whitelion hat geschrieben:haha, schön... aber jpg soll ja wohl gehen ... dann such ich mir jetzt mal ne beispiel GUI für mein vorhaben. (links / codeposting erwünscht!)
whitelion hat geschrieben:haha, schön... aber jpg soll ja wohl gehen ... dann such ich mir jetzt mal ne beispiel GUI für mein vorhaben. (links / codeposting erwünscht!)
Wo kommen die zwei Bytes her? Hmm, liegt nicht zufällig daran dass das End-Label auf die Gesamtlänge draufgerechnet werden muss und vom Typ WORD ist?
meinte zwar eine GUI die nur aus einer grafik mit einer transperenten hintergrundfarbe besteht.... also auch nciht rechteckig sein muß und ohne die standard windows-looking GUI elemente.
...das leben ist wie ein schlechtes adventure-game, aber die grafik ist verdammt geil!
whitelion hat geschrieben:meinte zwar eine GUI die nur aus einer grafik mit einer transperenten
hintergrundfarbe besteht.... also auch nciht rechteckig sein muß und ohne die
standard windows-looking GUI elemente.
dann such mal nach skin, skinwin und / oder create*rgn*
whitelion hat geschrieben:meinte zwar eine GUI die nur aus einer grafik mit einer transperenten hintergrundfarbe besteht.... also auch nciht rechteckig sein muß und ohne die standard windows-looking GUI elemente.
Darum ging es nicht. Ich habe dir gezeigt wie man Bilder lädt die mittels IncludeBinary eingebunden wurden.
Was die GUI Spielereien angeht kannst du die Forensuche bemühen. Gab es alles schon doppelt und dreifach.