Nur ein kurzer Tipp!
Für ein Kundenprojekt musste ich einen Videoplayer programmieren. In meiner Entwicklungsumgebung AMD K6, 512MB usw. funktionierte der Player einwandfrei.

Beim Kunden angekommen lief der Player nicht mehr, was mich fast in die Verzweiflung trieb.

Wie dem auch sei. Es stellte sich heraus, dass beim Kunden keine Soundkarte installiert war. Ich konnte mir bis dato nicht vorstellen, dass der Player deshalb nicht funktionieren sollte, da der Testfilm beim Kunden ganz normal über den Windows Mediaplayer abgespielt werden konnte, wenn auch ohne Ton.
Zu Hause habe ich dann meine Soundkarte abgeschaltet, und, siehe da, der Player funktionierte auch bei mir nicht mehr.
Natürlich macht es keinen Sinn einen Film ohne Soundkarte abspielen zu wollen. Dennoch, für diejenigen, die an ähnlichen Projekten arbeiten ist dieser Hinweis gedacht, damit sie nicht in die gleiche Falle tappsen.
Bitte nicht falsch verstehen, das ist keine Kritik an PB, ich wollte nur einen kleinen Tipp abgeben, wenngleich er dem einen oder anderen unsinnig erscheint.