Javascript gesucht!
Javascript gesucht!
Moin.
Nein, ich habs nich in das Andere Sprachen Forum geschrieben, da ich kein Problem habe, sondern nur einen fertigen Code suche.
Ich hatte mal einen Javascript-Code gefunden, den man nach Seitenaufruf in die Adressleiste eingegeben hat. Somit konnte man den Seiteninhalt im Browser direkt verändern.
Ich hab aber damals kein Lesezeichen drauf gemacht -.-
Wenn jemand weiss, welches Script ich meine, und es noch hat, wär es gut, wenn er es posten würde.
MfG
Alves
Nein, ich habs nich in das Andere Sprachen Forum geschrieben, da ich kein Problem habe, sondern nur einen fertigen Code suche.
Ich hatte mal einen Javascript-Code gefunden, den man nach Seitenaufruf in die Adressleiste eingegeben hat. Somit konnte man den Seiteninhalt im Browser direkt verändern.
Ich hab aber damals kein Lesezeichen drauf gemacht -.-
Wenn jemand weiss, welches Script ich meine, und es noch hat, wär es gut, wenn er es posten würde.
MfG
Alves
Hä?
Meinst du den 'Missbrauch' von "about:"?
Es gibt ja spezielle Attribute, z. B. about:home (Startseite), about:config (Einstellungen), about:blank (Leere Seite). Gibt man allerdings nicht-Standardattribute an, werden diese dargestellt, z. B.liefert das
), habs aber letzte Woche noch mal zufällig als eigenständigen Artikel auf Wikipedia gelesen. annst dir ja auch mal angucken.
Meinst du den 'Missbrauch' von "about:"?
Es gibt ja spezielle Attribute, z. B. about:home (Startseite), about:config (Einstellungen), about:blank (Leere Seite). Gibt man allerdings nicht-Standardattribute an, werden diese dargestellt, z. B.
Code: Alles auswählen
about:<u>Hallo Welt</u>
Das alles wusste ich natürlich schon (Fluidi:[size=134]Resultat[/size] hat geschrieben:Hallo Welt

PB 4.30
Macro Happy
;-)
EndMacro
Happy End
- Fluid Byte
Um mich aus der Reserve zu locken brauchst diesmal aber 'nen bissi mehr ... 

Windows 10 Pro, 64-Bit / Outtakes | Derek
- hardfalcon
Im Firefox geht z.B. das hier:
Allerdings funktioniert das nur, wenn auch grade ne HTML-Seite angezeigt wird.
javascript:alert('Hello World!');
- Deluxe0321
Seite die gewünscht ist im Browser öffnen. Nach dem Vollständigen laden das Script unten in die Adressleiste einfügen und Enter drücken (Page-URL kann gelöscht werden..) 

javascript:document.body.contentEditable='true'; document.designMode='on'; void 0
Allein deine Antwort ist schon mein gewünschter Triumph...Fluid Byte hat geschrieben:Um mich aus der Reserve zu locken brauchst diesmal aber 'nen bissi mehr ...

@ hardy:
Das geht in jedem Browser; den Beispielcode von dir kann man sogar in der Adresszeile des IE 7 direkt eingeben, er wird sofort ausgeführt.
PB 4.30
Macro Happy
;-)
EndMacro
Happy End