Wie sieht das eigentlich mit Udis86 aus?
Ich kann immer nur in dem Modus disassemblieren in dem auch mein Programm
kompiliert wurde (unter 64 bit funktioniert das nicht wirklich), udis kann aber
16, 32 und 64 bit ausgeben.
PureBasic 4.50 Final Released!
Re: PureBasic 4.50 Final Released!
Der Sinn der OnError lib ist es Informationen über das eigene Programm auszugeben, desshalt wird der Modus des eigenen Programmes verwendet.
Re: PureBasic 4.50 Final Released!

Na gut, dann muss ich mir da wohl eine Alternative suchen, bzw mich in udis einlesen, danke.
Re: PureBasic 4.50 Final Released!
Also, oben schon geschrieben, gibt bei mir mit Opensuse 11.2 und Gnome bei mir Probleme. Der Variablenzeiger wird nur verkümmert angezeigt,ohne Variablen und Werte. Bei einer Neu(en) Datei bleibt die Anzeige auch grau. erst beim erneuten Öffnen einer Neu(en) Datei werden beide dan mit gelben Hintergrund und Cursor angezeigt.ts-soft hat geschrieben:> Kann das jemand bestätigen?
Nein, getested mit OpenSUSE 11.2, KDE sowie mit Ubuntu 10.04 x86 und x64 mit Gnome, keine Probleme.
Re: PureBasic 4.50 Final Released!
@ Kay
Hatte ich auch schon unter Ubuntu.
Einmal das Splitgadget kurz hin und her bewegen reicht.
Ist nicht schön, aber bei mir gehts damit.
Torsten
Hatte ich auch schon unter Ubuntu.
Einmal das Splitgadget kurz hin und her bewegen reicht.
Ist nicht schön, aber bei mir gehts damit.
Torsten
PB 4.51 32 Windows Vista, 32 XP, PB 4.51 32 Ubuntu 10.10
Re: PureBasic 4.50 Final Released!
Hmmm, und Usebuffer(Sprite#) mit Sprites zum Ausgeben braucht immer noch DirectX7 um zu funktionieren. Gerade getestet...
Re: PureBasic 4.50 Final Released!
Find ich auch schade, aber so wie ich das aus dem englischen Forum mitbekommen hab scheint das unter DX9 auch nicht zu gehnralle hat geschrieben:Hmmm, und Usebuffer(Sprite#) mit Sprites zum Ausgeben braucht immer noch DirectX7 um zu funktionieren. Gerade getestet...



Re: PureBasic 4.50 Final Released!
Na siehe da, es geht!tmjuk hat geschrieben:@ Kay
Hatte ich auch schon unter Ubuntu.
Einmal das Splitgadget kurz hin und her bewegen reicht.
Ist nicht schön, aber bei mir gehts damit.
Torsten

Danke für den Tip @ Torsten
Also diese Bugs müssen unbedingt weg. Das ist doch Grafiksalat.






KayFr72