Ich habe gerade die 20 witzigsten Wikipedia-Einträge angeguckt und die Beerware Lizenz gefunden, ihr solltet ernsthaft darüber nachdenken diese Lizenz für eure zukünftigen Projekte zu nutzen xD
Mach ich bei der Extended String Library
Also, wenn ich mal bei einem Board-Treffen dabei bin wäre ich euch wegen dem einen oder anderen Bierchen nicht böse...
Win 7 Home Premium 64 bit | PureBasic 5.20 - x86 und x86-64 | Firefox [aktuelle stable-Version hier einfügen]
"Jeder macht irgendwann mal Fehler, darum gibt's auch Bleistifte mit Radiergummi." --Carl
fetzt^^ und wenn man klug ist, erstellt man dann noch ein Programm mit der Pizza Lizenz. Dann ist alles Gut und zur abwechslung kann man sich ja noch ein paar andere nehmen
X0r hat geschrieben:Schön und gut, aber diese Lizenz schließt bestimmte Kulturen aus.
Welcher Kultur ist es den verboten ein Bier zu verschenken?
Außerdem werden Kulturen nicht ausgeschlossen, sondern die schließen sich Aufgrund Ihres Glaubens selber aus.
Gruß
Thomas
Ich glaube an Odin und wir saufen das Meet bis keiner mehr steht
PureBasic 5.73 LTS | SpiderBasic 2.30 | Windows 10 Pro (x64) | Linux Mint 20.1 (x64)
Nutella hat nur sehr wenig Vitamine. Deswegen muss man davon relativ viel essen.
X0r hat geschrieben:
Außerdem werden Kulturen nicht ausgeschlossen, sondern die schließen sich Aufgrund Ihres Glaubens selber aus.
... Ich glaube an Odin und wir saufen das Meet bis keiner mehr steht
Das 1. Merke ich mir^^
Aber das so mancher immer seinen Glauben breitkoten muss^^
X0r fühlt sich schon wieder auf den Schlips getreten
>>Welcher Kultur ist es den verboten ein Bier zu verschenken?
Das würde mich jetzt auch mal interessieren
Wenn du dem Autor kein Bier ausgeben willst, weil dir dein islamischer Glaube das verbietet (oder du meinst, er tut es), dann schick ihm halt nen Bierdeckel xD
Zuletzt geändert von TomS am 26.05.2010 20:47, insgesamt 1-mal geändert.
Ja sicher. Was ist der Islam schon wert...
Bier hat einen viel höheren Stellenwert.
Du gehst gar nicht auf ts-soft's Feststellung ein, sondern willst wohl nur (wieder) den Beleidigten spielen.
Er hat nach wie vor Recht: Ein Bier zu verschenken wird ja wohl in keinem Glauben der Welt eine Sünde sein.
"Menschenskinder, das Niveau dieses Forums singt schon wieder!" — GronkhLP ||| "ich hogffe ihr könnt den fehle endecken" — Marvin133 ||| "Ideoten gibts ..." — computerfreak ||| "Jup, danke. Gruss" — funkheld
Soner fühlt sich schon wieder auf den Schlips getreten
Hier im Forum nennt man mich immer noch X0r.
Und nein, ich fühle mich ganz und gar nicht auf den Schlips getreten, ich bin noch nicht einmal strenggläubig (würde mich auch eher als Agnostiker bezeichnen), dennoch finde ich ts-softs Beitrag nicht sehr angemessen, da dieser von großer Ignoranz zeugt.
Auch scheinen einige mal wieder den Mr. Green - Smiley nicht beachtet zu haben...