PureBasic-Lounge Link löschen (2)

Fragen und Anregungen zum Forum.
Beiträge die Community betreffend
Andesdaf
Moderator

Re: PureBasic-Lounge Link löschen (2)

Beitrag von Andesdaf »

wieso nicht einfach das hier beherzigen: http://www.purebasic.fr/german/viewtopi ... 54#p285454

keiner ist aufgefordert, dort Beiträge zu schreiben. Aber nützliche Codes kann man
allemal finden.
DrShrek

Beitrag von DrShrek »

RSBasic hat geschrieben:naja, Dr. Shrek hätte das auch selber sagen können, dass sein Account bereits gesperrt wurde (er muss das ja selber wissen, warum, weshalb, wieso), weil er unangemessene Beiträge geschrieben hat, statt hier einfach zu meckern, dass sein Account erneut gesperrt wurde, und aufzufordern, dass der Lounge-Forum-Link gelöscht werden kann, obwohl das Lounge-Forum weiterhin mit PureBasic zu tun hat. Das Forum wurde nur erweitert, aber nicht entfernt.
Aber wenn er lieber seine Taten vertuschen möchte, bin ich aber nicht verpflichtet, seine Taten aufzuklären.
RSBasic wie soll ich Dir nur mit den richtigen Worten antworten?
Leider ist es ja nicht möglich zu antworten wie ich es normalerweise getan hätte, nämlich so:

Sieh Dir doch meine 'unangemessenen' Beiträge in der Lounge doch selbst mal an und beurteile eigenständig und ohne Vorbehalt wie 'böse und zerstörend' diese sind.

Das geht aber leider nicht, weil es in der Lounge üblich ist kritische Beiträge für andere nicht lange lesbar zu lassen.
Wenn Du genauer in der Lounge nachsehen würdest, würdest Du auch sehen, dass Deine Aussage, das mein Account schon lange gesperrt ist, so nicht richtig ist. Sieh nur hier: http://www.development-lounge.de/viewto ... =16&t=6470. Du hast sogar selbst noch vor ein paar Wochen darauf geantwortet.
Wer ist nun also näher bei der Wahrheit? Entscheide selber!
Ich hofffe Du nutzt nun nicht die Macht hier als Admin und drehst, so wie es bei den Kollegen in der Lounge üblich ist, alles zu Deinen Gunsten.
Wäre ich hier Admin, würde ich sogar sagen: Du bist befangen und solltest hier garnicht antworten. Aber ich bin für freie Meinungsäusserung. Deswegen lasse ich es Dir frei es sebst zu entscheiden.

Zur Lounge selber:
Ich halte es wie schon lange Zeit. Lesen gerne, aber nur noch als Gast.
Und nun wünsche ich der Lounge nur noch das Beste.
Siehste! Geht doch....?!
PB*, *4PB, PetriDish, Movie2Image, PictureManager, TrainYourBrain, ...
Nino

Beitrag von Nino »

c4s hat geschrieben:Ich denke Shreks Thread wurde hier einfach vermülleimert, weil es sich zu einer Flirterei zwischen ihm und Vera entwickelt hat... ;)
Das denke ich auch.
Trotzdem: Ich wollte noch etwas zum ursprünglichen Thema des Threads schreiben, und das ging nicht mehr.
c4s hat geschrieben:Dennoch hätte es ein netter Hinweis der Moderation bzw. das Abtrennen des abgeschweiften Teils der Diskussion aber auch getan.
Eben.

Grüße, Nino
RSBasic
Admin

Beitrag von RSBasic »

Hallo DrShrek,

hm okay, dann muss ich mich bei dir entschuldigen: Sorry
Dass kritische Beiträge in der Lounge immer gelöscht werden, habe ich heute nicht zum ersten Mal gehört.
Ich habe das vorher garnicht gewusst. Daher bin ich jetzt etwas baff, dass ich so reagierte, sry nochmal.
Aus privaten Gründen habe ich leider nicht mehr so viel Zeit wie früher. Bitte habt Verständnis dafür.
Bild
Bild
DrShrek

Beitrag von DrShrek »

RSBasic hat geschrieben:Hallo DrShrek,
hm okay, dann muss ich mich bei dir entschuldigen: Sorry
Kein Thema. Gib mir die Hand und gut ist es. :)
Siehste! Geht doch....?!
PB*, *4PB, PetriDish, Movie2Image, PictureManager, TrainYourBrain, ...
Antworten