links in forentexten fett darstellen
links in forentexten fett darstellen
ist es möglich, dass links in forentexten automatisch fett dargestellt werden? zumindest nach meiner meinung ist es gerade bei kurzen wörtern schwer zu erkennen, wenn diese einen link beinhalten.
Zuletzt geändert von Josh am 19.05.2010 18:32, insgesamt 1-mal geändert.
Re: links in forentexten fett darstellen
Du könntest dir ein UserScript basten/basteln lassen ...
welches immer zru Seite mitgeladen wird, und dann die Styles anpasst.
welches immer zru Seite mitgeladen wird, und dann die Styles anpasst.
PB 6.01 ― Win 10, 21H2 ― Ryzen 9 3900X, 32 GB ― NVIDIA GeForce RTX 3080 ― Vivaldi 6.0 ― www.unionbytes.de
Aktuelles Projekt: Lizard - Skriptsprache für symbolische Berechnungen und mehr
ich denke, dass das aber nicht nur mein problem ist. für den forenbetreiber sind das nur ein paar einstellungen um die formatierung eines links zu ändern. ich hab mal in meinem ersten beispiel (ja, zugegeben ein sehr kurzes wort) einen link eingebaut. für mich ist da auf den ersten blick nicht zu erkennen, dass da ein link drinnen ist.
jo, aber wenn jemand auf "seinen" Link aufmerksammen machen will, setzt er selber Fett oder größere Schrift oder ?
PB 6.01 ― Win 10, 21H2 ― Ryzen 9 3900X, 32 GB ― NVIDIA GeForce RTX 3080 ― Vivaldi 6.0 ― www.unionbytes.de
- NicTheQuick
- Ein Admin
- Computerausstattung: Ryzen 7 5800X, 64 GB DDR4-3200
Ubuntu 24.04.2 LTS
GeForce RTX 3080 Ti - Wohnort: Saarbrücken
Da es keine Notwendigkeit ist, sondern nur ein nettes optisches Gimmick, ist die Wahrscheinlichkeit diese Änderung ins Forum-Template mit einzubeziehen ehere gering.
Aber ich denke, dass freak gerade in diesem Forum noch vorbeischauen wird. Mal schauen, was er dazu sagt. Ich kann als Moderator da ja eh nichts ändern.
Aber ich denke, dass freak gerade in diesem Forum noch vorbeischauen wird. Mal schauen, was er dazu sagt. Ich kann als Moderator da ja eh nichts ändern.
> Da es keine Notwendigkeit ist, sondern nur ein nettes optisches Gimmick, ist die Wahrscheinlichkeit diese Änderung ins Forum-Template mit einzubeziehen ehere gering.
Genau. Die Templates machen so schon genug Arbeit bei den Updates.
Genau. Die Templates machen so schon genug Arbeit bei den Updates.