...der mir folgende Arbeiten abnimmt:
Suche noch ein angenehmes Hintergrund Tile (64x64)
Die Blocks (Rot, Grün, Blau, Gelb, ...) möchte ich gerne etwas 'metalischer' aussehen lassen.
Für spätere Level suche ich noch Grafiken für 'Bonus' Steine (positiv wie negativ)
Hier noch der Link zum Game selbst:
http://www.purebasic.fr/german/viewtopic.php?t=18223
PBblocks sucht einen Grafiker...
PBblocks sucht einen Grafiker...
Siehste! Geht doch....?!
PB*, *4PB, PetriDish, Movie2Image, PictureManager, TrainYourBrain, ...
- Fluid Byte
Ein "angenehmes Hintergrund Tile" ist 'nen bissi schwammig, gehts etwas präziser? Auf jeden Fall "blockig" oder was?
Windows 10 Pro, 64-Bit / Outtakes | Derek
Sorry. Ja genau...es soll das Thema 'BLOCKS' natürlich treffened wiedergegeben werden.Fluid Byte hat geschrieben:Ein "angenehmes Hintergrund Tile" ist 'nen bissi schwammig, gehts etwas präziser? Auf jeden Fall "blockig" oder was?
Siehste! Geht doch....?!
Den Hintergrund find ich gar nicht übel, vor allem auch von den Farben her, und es ist nicht dieser heute moderne "Glas-Style", das rockt also schonmal.
Aber der Vordergrund ist nicht so der Bringer, ist zu RGB-mäßig. So ist zumindest meine Meinung.
@ aisman: Ach, wir alle wissen hier eigentlich daß DrFalo eine gespaltene Persönlichkeit ist
Aber der Vordergrund ist nicht so der Bringer, ist zu RGB-mäßig. So ist zumindest meine Meinung.
@ aisman: Ach, wir alle wissen hier eigentlich daß DrFalo eine gespaltene Persönlichkeit ist

ZeHa hat bisher kein Danke erhalten.
Klicke hier, wenn Du wissen möchtest, woran ihm das vorbeigeht.
Jo, ich meinte ja auch den vorherigen Hintergrund.aisman hat geschrieben:Das hast Du aber gestern geschriebenDrFalo hat geschrieben:Also ganz ehrlich (meine bescheidene Meinung), die Grafiken sind so wie sie sind ok. Ich wür da nix Verschlimmbessern.
DrFalo hat geschrieben:. Übringens der vorherige Hintergrund war netter!

Ist doch nicht so schwer zu verstehen.
Sagte Dr. Jekyll zu Mr. Hyde.ZeHa hat geschrieben:@ aisman: Ach, wir alle wissen hier eigentlich daß DrFalo eine gespaltene Persönlichkeit ist

:::: WIN 10 :: PB 5.73 :: (x64) ::::