Syntaxhighlighting PB 4.2

Anfängerfragen zum Programmieren mit PureBasic.
iostream

Syntaxhighlighting PB 4.2

Beitrag von iostream »

Ich habe bereits die Suchfunktion des Forums genutzt, bin aber dennoch nicht wirklich schlauer als vorher...

Ich habe die SyntaxHighlighting-lib und den Source dazu, wenn ich die lib in das UserLib-Verzeichnis kopiere und dann einen PB-Code compiliere wo ich Prodzeduren der lib nutze --> die GadgetExtension-lib fehlt.

Nun hab ich gelesen, einfach den Source PB 4.++ komptibel machen...allerdings wie? :?

Mfg
iostream
roherter
Beitrag von roherter »

Purebasic 5.0 32bit und 64 bit

I'm back from hell
iostream

Beitrag von iostream »

Ok, das umwandeln hat funktioniert, beim kompilieren bekomme ich folgende Meldung:
Invalid name: same as an external command.
Mfg
iostream
DarkDragon
Computerausstattung: Hoffentlich bald keine mehr
Beitrag von DarkDragon »

Ja entweder du nimmst die Lib und installierst sie in dein Userlib verzeichnis (PB3.94) oder aber du nimmst das Include (PB4.xx), aber nicht beides.
Angenommen es gäbe einen Algorithmus mit imaginärer Laufzeit O(i * n), dann gilt O((i * n)^2) = O(-1 * n^2) d.h. wenn man diesen Algorithmus verschachtelt ist er fertig, bevor er angefangen hat.
iostream

Beitrag von iostream »

DarkDragon hat geschrieben:Ja entweder du nimmst die Lib und installierst sie in dein Userlib verzeichnis (PB3.94) oder aber du nimmst das Include (PB4.xx), aber nicht beides.
Stimmt, hab die Lib gelöscht und benutze das Include...jetzt funktioniert es :D

Mfg
iostream
Antworten