Zeuch billig abzugeben :P
Zeuch billig abzugeben :P
- GLBasic Premium -> 35 Euro
- BitDefender GameSafe 2008 (noch 316 Tage gültig Stand: 24.7.08) -> 15 Euro
- CSSEdit 2.6 von MacRabbit -> 15 Euro
- Steam Account (enthält Team Fortress 2 und Day of Defeat Source) -> 20 Euro
- Buch: Richtig einsteigen: Programmieren lernen mit Visual C# 2008 -> 17 Euro (Versandkosten enthalten)
Ich akzeptiere Überweisung und PayPal (dann wird aber ein Aufschlag von 2 Euro fällig). Über Rabatt lässt sich verhandeln, wenn mehr als 1 Produkt gewünscht wird.
- BitDefender GameSafe 2008 (noch 316 Tage gültig Stand: 24.7.08) -> 15 Euro
- CSSEdit 2.6 von MacRabbit -> 15 Euro
- Steam Account (enthält Team Fortress 2 und Day of Defeat Source) -> 20 Euro
- Buch: Richtig einsteigen: Programmieren lernen mit Visual C# 2008 -> 17 Euro (Versandkosten enthalten)
Ich akzeptiere Überweisung und PayPal (dann wird aber ein Aufschlag von 2 Euro fällig). Über Rabatt lässt sich verhandeln, wenn mehr als 1 Produkt gewünscht wird.
- dllfreak2001
Ich überleg auch grad...
hab daheim noch zwei Mathe-Bücher von Lothar Papula. Die hab ich fürs Studium gekauft aber so gut wie nie aufgeschlagen... wurden also sehr pfleglich behandelt
Bräuchte die jemand?
Es handelt sich um dieses hier, allerdings Band 1 und 2: klick
Hab auch noch die passende Formelsammlung dazu, die würd ich am ehesten noch behalten, aber wenn jemand das Komplettpaket haben will, kann er mir gerne bescheid sagen.
Und dieses Digitaltechnik-Buch hab ich auch, ebenfalls so gut wie nie reingeschaut: klick
(Ach ja, falls sich jemand wundert warum ich sie selten benutzt hab: Das liegt an meiner eigenen Faulheit und nicht an der Qualität der Bücher. Die Bücher selbst gelten nämlich als ziemlich empfehlenswert)
hab daheim noch zwei Mathe-Bücher von Lothar Papula. Die hab ich fürs Studium gekauft aber so gut wie nie aufgeschlagen... wurden also sehr pfleglich behandelt

Bräuchte die jemand?
Es handelt sich um dieses hier, allerdings Band 1 und 2: klick
Hab auch noch die passende Formelsammlung dazu, die würd ich am ehesten noch behalten, aber wenn jemand das Komplettpaket haben will, kann er mir gerne bescheid sagen.
Und dieses Digitaltechnik-Buch hab ich auch, ebenfalls so gut wie nie reingeschaut: klick
(Ach ja, falls sich jemand wundert warum ich sie selten benutzt hab: Das liegt an meiner eigenen Faulheit und nicht an der Qualität der Bücher. Die Bücher selbst gelten nämlich als ziemlich empfehlenswert)

ZeHa hat bisher kein Danke erhalten.
Klicke hier, wenn Du wissen möchtest, woran ihm das vorbeigeht.
Wenn Socken von alleine stehen, dann liegt das glaube ich nicht am häufigen tragen, sondern an was anderem 
Aber ich bin mir sicher, daß sich selbst für sowas durchaus Käufer finden werden

Aber ich bin mir sicher, daß sich selbst für sowas durchaus Käufer finden werden

ZeHa hat bisher kein Danke erhalten.
Klicke hier, wenn Du wissen möchtest, woran ihm das vorbeigeht.
-