CreateImage und AllocateMemory

Anfängerfragen zum Programmieren mit PureBasic.
Kaeru Gaman

Re: CreateImage und AllocateMemory

Beitrag von Kaeru Gaman »

oder oben rechts, je nachdem welchen style du verwendest.
zweifelsfrei zu erkennen ist er an der Aufschrift "EDIT"... Bild
Der Narr denkt er sei ein weiser Mann.
Der Weise weiß, dass er ein Narr ist.
ts-soft
Computerausstattung: Mainboard: MSI 970A-G43
CPU: AMD FX-6300 Six-Core Processor
GraKa: GeForce GTX 750 Ti, 2 GB
Memory: 16 GB DDR3-1600 - Dual Channel

Beitrag von ts-soft »

@Lisa85

Ist jetzt sowieso egal, ob Du das löscht, Du mußt Dein Passwort hier sowieso ändern,
bevor es jemand anders macht :mrgreen:

Und das neue Passwort auch nicht unter: C:\Windows\MeinPasswort.txt speichern, sonst
lädt es noch jemand runter :wink:

Gruss
Thomas
PureBasic 5.73 LTS | SpiderBasic 2.30 | Windows 10 Pro (x64) | Linux Mint 20.1 (x64)
Nutella hat nur sehr wenig Vitamine. Deswegen muss man davon relativ viel essen.
Bild
Lisa85

Beitrag von Lisa85 »

Danke für das löschen! Sehr nett.
Ich hab es vorhin wirklich nicht gefunden.
Jetzt aber schon.

An ts-soft: Ne so dumm bin ich nicht sonst würde jeder mein Passwort lesen weil Windows bei mir im Internet freigegeben ist.
walker

Beitrag von walker »

Lisa85 hat geschrieben:
An ts-soft: Ne so dumm bin ich nicht sonst würde jeder mein Passwort lesen weil Windows bei mir im Internet freigegeben ist.

*vom stuhl fall* :freak:
Lisa85

Beitrag von Lisa85 »

An walker: Warum? Kennst du das nicht? Ich bin im Internet sehr gefragt und und viele benötigen von mir bestimmte Dateien die ich erstellt habe das nennt man Projektteamarbeit.
Ich bin nicht nur privat im Internet sondern auch teils geschäftlich. Deshalb gebe ich meine Dateien im Internet frei.
Nicht neidisch werden :P
ts-soft

Beitrag von ts-soft »

Lisa85 hat geschrieben:An walker: Warum? Kennst du das nicht? Ich bin im Internet sehr gefragt und und viele benötigen von mir bestimmte Dateien die ich erstellt habe das nennt man Projektteamarbeit.
Ich bin nicht nur privat im Internet sondern auch teils geschäftlich. Deshalb gebe ich meine Dateien im Internet frei.
Nicht neidisch werden :P
Sollten sich alle Geschäfte ein Beispiel dran nehmen und Ihre Daten im Internet freigeben.

Sag mal, wenn ich jetzt auch meinen Windows-Ordner freigebe, mischen sich da meine und Deine Dateien
nicht, da es ja dieselbe Url ist?

Gruß
Thomas
PureBasic 5.73 LTS | SpiderBasic 2.30 | Windows 10 Pro (x64) | Linux Mint 20.1 (x64)
Nutella hat nur sehr wenig Vitamine. Deswegen muss man davon relativ viel essen.
Bild
Lisa85

Beitrag von Lisa85 »

An ts-soft: Nein ich glaube du musst dich noch intensiver damit beschäftigen was was ist und wie das geht und wie das funktioniert und so weider.
Nun man muss natürlich den Port hinzufügen. Den Port kann man auswählen es gibt viele freien Ports die man nehmen kann. Und diesen Port schreibt man hinter der url und man kann problem los auf meinen PC zugreifen.
Josh

Beitrag von Josh »

irgendwie komm ich vom gedanken nicht weg, dass das hier alles nur ne große verarsche ist. erstens kann dich kein mensch, der dank seines intellekts offensichtlich fähig ist ein forenaccount zu öffnen, gleichzeitig so blöd sein, zu glauben dass er einfach über c:\windows im inet dateien frei geben kann. dann kommt noch gleich dieser keepass, der mal ganz zufällig in einem posting das passwort mit rein schreibt.

ne leute, ich glaub das ganze hier ist ein fall für den rundordner.
ts-soft

Beitrag von ts-soft »

Wenn Du so viele hast, wäre es vielleicht möglich, da Du mir einen freien Port abgibst?
Ich hab höchstens noch einen Portwein (Delaforce)
Bild
PMTheQuick

Beitrag von PMTheQuick »

ts-soft hat geschrieben:Wenn Du so viele hast, wäre es vielleicht möglich, da Du mir einen freien Port abgibst?
Ich hab höchstens noch einen Portwein (Delaforce)
:bounce:

Bei jeder Antwort die hier folgt lache ich nur noch mehr. Also bitte Mods, schliesst diesen Thread nicht! :lol: ^ #inf

Gr :lol: üss :lol: e
PMThe :lol: Quick :mrgreen:
Antworten