Erinnert mich immer an die guten alten C64-Zeiten. Wer hatte da nicht mal heimlich an die Hiscore.dat "rumgespielt"?!Die Leute, die sich selbst bescheissen vergesse ich immer

Erinnert mich immer an die guten alten C64-Zeiten. Wer hatte da nicht mal heimlich an die Hiscore.dat "rumgespielt"?!Die Leute, die sich selbst bescheissen vergesse ich immer
Ich suche seit Jahren die Namen der Spiele, die ich früher gespielt habe und habe einen kleinen Teil jetzt endlich in so einer Amiga-Datenbank gefunden. Darunter auch "Frantic Freddie" (von mir immer nur Fredi genannt) und jetzt kommst du?Kaeru Gaman hat geschrieben:"Frantic Freddie"
Hab das nie versucht um mich selbst zu bescheißen, sondern meinen Cousin der zum zocken oft bei mir war.Kaeru Gaman hat geschrieben:ach, das war doch unsinnig, das ist doch echt "sich selbst bescheißen".
Ich kann mich noch an ein proggi erinnern, das Hunderte Pokes zu sämtlichen Spielen Listete.wesentlich wichtiger waren sehr viele oder unendlich leben, weil man endlich mal die späteren level sehen wollte...
den Trainer-Poke für "Frantic Freddie" haben wir selber rausgefuntzelt...
ja latürnich...Gibt es noch einfachere?^^
Code: Alles auswählen
InitSprite()
InitMouse()
InitKeyboard()
OpenScreen(1280,1024,16,"Buttons by NathanielBlack")
Procedure Button(x,y,w,h,text$)
Protected Button
ExamineMouse()
StartDrawing(ScreenOutput())
Box(x,y,w,h,RGB(255,255,255))
DrawText(x,y,text$)
StopDrawing()
If mx > x And mx < x + w And my > y And my < y + h And mb1 = 1
Button = 1
EndIf
EndProcedure
Global mb1