECT struktur geschrieben zu werden

transform = CGAffineTransformMakeRotation(radianAngle) <<--- transform = OSX struktur empfängt das ergebnis.

CGContextSetTextMatrix(cgContext, transform) <<--- transform = struktur an die funktion übergeben.
Bitte helfen, wenn sie können.

Danke.
Benutzeravatar
Vermilion
Beiträge: 1846
Registriert: 08.04.2006 16:00
Computerausstattung: Apple iMac (2010) & HP Notebook
Wohnort: Heidekreis

Re: Das Weiterleiten und Empfangen von Strukturen

Beitrag von Vermilion »

Kannst du Englisch?
Do you speak English?

Wenn dein Deutsch so schlecht ist, kannst du dein Problem gerne mal auf Englisch beschreiben. :) Oder ansonsten fragst du mal im Englischen Forum nach, falls du das noch nicht getan hast.
If your German is that bad you can describe your problem on English as well. :) Otherwise you can post your question in the English Forums, if you did not do that already.
Bild

Immer die neueste PureBasic Version. Auf allem Betriebssystemen. Ich bin ein OS-Nomad!
Benutzeravatar
helpy
Beiträge: 636
Registriert: 29.08.2004 13:29

Re: Das Weiterleiten und Empfangen von Strukturen

Beitrag von helpy »

Er hat sein Problem parallel (gleich doppelt) im englischen Forum beschrieben:
He posted his problem (twice) in the english forum:
Windows 10
PB Last Final / (Sometimes testing Beta versions)
Antworten