Geheimnisvolle Dreiecke

Hier kann alles mögliche diskutiert werden. Themen zu Purebasic sind hier erwünscht.
Flames und Spam kommen ungefragt in den Mülleimer.
cxAlex

Beitrag von cxAlex »

Nicht eher sowas:
Bild
Projekte: IO.pbi, vcpu
Pausierte Projekte: Easy Network Manager, µC Emulator
Aufgegebene Projekte: ECluster

Bild

PB 5.1 x64/x86; OS: Win7 x64/Ubuntu 10.x x86
ZeHa
Beitrag von ZeHa »

Nee, 100%ig ;)
Ich bin zwar ein Freund des Rock'n'Roll, aber mit derartigen Dingen hatte ich bisher glücklicherweise noch nie zu tun ;) ich trinke nichtmal Alkohol (bzw. die Tage im Jahr, an denen ich Alkohol trinke, kann ich an einer Hand abzählen).

Und ich hab auch sonst keine psychischen Störungen oder derartiges, daher bin ich mir schon ziemlich sicher, daß das, was ich da gesehen habe, tatsächlich sichtbar war :mrgreen:
Bild     Bild

ZeHa hat bisher kein Danke erhalten.
Klicke hier, wenn Du wissen möchtest, woran ihm das vorbeigeht.
marco2007
Beitrag von marco2007 »

ZeHa hat geschrieben:Nee, 100%ig ;)
bzw. die Tage im Jahr, an denen ich Alkohol trinke, kann ich an einer Hand abzählen)
...ich kann`s auch an einer Hand abzählen, wenn ich mit den Händen der 36 Leute fertig bin. :mrgreen:
Windows 11 - PB 6.03 x64
Beitrag von kswb73 »

Sehr geehrte Damen und Herren,
wir entschuldigen uns ganz herlich bei ihnen, dafür das wir so viel verwirrung hervorriefen.
Die von ihnen gesehenen Dreiecke waren keine Aliens oder Einbildungen sondern Projektionen von und VR-Konsole. Das Spiel was sie gesehen haben war unser Drachenfliegersimulator. Leider hat die Konsole keine so große Reichweite das die Drachen am Himmel fliegen können.
Wir hoffen das solche Täuschungen und nicht weiter vorkommen und Sie unsere Konsole bald auf kaufen können. Damit sie sich schon mal einen Eindruck von unserer Konsole machen können haben wir ihnen ein Foto beigelegt.
Ihr VR-Team.

Bild
Windows XP: PB 4.31, PB 4.4, PB 4.51
Open Suse 11.2: PB 4.4
Antworten