Start.pb
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;Include
IncludeFile "init.pb"
IncludeFile "options.pb"
OpenWindow(0,pX,pY,wX,wY,#PB_Window_MinimizeGadget,"Settings")
OpenWindowedScreen(WindowID(0), 0, 0, wX, wY, 0, 0, 0)
Repeat
FlipBuffers()
ExamineMouse()
If MouseButton(1)
MouseX = MouseX()
MouseY = MouseY()
FrontColor(0,0,0)
Plot(MouseX,MouseY)
EndIf
event=WaitWindowEvent()
If event = #PB_Event_Gadget
Id=EventGadgetID()
Select ID
Case 10
EndSelect
EndIf
Until event = #PB_Event_CloseWindow
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InitSprite()
InitSound()
InitMouse()
InitKeyboard()
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;Setzen
Global pX.w
Global pY.w
Global wX.w
Global wY.w
Global mouseX.w
Global mouseY.w
;Werte geben
pX = 100
pY = 100
wX = 200
wY = 200
Wenn ich einmal draufdrücke, hängt die Maus im Programm drinne, sprich: Sie wird nicht mehr angezeigt, kann nicht mehr benutzt werden.
Und das ganze funktioniert irgendwie eh` nicht...
Mit BlitzBasic war das doch damals so einfach

- Tombi -