Ich konnte mir das Grinsen nicht verkneifen, während der ganzen Zeit, in der ich das las. Naja, danach auch nicht.super_castle hat geschrieben:Da Sie mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit der Anstifter einer Beleidigung gegen meiner Person sind . Siehe diesen Text : "Man sollte ihm einen Titel verpassen, wie ihn manche Benutzer haben." , werde ich, wenn das rechts beleidigende Bild nicht innernhalb 24 Stunden entfernt wird, den Anwalt Gr. Jeckel & Kollegen in Lüneburg zur weiteren Veranlassung konsultieren um hier klarheit zu schaffen.
Mit freundlichen Grüssen
[...]
Eure (alle minus super_castle von dessen Gebölke schon genug im Forum vorhanden ist) Kommentare? Ich finde dieser Staat wäre schon ziemlich tief gesunken, wenn er Menschen für Ideen, ja sogar einfach nur Denken, bestraft.
Eigentlich müsste super_castle wissen, dass ich gar nicht die technischen Möglichkeiten besitze (durch Forumsrechtliche Restriktionen) ihm einen Untertitel oder anderen Avatar zu verleihen. Wie zum Henker soll ich dass dann auch noch rückgängig machen? Bin ich Magier? Das können nur Moderatoren und Administratoren, von denen ich keiner bin, und ich auch nicht weiß, wer es war. Und ich fände es lächerlich, wenn er sich das Recht auf Forumsmitgliedschaft vor Gericht erstreitet, wenn ihn hier keiner haben will und er selber eigentlich gar kein Recht darauf hat.
Der Thread um den es geht (bzw. mein Beitrag) ist hier zu finden.