Warum eigentlich noch PureBasic?
>Stimmt, hier ist nichts mehr zu machen. Aber nicht nur wegen mir. Viel mehr weil manche Trottel, so wie du, hier von Anfang an nur Scheiße geschrieben haben. Dein letzter Beitrag ist der beste Beweis dafür!
Was erwartest du von uns? Versuchst hier, deine Meinung als die richtige durchzusetzen und behauptest dann noch, dass hier alle keine Ahnung hätten. Da brauchst du dich echt nicht wundern, wenn man dich hinterher nicht mehr ernst nimmt, Fuzzi.
Was erwartest du von uns? Versuchst hier, deine Meinung als die richtige durchzusetzen und behauptest dann noch, dass hier alle keine Ahnung hätten. Da brauchst du dich echt nicht wundern, wenn man dich hinterher nicht mehr ernst nimmt, Fuzzi.
-

Checkt ihr es denn wirklich net?
Hört doch einfach auf mit diesem Unsinn!
Was einem gefällt und was nicht das überlasst doch einfach den Anwendern die eure Software benutzen...
Wem sie nicht gefällt benutzt sie nicht und genauso andersrum.
Ausserdem ist es ja wohl jedem Programmierer freigestellt was er zum erstellen seiner Programme benutzt.
Und jetz LAST!!!!
Meinen letzten Post hier, den so ziemlich jeder ignoriert hat werd ich jetztsim0n hat geschrieben:Und jetz LAST!!!!
einfach mal nicht Zitieren ... aber eins, was wohl kaum ein anderes
Forum übertreffen kann ist das Tallent, mit ganz wenig trotzdem noch alle
anderen zu übertreffen, ungewollt

PS: Ich meine immer alles so wie ich es sage ...
... in jeder möglichen Interpretation.

MFG PMV
Die ganzen möglichen Interpretationen können sich z.T. auch widersprechen, von daher sinnlos. Also, auf wen bezogen? Wohl nicht ernsthaft auf simon, oder?Meinen letzten Post hier, den so ziemlich jeder ignoriert hat werd ich jetzt
einfach mal nicht Zitieren ... aber eins, was wohl kaum ein anderes
Forum übertreffen kann ist das Tallent, mit ganz wenig trotzdem noch alle
anderen zu übertreffen, ungewollt Laughing
-
Nun, was ich erwarte ist z. B., dass meine Beiträge richtig gelesen und keine Märchen darüber verbreitet werden, was ich angeblich geschrieben hatte. So ist die Aussage, ich hätte behauptet ihr alle hier hättet keine Ahnung, eine dicke, fette Lüge! Wer lesen kann, kann sich in meinen Beiträgen gerne davon überzeugen.X0r hat geschrieben:Was erwartest du von uns? Versuchst hier, deine Meinung als die richtige durchzusetzen und behauptest dann noch, dass hier alle keine Ahnung hätten. Da brauchst du dich echt nicht wundern, wenn man dich hinterher nicht mehr ernst nimmt, Fuzzi.
- Fluid Byte
Trink 'nen Glühwein, friss' 'ne Bratwurst und pack die Geschenke aus aber halt jetzt endlich die Fresse ... 

Windows 10 Pro, 64-Bit / Outtakes | Derek
-
Ich sags doch. Du hast es mit deinen qualitativ hochwertigen Beiträgen gerade nötig irgend jemand oder irgendetwas sonst als Troll zu bezeichnen. Denn den größten Troll von allen kannst du nur im Spiegel sehen!Fluid Byte hat geschrieben:Trink 'nen Glühwein, friss' 'ne Bratwurst und pack die Geschenke aus aber halt jetzt endlich die Fresse ...
-
- Computerausstattung: Amiga, LinuxMint, Windows7
Trink 'nen Glühwein, friss' 'ne Bratwurst und pack die Geschenke aus aber halt jetzt endlich die Fresse

amiga rulez...
Rebirth Software
Rebirth Software