Hallo,
Ich versuche grade einen hook von c++ in pb zu übersetzten in diesen hook wird asm ausgeführt! nur nicht für das programm sonder für ein spiel.
Die schreiben es einfach in die datei nur woher weis dann das programm das es für den prozess machen soll?
bzw wie öffne ich ein prozess so das ich asm ausführen kann?
Prozess öffnen und asm ausführen?
- Fluid Byte
Und warum postest du den hier nicht? Könnte eventuell helfen ...Ich versuche grade einen hook von c++ in pb zu übersetzten in diesen hook wird asm ausgeführt!
Windows 10 Pro, 64-Bit / Outtakes | Derek
-
> woher weis dann das programm das es für den prozess machen soll?
wer macht wem den Prozess?
sorry, ich find das echt ein bissel kraß wenn man noch rumraten muss was mit den sätzen überhaupt gemeint ist,
ganz abgesehen davon, dass du NULL informationen lieferst, worum es überhaupt geht,
und abgesehen davon dass deine unklaren Darlegungen nicht gerade
dafür sprechen dass du selber weißt was du eigentlich vorhast...
wer macht wem den Prozess?
sorry, ich find das echt ein bissel kraß wenn man noch rumraten muss was mit den sätzen überhaupt gemeint ist,
ganz abgesehen davon, dass du NULL informationen lieferst, worum es überhaupt geht,
und abgesehen davon dass deine unklaren Darlegungen nicht gerade
dafür sprechen dass du selber weißt was du eigentlich vorhast...
Der Narr denkt er sei ein weiser Mann.
Der Weise weiß, dass er ein Narr ist.
-
Code: Alles auswählen
Procedure.l ASM()
;************
; Das hier ist Assembler
!mov eax, 4711
;************
ProcedureReturn
EndProcedure
Debug ASM()
...ich verschieb das topic mal nach "Anfänger"...
Der Narr denkt er sei ein weiser Mann.
Ich denke er meint Code in einen fremden Prozess injizieren und dort ausführen.
Ganz erlich, wenn ich so lese was du schreibst, bist du dafür noch nicht bereit. Man sollte da schon wissen was man tut, wenn man sowas macht.
Ansonsten: Hier ist ein Code, mit dem du eine DLL in einen fremden Prozess injizieren kannst.
Aber das wird dir denke ich noch nicht viel nützen. Beschäftige dich erstmal mit simpleren Sachen.
Ganz erlich, wenn ich so lese was du schreibst, bist du dafür noch nicht bereit. Man sollte da schon wissen was man tut, wenn man sowas macht.
Ansonsten: Hier ist ein Code, mit dem du eine DLL in einen fremden Prozess injizieren kannst.
Aber das wird dir denke ich noch nicht viel nützen. Beschäftige dich erstmal mit simpleren Sachen.
Zu mir kommen behinderte Delphine um mit mir zu schwimmen.
Wir fordern mehr Aufmerksamkeit für umfallende Reissäcke!
Wir fordern mehr Aufmerksamkeit für umfallende Reissäcke!