Steam-Account zu verkaufen
Steam-Account zu verkaufen
Der Account ist nicht mehr verfügbar.
Zuletzt geändert von X0r am 03.06.2010 23:16, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Computerausstattung: Intel Quad Core 2.5 GHz; 8GB DDR2 RAM; NVIDIA GeForce GT 130 mit 1500 MB; 2TB HDD;
Ich will ja nix sagen aber wenn ich könnte es via ebay für weniger bekommen!
PB 4.40 Final Full Version
Re: Steam-Account zu verkaufen
Dann sag auch einfach nix.Ich will ja nix sagen...

Meinst du etwa diese sogenannten "China-Accounts" für 5 Euro? Super...
Dann haste paar Tage deinen Spaß und dein Account ist futsch.
-
- Computerausstattung: Intel Quad Core 2.5 GHz; 8GB DDR2 RAM; NVIDIA GeForce GT 130 mit 1500 MB; 2TB HDD;
Ne so welche meine ich nicht... Also ich hab mir schon viele Steamkeys via ebay gekauft... Alle Top!
PB 4.40 Final Full Version
Dann zeig mir doch mal bitte ein besseres Angebot.
- Mok
- BotHunter
- Computerausstattung: MSI GX780R
Intel Core i5-2410M
Nvidia GT 555M
Windows 7 Home Premium 64 bit - Wohnort:
Laut den AGB von Steam dürfte man seinen Account eigentlich nicht weiterverkaufen...
Link: http://store.steampowered.com/subscribe ... nt/german/Sie dürfen nicht Ihr Passwort oder Ihr Benutzerkonto Dritten mitteilen, es mit Ihnen teilen oder anderweitig die Nutzung gestatten. Sie stimmen zu, dass Sie persönlich verantwortlich sind für die Nutzung Ihres Passwortes und Ihres Benutzerkontos und für sämtliche Datenübertragungen und Vorgänge innerhalb von Steam, die aus der Nutzung Ihres Benutzernamens oder Passwortes resultieren. Es ist Ihnen untersagt, Ihr Benutzerkonto zu verkaufen, für dessen Nutzung Geld zu verlangen oder es anderweitig weiterzugeben.
Win 7 Home Premium 64 bit | PureBasic 5.20 - x86 und x86-64 | Firefox [aktuelle stable-Version hier einfügen]
"Jeder macht irgendwann mal Fehler, darum gibt's auch Bleistifte mit Radiergummi." --Carl
"Jeder macht irgendwann mal Fehler, darum gibt's auch Bleistifte mit Radiergummi." --Carl
Hatten wir diese Geschichte nicht schonmal?
lasst ihn doch einfach seinen Account verkaufen und macht kein Drama raus 
@ Xor:
Kein interesse, da ich alle spiele schon selber habe

@ Xor:
Kein interesse, da ich alle spiele schon selber habe

Kann ja jeder machen was er will - KLARO, jedoch das...a14xerus hat geschrieben:lasst ihn doch einfach seinen Account verkaufen und macht kein Drama raus
...wäre mir zu riskant. Verantwortung für Fremde übernehmen, steht in keinem Verhältnis zum Verkauserlös.Sie stimmen zu, dass Sie persönlich verantwortlich sind für die Nutzung Ihres Passwortes und Ihres Benutzerkontos und für sämtliche Datenübertragungen und Vorgänge innerhalb von Steam, die aus der Nutzung Ihres Benutzernamens oder Passwortes resultieren.
Es gibt Dinge, die kauft man halt nur für die persönliche Nutzung, ich denke da auch gerade an Toilettenpapier. Würde wohl auch schwierig das gebraucht zu verkaufen.

:::: WIN 10 :: PB 5.73 :: (x64) ::::
1 A, Granate! Ein wirklich ausgesprochen guter Vergleich.ich denke da auch gerade an Toilettenpapier. Würde wohl auch schwierig das gebraucht zu verkaufen.