Also, ich lud einen Code, bearbeitete diesen, dann öffnete ich den VD, gestaltete dor ein Fenster, als ich VD schloss, war aufeinmal das Fenster (obwohl 'n Code geladen war)
Win 7 Home Premium 64 bit | PureBasic 5.20 - x86 und x86-64 | Firefox [aktuelle stable-Version hier einfügen]
"Jeder macht irgendwann mal Fehler, darum gibt's auch Bleistifte mit Radiergummi." --Carl
1. der satz ist unvollständig. wo ist das verb des letzten nebensatzes?
2. in dieses unterforum nur richtige bugs posten, keine "och guck ma was isn das"-threads.
...ich verschiebs in allgemein, dann könnt ihr drüber diskutieren, ob es ein bug ist,
und wenn ja, dann kann man den mit einer anständigen beschreibung wieder hier rein posten.
Der Narr denkt er sei ein weiser Mann.
Der Weise weiß, dass er ein Narr ist.
Hab das mal vergrößert, das scheint die PB IDE zu sein, aber verstehen tu ich nicht, was der Mok da von uns möchte.
Edit: Glaube das soll so sein: Als er das Fenster geschlossen hat, war der PB-Editor leer, obwohl ein Code geladen war. Auch der Edit-Bereich fehlt hier. Hatte ich auch vor kurzem mal, dachte aber das kam davon, dass mein alter PC immer gesponnen hat.
Zuletzt geändert von Pascal am 27.10.2008 18:59, insgesamt 1-mal geändert.
Ich hab den Visual Designer, der bei der 3.94 mitgeliefert wird... Nicht eine Antiquatversion, die 3290v.Chr. geproggt wurde.
@Kaeru:
Passt's dir so :
Falko hat geschrieben:Welcher VD soll das sein? Die Alpha-version 16 ?
Dass ist das PB3.94-Fenster nach dem Schließen des VisualDesigner
Win 7 Home Premium 64 bit | PureBasic 5.20 - x86 und x86-64 | Firefox [aktuelle stable-Version hier einfügen]
"Jeder macht irgendwann mal Fehler, darum gibt's auch Bleistifte mit Radiergummi." --Carl
Dass ist das PB3.94-Fenster nach dem Schließen des VisualDesigner[/quote]
Falko weiß sehr gut was VD bedeutet, aber dank deiner sehr genauen Erklärung und dem riesigen Bild im ersten Post sind leichte MIssverständnisse leider nicht zu unterbinden.
@topic: Warum nicht PB 4.xx?