Ist jetzt sowieso egal, ob Du das löscht, Du mußt Dein Passwort hier sowieso ändern,
bevor es jemand anders macht
Und das neue Passwort auch nicht unter: C:\Windows\MeinPasswort.txt speichern, sonst
lädt es noch jemand runter
Gruss
Thomas
PureBasic 5.73 LTS | SpiderBasic 2.30 | Windows 10 Pro (x64) | Linux Mint 20.1 (x64)
Nutella hat nur sehr wenig Vitamine. Deswegen muss man davon relativ viel essen.
An walker: Warum? Kennst du das nicht? Ich bin im Internet sehr gefragt und und viele benötigen von mir bestimmte Dateien die ich erstellt habe das nennt man Projektteamarbeit.
Ich bin nicht nur privat im Internet sondern auch teils geschäftlich. Deshalb gebe ich meine Dateien im Internet frei.
Nicht neidisch werden :P
Lisa85 hat geschrieben:An walker: Warum? Kennst du das nicht? Ich bin im Internet sehr gefragt und und viele benötigen von mir bestimmte Dateien die ich erstellt habe das nennt man Projektteamarbeit.
Ich bin nicht nur privat im Internet sondern auch teils geschäftlich. Deshalb gebe ich meine Dateien im Internet frei.
Nicht neidisch werden :P
Sollten sich alle Geschäfte ein Beispiel dran nehmen und Ihre Daten im Internet freigeben.
Sag mal, wenn ich jetzt auch meinen Windows-Ordner freigebe, mischen sich da meine und Deine Dateien
nicht, da es ja dieselbe Url ist?
Gruß
Thomas
PureBasic 5.73 LTS | SpiderBasic 2.30 | Windows 10 Pro (x64) | Linux Mint 20.1 (x64)
Nutella hat nur sehr wenig Vitamine. Deswegen muss man davon relativ viel essen.
An ts-soft: Nein ich glaube du musst dich noch intensiver damit beschäftigen was was ist und wie das geht und wie das funktioniert und so weider.
Nun man muss natürlich den Port hinzufügen. Den Port kann man auswählen es gibt viele freien Ports die man nehmen kann. Und diesen Port schreibt man hinter der url und man kann problem los auf meinen PC zugreifen.
irgendwie komm ich vom gedanken nicht weg, dass das hier alles nur ne große verarsche ist. erstens kann dich kein mensch, der dank seines intellekts offensichtlich fähig ist ein forenaccount zu öffnen, gleichzeitig so blöd sein, zu glauben dass er einfach über c:\windows im inet dateien frei geben kann. dann kommt noch gleich dieser keepass, der mal ganz zufällig in einem posting das passwort mit rein schreibt.
ne leute, ich glaub das ganze hier ist ein fall für den rundordner.
Wenn Du so viele hast, wäre es vielleicht möglich, da Du mir einen freien Port abgibst?
Ich hab höchstens noch einen Portwein (Delaforce)
ts-soft hat geschrieben:Wenn Du so viele hast, wäre es vielleicht möglich, da Du mir einen freien Port abgibst?
Ich hab höchstens noch einen Portwein (Delaforce)
Bei jeder Antwort die hier folgt lache ich nur noch mehr. Also bitte Mods, schliesst diesen Thread nicht! ^ #inf