Code: Alles auswählen
glColor4f_(1.0,1.0,1.0,1.0)
glBlendFunc_(#GL_SRC_ALPHA,#GL_ONE);
Code: Alles auswählen
glColor4f_(1.0,1.0,1.0,1.0)
glBlendFunc_(#GL_SRC_ALPHA,#GL_ONE);
Code: Alles auswählen
glClear_(#GL_COLOR_BUFFER_BIT | #GL_DEPTH_BUFFER_BIT)
glMatrixMode_(#GL_MODELVIEW)
glLoadIdentity_()
glEnable_(#gl_blend)
glColor4f_(1.0,1.0,1.0,1.0)
glBlendFunc_(#GL_SRC_ALPHA,#GL_ONE);
glBindTexture_(#GL_TEXTURE_2D,texb)
glTranslatef_(600.0, 500.0+t.f,0.0) ;Object positioning
glRotatef_(t,0.0,0.0,1.0);
glTranslatef_(-50.0,-50.0,0.0) ;Vector positioning
glBegin_(#GL_QUADS)
glTexCoord2f_(0.0, 0.0): glVertex3f_(0.0, 0.0, 0.0)
glTexCoord2f_(0.0, 1.0):glVertex3f_(0.0, 100.0, 0.0)
glTexCoord2f_(1.0, 1.0):glVertex3f_(100.0, 100.0, 0.0)
glTexCoord2f_(1.0, 0.0):glVertex3f_(100.0,0.0, 0.0)
glEnd_()
gldisable_(#gl_blend)
;...
>> Vector positioningglBlendFunc_()
wird beim initiieren der gl verwendet...
Code: Alles auswählen
glTranslatef_(600.0, 500.0+t.f,0.0) ;Object positioning
glRotatef_(t,0.0,0.0,1.0);
glTranslatef_(-50.0,-50.0,0.0) ;Vector positioning
Kann man auch nicht, genauso wenig wie man "Objekte" positionieren kann(Ist dir wohl während der Fehlersuche nicht aufgefallen -_- )>> Vector positioning
man kann einen Vektor nicht positionieren -.-
Sagt dir das jetzt garnix?Code:
glTranslatef_(600.0, 500.0+t.f,0.0) ;Object positioning
glRotatef_(t,0.0,0.0,1.0);
glTranslatef_(-50.0,-50.0,0.0) ;Vector positioning
was stellst du dir datunter vor?
Was hat Mathematik mit einem Entity zu tun?(Und übrigens kann ich Mathe).edit:
nix lol...
vil. solltest du eher mal die mathematik können...