HiLFE! Ich hab nen Virus!
- Fluid Byte
@Oliver1994:
Sollte 1994 dein Geburtsjahr sein wird mir einiges klar ...
Sollte 1994 dein Geburtsjahr sein wird mir einiges klar ...
Windows 10 Pro, 64-Bit / Outtakes | Derek
@Mods: Könnt Ihr Euch diesen Rotzlöffel nicht mal zu Brust nehmen? Das istOliver1994 hat geschrieben:Haltet doch einfach meile eure Fresse wenn jemand praktische erfahrung gemacht hat!
ich braucht keine SPAM Postst zu machen damit ihr in eurem Profil mehr Post habt!
Ihr könnnt mich mal XXXXXX*****
schon das zweite Mal innerhalb kurzer Zeit, dass der sich hier so benimmt.
Danke im voraus & Grüße ... Kiffi
a²+b²=mc²
-
wo war denn das zweite? O_O"
... grundsätzlich sehe ich da nicht unbedingt dringenden Handlungsbedarf.
alle Kollegen bekommen mit wie der Junge sich benimmt, und er wird dementsprechend von Allen behandelt werden.
Er wird schon merken, dass es so aus dem Wald schallt, wie man hineinruft.
Wenn wir uns da einmischten, könnte er nix draus lernen, weil er dann nur auf zwei Mods wütend wäre,
anstatt die Reaktion der gesammten Community zu erleben, von jedem Kollegen individuell.
... wie im richtigen Leben halt ... das hier ist das richtige Leben, nur die Identitäten sind virtuell.
... grundsätzlich sehe ich da nicht unbedingt dringenden Handlungsbedarf.
alle Kollegen bekommen mit wie der Junge sich benimmt, und er wird dementsprechend von Allen behandelt werden.
Er wird schon merken, dass es so aus dem Wald schallt, wie man hineinruft.
Wenn wir uns da einmischten, könnte er nix draus lernen, weil er dann nur auf zwei Mods wütend wäre,
anstatt die Reaktion der gesammten Community zu erleben, von jedem Kollegen individuell.
... wie im richtigen Leben halt ... das hier ist das richtige Leben, nur die Identitäten sind virtuell.
Der Narr denkt er sei ein weiser Mann.
Der Weise weiß, dass er ein Narr ist.
Der Weise weiß, dass er ein Narr ist.
- ts-soft
- Computerausstattung: Mainboard: MSI 970A-G43
CPU: AMD FX-6300 Six-Core Processor
GraKa: GeForce GTX 750 Ti, 2 GB
Memory: 16 GB DDR3-1600 - Dual Channel - Wohnort: Berlin
Schön das wenigstens dieses MS Programm richtig funktioniert. Ein bessererTomS hat geschrieben:so viel zum Thema Microsoft erkennt schädliche Software xD
Das ist kein Fake, das hab ich selber so angezeigt bekommen
Windows-Explorer wäre zwar nützlicher, aber wenigstens wird der eigene
Schrott nicht verschont

PureBasic 5.73 LTS | SpiderBasic 2.30 | Windows 10 Pro (x64) | Linux Mint 20.1 (x64)
Nutella hat nur sehr wenig Vitamine. Deswegen muss man davon relativ viel essen.

Nutella hat nur sehr wenig Vitamine. Deswegen muss man davon relativ viel essen.

-
- Fluid Byte
Sicher, aber keine Updates und kein Support im Forum bei Code Problemen.Oliver1994 hat geschrieben:@ALL
melde mich aus dem forum ab! gecrackte versionen von pb krieg ich auch ohne forum!

Tschöhhh!Oliver1994 hat geschrieben:byebye
Windows 10 Pro, 64-Bit / Outtakes | Derek