Mensch Christian, entschuldige.
Anstatt deinen Link zu benutzen, habe ich PDFCreator in Google eingegeben und prompt die falsche Datei erwischt.
Das Teil funzt ja richtig gut. Allerdings druckt er immer nur eine Seite eines Pdf´s. Entweder die erste oder die aktuelle Seite.
Ist ja auch egal. Ich bin begeistert. Tolles Tool.
Den "PDF Creator" (TS-Soft-Empfehlung) habe ich auch sofort herunter geladen.
Leider funktioniert bei mir das Teil nur bei PDF´s mit einer Seite.
Habe ich PDF´s mit mehreren Seiten, convertiert er garnichts.
Trotzdem findet ich es toll, das ts-soft diesen Link bekannt gegeben hat.
@Kiffi: trotzdem möchte ich nicht dumm sterben, mich würde es trotzdem vom proggen her interessieren, ob das mit der Foxitreader-OCX richtig funktionieren würde.
Nun ja, auch wenn ich diese Möglichkeit jetzt nicht mehr nutzen möchte.
@ts-soft: das mit der Drucktaste habe ich jetzt als Spaß aufgefaßt.
Als professionellen Tip haste das bestimmt nicht gemeint.
@an Alle: Also, trotz etwas zeitlicher Aptinenz hier im Board, muß ich wieder mal feststellen, das dies das Beste ist, was ich bisher kennengelernt habe.
Ich denke, an dieser Stelle muß man auch mal die unermüdliche Arbeit von Kiffi, ts.soft,bembulak,Kaeru Gaman und mk-soft bedanken.
Sicherlich habe ich den einen oder anderen noch vergessen. Aber darum geht es auch nicht.
Nur durch diese unermüdliche Arbeit ist dieses Forum so geworden, wie es heute ist und das jetzt schon seit Jahren.
In anderen Foren haben sich die "alten Moderatoren" schon längst veranschiedet und man wird als "Anfänger" lang gemacht.
Da ist sogar die Rede von Schreibsperre von drei Monaten für Anfänger und noch einige andere Klöpper.
Nicht so hier.
Super Jungs, macht weiter so.
Das mußte einfach mal gesagt werden.