Truthism (Zeit zum Lesen mitbringen!)

Hier kann alles mögliche diskutiert werden. Themen zu Purebasic sind hier erwünscht.
Flames und Spam kommen ungefragt in den Mülleimer.
Kaeru Gaman

Beitrag von Kaeru Gaman »

danke für die Auszüge, Vera.
mir war die Zeit zu schade, besonders schöne Wirbel aus der gequirlten Scheiße rauszusammeln.

Pathologisch frauenfeindliche Schlappschwänze sind natürlich eine schöne Zielgruppe für hanebüchenen Schwachsinn.
Der Narr denkt er sei ein weiser Mann.
Der Weise weiß, dass er ein Narr ist.
ZeHa
Beitrag von ZeHa »

God is in the TV
Bild     Bild

ZeHa hat bisher kein Danke erhalten.
Klicke hier, wenn Du wissen möchtest, woran ihm das vorbeigeht.
Captn. Jinguji
Computerausstattung: PB 4.73x64, i7, WIN 10x64, ATI NVidia RTX 2070

Beitrag von Captn. Jinguji »

Buckaroo Banzai to the rescue...
Ist das Kunst hier, oder kann das weg ?
Vermilion
Computerausstattung: Apple iMac (2010) & HP Notebook

Beitrag von Vermilion »

Reject the information on this website due to the fact that you do not want to feel like you've been lied to your entire life.
Ist mir doch latte.

Die Seite sieht schon unseriös aus. Oder unprofessionel trifft es besser.
Cypher hat geschrieben:Unwissenheit ist ein Segen
You can see the Reptilians via meditating, using hallucinogenic drugs, and sleep paralysis. However, these are the fourth-dimensional Reptilians, not the third-dimensional ones--but more on all of this later.
Arbeiten die interdimensional zusammen? :lol: Außerdem sehe ich wohl noch einiges mehr, wenn ich besoffen bin oder kiffe. Die pinken Elefanten zum Bespiel, die den Reptilien die ganze Zeit ihre Butter entreißen wollen.

Bilder der UFO Sichtungen aus frühen Zeiten... sehen teilweise aus wie selbstgemacht.

Ich habe keinen Bock mehr zu lesen. <) Und auch andere Probleme, als mich damit zu beschäftigen...

@TomS: :mrgreen: Church of Google...
Bild

Immer die neueste PureBasic Version. Auf allem Betriebssystemen. Ich bin ein OS-Nomad!
TomS

Beitrag von TomS »

Vermilion hat geschrieben:@TomS: :mrgreen: Church of Google...
Ja. Endlich mal ein "Gott" der deine Gebete auch beantwortet^^
dllfreak2001

Beitrag von dllfreak2001 »

Bei den Göttern ist der Krieg ausgebrochen, jetzt hat sich der Gott Bing und die Göttin Wolfram zu Wort gemeldet.

In einigen 100 Jahren... der Googleismus lebt auf, die Googleisten haben den Hauptraumhafen auf dem Mars angegriffen. Sie fordern die absolute Informationsfreigabe sämmtlicher Archive und Verwaltungen.

Die Bing-Anhänger sind für den Ausschluss von anzüglichen Bemerkungen und stellen die Konservativsten unter ihnen dar.
Die Anhänger der Göttin Wolfram sind dagegen freizügiger solange die Kurven hübscher Frauen als Laplace-Transformierte vorliegen.
I´a dllfreak2001
TomS

Beitrag von TomS »

dllfreak2001 hat geschrieben:Bei den Göttern ist der Krieg ausgebrochen, jetzt hat sich der Gott Bing und die Göttin Wolfram zu Wort gemeldet.

In einigen 100 Jahren... der Googleismus lebt auf, die Googleisten haben den Hauptraumhafen auf dem Mars angegriffen. Sie fordern die absolute Informationsfreigabe sämmtlicher Archive und Verwaltungen.

