Webproxy mit AJAX Unterstützung

Hier kann alles mögliche diskutiert werden. Themen zu Purebasic sind hier erwünscht.
Flames und Spam kommen ungefragt in den Mülleimer.
pyromane

Webproxy mit AJAX Unterstützung

Beitrag von pyromane »

Guten Abend,
ich suche einen Webproxy (PHP, CGI, ...) welchen ich auf meinen Server packen kann. Ich habe schon einige ausprobiert, jedoch komme ich relativ schnell an die Grenzen. Habe mal Facebook ausprobiert und da funktioniert kaum etwas, was wie ich vermute daran liegt, dass mein Proxy kein AJAX unterstützt beziehungsweise die Verbindung nicht aufrecht erhält.

Ich hoffe ihr habt ein paar gute Ideen. Auch wäre eine Komprimierung nicht schlecht da der Speed von Client zum Proxy eher gering ist, der vom Proxy zum Server jedoch sehr hoch (>100 MBit).

Vielen Dank

pyromane
PureBasic 5.21 LTS auf Windows 7 x64 (Intel i5 2500K, 8GB Ram, Nvidia GTX 780)
pyromane

Re: Webproxy mit AJAX Unterstützung

Beitrag von pyromane »

Es würde auch ein Proxy gehen den man installiert. Einzige Voraussetzung würde das er unter Linux (Debian 5 läuft).
DarkDragon
Computerausstattung: Hoffentlich bald keine mehr

Beitrag von DarkDragon »

Hat doch fast jedes Linux standardmäßig dabei: SSH Tunnel. Oder du installierst cxAlexs SOCK5 Proxy.
Angenommen es gäbe einen Algorithmus mit imaginärer Laufzeit O(i * n), dann gilt O((i * n)^2) = O(-1 * n^2) d.h. wenn man diesen Algorithmus verschachtelt ist er fertig, bevor er angefangen hat.
pyromane

Beitrag von pyromane »

Ja nur sollte er dann als extention zum Webserver sein. Also das ich auf www.XX.XXX.XX.XX:8055 gehen kann und dort dann eine InputBox + Settings sieht. Ich hoffe ihr versteht was ich meine.
Blackskyliner

Beitrag von Blackskyliner »

Deine Firma, oder aber Schule hat nicht ohne Grund einen Proxy installiert, die Webproxies sind nunmal sehr begrenzt... Am besten kommt man über einen entsprechend gut eingerichteten eigenen Proxy über den man dann alles tunnelt.

Ich persönlich hatte damals aus langeweile einen Proxy auf meinem Server aufgesetzt, den ich dann über entsprechende Programme und/oder Einstellungen angesprochen und so meinen gesamten Transfer über den getunnelt hatte.
Keine meiner Antworten ist endgültig, es kann passieren, dass ich den so eben geposteten Beitrag noch mehrmals ändere, um Doppelposts zu umgehen.
bobobo
jaAdmin

Beitrag von bobobo »

der beste Proxy ist das offene WLAN vom Nachbarn .. so what :freak:
‮pb aktuel 6.2 windoof aktuell und sowas von 10
Ich hab Tinnitus im Auge. Ich seh nur Pfeifen.
Antworten