Das erspart Dir die evtl. die Rute zu Weihnachten.Raphi hat geschrieben:Und was bringt das?
Window Firewall deaktivieren
- ts-soft
- Computerausstattung: Mainboard: MSI 970A-G43
CPU: AMD FX-6300 Six-Core Processor
GraKa: GeForce GTX 750 Ti, 2 GB
Memory: 16 GB DDR3-1600 - Dual Channel - Wohnort: Berlin
PureBasic 5.73 LTS | SpiderBasic 2.30 | Windows 10 Pro (x64) | Linux Mint 20.1 (x64)
Nutella hat nur sehr wenig Vitamine. Deswegen muss man davon relativ viel essen.

Nutella hat nur sehr wenig Vitamine. Deswegen muss man davon relativ viel essen.

-
- Computerausstattung: Intel Core 2 Duo Processor (2 x 3 Ghz), ATI Radeon HD 4870 (512 MB), 4 GB DDR-2 Ram, Microsoft Windows 7 Ultimate, MBox 2 Mini Soundkarte
Und bei muss ich jetzt einfach den pfad des programmes angeben?
Code: Alles auswählen
ProgramFilename()
-
- Computerausstattung: Hoffentlich bald keine mehr
Wenn es nicht dein eigenes ist, ja. ProgramFilename() gibt sonst den Dateinamen deines Programms zurück.Raphi hat geschrieben:Und beimuss ich jetzt einfach den pfad des programmes angeben?Code: Alles auswählen
ProgramFilename()
Angenommen es gäbe einen Algorithmus mit imaginärer Laufzeit O(i * n), dann gilt O((i * n)^2) = O(-1 * n^2) d.h. wenn man diesen Algorithmus verschachtelt ist er fertig, bevor er angefangen hat.
-
Gibt es eigentlich auch so eine Eintragfunktion für Vista? Ich will jetzt nicht die Komplette Firewall zertrümmern, sondern möchte nur eine Port oder eine Anwendung freigeben, das macht ICQ6 nämlich automatisch in meinem Vista, wäre schön, wenn ich das auch könnte 

----------------------------------------------------------
PB 5.20 Beta 10 | Windows 7
PB 5.20 Beta 10 | Windows 7
-
Geht der Code denn nicht auch für Vista? Du musst wahrscheinlich aber das Programm mit Adminrechten ausführen.Joel hat geschrieben:Gibt es eigentlich auch so eine Eintragfunktion für Vista? Ich will jetzt nicht die Komplette Firewall zertrümmern, sondern möchte nur eine Port oder eine Anwendung freigeben, das macht ICQ6 nämlich automatisch in meinem Vista, wäre schön, wenn ich das auch könnte
Angenommen es gäbe einen Algorithmus mit imaginärer Laufzeit O(i * n), dann gilt O((i * n)^2) = O(-1 * n^2) d.h. wenn man diesen Algorithmus verschachtelt ist er fertig, bevor er angefangen hat.