Name: Front-1917
Genre: Action Shoter/Simulation
Spiel:
Wie der Name schon verraet spielt das game im 1.Weltkrieg
Man uebernimmt die Rolle eines Soldaten, kaempft aber in
verschiedenen Einheiten.
Die Story und Fahrzeuge sind nicht authentisch, da die
Missionen aus verschiedenen Minigames bestehen, so muss man
einmal Ziele bomben oder einmal wie in einer Art Moorhuhn
feinliche Flugzeuge vom Himmel holen.
Aufbau:
Nach erstellung eines neuen Charakter befindet man sich
in der Einheiten Rangliste, hier sind alle Soldaten deiner Einheit
aufgelistet und nach Rang geordnet.
Witer gehts zur naechsten Mission, es wird im Missionsscreen
kuerz erklaert welcher Spieltyp kommt und was zu machen ist.
Spieltypen:
-Bombing
man fliegt mit einem doppeldecker in der top down ansicht ueber das
zielgebiet und muss die Ziele bombardieren
-Protect the base (land-luft)
man befindet sich in Stellung nahe der aktuellen Homebasis
und muss feinliche Flugzeuge vom Himmel spucken ^^
-Protect the Base
man befindet sich mit seiner mobilen Infantery in Stellung
und muss ankommende Panzer zerstoeren
-Protect Bomber/Zeppelin
man befindet sich auf den 2. Platz eines fliegenden Doppeldeckers
und muss feindliche Flugzeuge angreifen (Bomber/Zeppelin duerfen nicht
abgeschossen werden)
-Luft unterstuetzung / Strafing
man fliegt im Doppeldecker, ansicht schraeg von Seite und muss feindliche fahrzeuge
an der Front killen
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eventuell noch Head2Head
man sitzt im doppeldecker 3d modus und fliegt durch 3d landschaft
Spieler:
Man spielt erstmal nur die Deutsche seite
die Eigenschaften wie zielgenauigkeit, Ausdauer etc
werden gesteigert von Mission zu Mission
die Score and Rang errechnet sich aus Abschuessen der Feinlichen
Fahrzeuge. Auf Menschen wird nicht geschossen!
Fahrzeuge/Flugzeuge:
zu den werkzeugen gehoeren
-A7V panzerwagen (rollt im introscreen unten)
-Albatros Dr2
-Fokker E3 das rote triplane
-mob. Infantry geschuetz
-mobiles flakgeschuetz
zu den Gegnern gehoeren
-panzerzug
-charron
-renault aufklaerer/panzerwagen
-Tadpole , brit. Panzer
und einiges mehr
Aufbau:
Das Game wird mit Opengl gecodert, Models und Spieltypen
alle in 3D auch das Top-Down Game
Zur unterhaltung droehnt lustige Marschmusik aus den Boxen.
Es wird mehr Augenmerk auf Action gelegt, als historische
Richtigkeit.
Das Game aehnelt sehr dem Spiel "Wings"
Screenshot:

werde den Fortschritt und demos hier posten
Spieltyp ideen sind willkommen
im moment hab ich den titelbildschirm schon fertig ^^


