Ressourcen
Ressourcen
Hallo
Ich würde in meinem Projekt gerne eine DLL verwenden, die ich aber nicht extern haben will.
Wie kann ich nun diese DLL als Ressource Datei zu meinem Projekt hinzufügen und direkt in den Speicher laden?
Gruss Marie
Ich würde in meinem Projekt gerne eine DLL verwenden, die ich aber nicht extern haben will.
Wie kann ich nun diese DLL als Ressource Datei zu meinem Projekt hinzufügen und direkt in den Speicher laden?
Gruss Marie
- ts-soft
- Computerausstattung: Mainboard: MSI 970A-G43
CPU: AMD FX-6300 Six-Core Processor
GraKa: GeForce GTX 750 Ti, 2 GB
Memory: 16 GB DDR3-1600 - Dual Channel - Wohnort: Berlin
PureBasic 5.73 LTS | SpiderBasic 2.30 | Windows 10 Pro (x64) | Linux Mint 20.1 (x64)
Nutella hat nur sehr wenig Vitamine. Deswegen muss man davon relativ viel essen.

Nutella hat nur sehr wenig Vitamine. Deswegen muss man davon relativ viel essen.

- ts-soft
- Computerausstattung: Mainboard: MSI 970A-G43
CPU: AMD FX-6300 Six-Core Processor
GraKa: GeForce GTX 750 Ti, 2 GB
Memory: 16 GB DDR3-1600 - Dual Channel - Wohnort: Berlin
Also einfach das Zip-Archiv richtig über PureBasic entpackenPureArea.net hat geschrieben:Hinweise zur Installation von User-Libs:
Die eigentliche Befehlsbibliothek aus dem jeweiligen Archiv muss in das Verzeichnis PureBasic\PureLibraries\UserLibraries\ kopiert werden. Nach dem nächsten Neustart des PureBasic-Editors werden die enthaltenen Befehle erkannt und stehen für die Programmierung zur Verfügung.
Werden im Archiv vordefinierte Konstanten in einer .res Datei mitgeliefert, muss diese in das Verzeichnis PureBasic\Residents\ kopiert werden.
Enthält das Archiv eine Anleitung im .chm Format kann diese Datei in das Verzeichnis PureBasic\Help\ kopiert werden, um die kontext-sensitive Hilfe (per F1) nutzen zu können.
PureBasic 5.73 LTS | SpiderBasic 2.30 | Windows 10 Pro (x64) | Linux Mint 20.1 (x64)

Ja, die muss ich doch Includen, oder?Kiffi hat geschrieben:aktuell noch mal bei mir ausprobiert: Kein Fehler.Marie23 hat geschrieben:Immer wieder derselbe Fehler...
Welche PB-Version verwendest Du?
Die Datei 'UDRes' liegt in folgendem Ordner:
[DeinPB-Installationspfad]\PureLibraries\UserLibraries\
Grüße ... Kiffi
ImportC "UDRes"
-