Die Bing-Anhänger sind für den Ausschluss von anzüglichen Bemerkungen und stellen die Konservativsten unter ihnen dar.
Die Anhänger der Göttin Wolfram sind dagegen freizügiger solange die Kurven hübscher Frauen als Laplace-Transformierte vorliegen.
:lol: :allright:
Rebon

Re: Truthism (Zeit zum Lesen mitbringen!)

Beitrag von Rebon »

Rubiko hat geschrieben:Meine Frage an euch:
Was haltet ihr davon?
Bild
PB 4.00 | Windows XP Home SP3
Thorium
Re: Truthism (Zeit zum Lesen mitbringen!)

Beitrag von Thorium »

Rebon hat geschrieben:
Rubiko hat geschrieben:Meine Frage an euch:
Was haltet ihr davon?
Bild
Ist eine schöne Sache.

Aber wenn du nach einer Wahrheit suchst, wirst du sie nicht finden. Niemand kann sie dir sagen, weil niemand sie kennt. Was soll das überhaupt sein: "Wahrheit". Alles was wir wahrnemen sind Interpretationen von Signalen, die unsere Sinnesorgane aufnehmen. Damit wir was mit den Informationen anfangen können, werden sie in Relation gesetzt und daraus ein virtuelles Weltbild im Verstand geschaffen. Streng genommen ist nichts als Fakt beweisbar. Also ist es eigentlich auch völlig sinnlos sich darüber ewig den Kopf zu zerbrechen, esseiden man tut das zum persönlichen Vergnügen. Was ich auch gerne tue.

Zu Gott: Ich habe keine Ahnung ob ein Gott (oder mehrere) existieren. Logisch betrachtet kann Gott aber nicht die Antwort auf "die Frage nach dem Leben, dem Universum und Überhaupt allem" sein. Wenn Gott existiert, dann muss seine existenz selbst ja auch einen Grund und Sinn haben, gehen wir davon aus das alles einen Grund und Sinn hat. Der Sinn in der Existenz Gottes kann nicht die Existenz Gottes ansich sein. Das wäre ziemlich sinnlos und man könnte sich auch Gott und somit das ganze Universum sparen und damit auch ne menge Ärger. Was mich zu der annahme bringt, das wenn ein Gott existiert er ziemlich bedeutungslos ist auf der Suche nach "Antworten". Also mach ich mir um den auch keine Gedanken mehr.

Worum ich mir gedanken mache ist warum überhaupt irgend etwas existiert. Warum ist nicht einfach Nichts? Warum existiert etwas, was auch immer dieses Etwas ist. Warum existiert die Existenz ansich? Was ist der Sinn dahinter. Verzwickte Frage. Ich habe eine Antwort darauf gefunden aber die ist weder wasserdicht noch zufriedenstellend, deshalb werd ich die erstmal nicht preisgeben. ^^
Zu mir kommen behinderte Delphine um mit mir zu schwimmen.

Wir fordern mehr Aufmerksamkeit für umfallende Reissäcke! Bild
dllfreak2001

Beitrag von dllfreak2001 »

Eigentlich ist das Leben auf unserem Planeten an sich unlogisch, wenn man dem Rest unseres Universums betrachtet.
Alles sucht den Zustand der niedrigsten Energie bzw. den Energieausgleich, nur das Gewusel auf unserem Planeten trennt, konzentriert und reichert alles an was es kriegen kann. Also sind wir eine Anomalie.
Dies beruht aber nur auf der Annahme das wir einen echten freihen Willen haben, ansonsten wäre unsere Existens mit dem Beginn des Universums vorprogrammiert... dann basiert alles was wir tun auf einer Logik mit einem Startwert der beim Urknall festgesetzt wurde.
Damit wäre auch das Gefasel vom Schicksal garnicht so unwahr.

Einige Wissenschaftler haben die These aufgestellt, dass unserer Verstand
etwas mit Quantenverschränkungen zu tun haben könnte und deshalb ein Leben nach dem Tod auf dieser Art und Weise also vorstellbar gilt.
Ein Bewusstsein, dass auf Quantenverschränkungen basiert könnte theoretisch alles mögliche anstellen, oder nicht?

Also alles gaaaaaaaanz viel Phylosophie.
I´a dllfreak2001
Antworten